Am nächsten Tag entschloss ich mich dazu nayla einen Käsekuchen zu backen da es ihr lieblingskuchen ist und ging zu ihr rueber um mich nochmal zu entschuldigen.
Nayla: komm rein
Ich: guck mal ich hab dir kuchen gebacken
Nayla: und wofür das ganze?
Ich: es tut mir einfach leid wie ich mich gestern verhalten habe. Ich weiß es war unfair, dir gegenüber, najim gegenüber u-
Nayla: ja und am meisten fatih gegenüber ! Der war nur nett zu dir und du pampst den in einer tour an, dass war mir schon peinlich...
Ich: ja ich weiss.. ich hab mich gestern auch direkt bei ihm entschuldigt.
Nayla: okay, dann will ich jetzt auch nicht nachtragend sein.
Sie nahm mich in den arm und wir begaben uns richtung Küche um uns Kaffee zu dem kuchen zu machen. Wenig später verließen alle die Wohnung und wir waren alleine, somit ergriff sie nochmal die Gelegenheit um mit mir zu reden. Sie erzählte mir das selbe wie sonst auch. Das ich ihn vergessen sollte, dass alles seine Gründe hat und so weiter..
Ich: sorry Nayla aber ich kann das langsam nicht mehr hören ! Er ist einfach meine erste große liebe. Okay scheinbar ist er nicht mein mektab aber schau mal zu was er mich gemacht hat
Ich symbolisierte auf meinen hijab und meine kleidung
Ohne ihn wäre ich heute nicht die die ich jetzt bin. Er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, er hat mir gezeigt was liebe ist und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ich konnte ihm nicht zurückgebene was er mich gegeben hat aber ich habe es mit allen mitteln versu-
Nayla: sag sowas nicht ! Du hast ihm auch gutes getan, du warst immer für ihn da ! In jeder Situation, du hast ihm immer wieder hoch geholfen als er am Boden war. Du hast ihm die kraft gegeben mit der er heute aufrecht steht.
Ich: ... weißt du was das schlimmste ist? Ich weiß nicht ob er heute aufrecht steht. Ob er gerade unterwegs ist oder zuhause sitzt und glücklich ist oder er gar nicht mehr in dieser dunya ist. Und weißt du was noch? Mein Vater hätte ihn geliebt. Er hätte ihn geliebt und mir heute Vorwürfe gemacht wegem ihm nicht wegen ilias. Er macht mir jeden Tag Vorwürfe deswegen. Das ich nie ernste absichten hatte und ich nur mal kontakt mit jemandem haben wollte. Ich halte das ganze nicht mehr aus aber die kraft liegt in der Geduld. Es tut mir doch selber weh wie alles mit ilias gekommen ist. Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann..
Nayla nahm mich in den arm und die Tränen stauten sich wieder in meinen augen an. Ich wusste nicht das man seelischen schmerz so intensiv spüren kann. Das das Herz wirklich schmerzen kann wegen einer person. Ich spürte einen druck auf meiner brust und fing wieder an zu weinen. Nayla setzte mich aufrecht hin und sagt mir das sie sich jetzt fertig machen würde und wir in die moschee fahren werde. Ich nickte und versuchte mich zusammen zu reißen. Nayla war nach 10 min. fertig und wir machten uns auf dem weg.
In der moschee angekommen spürte ich direkt ein Gefühl von Wärme und innerer Ruhe. Ich setzte meine Hände an, sprach "allahu akbar" aus und mir fiel ein stein vom herzen. Ich betete schon eine lange zeit hamdulillah aber ich spürte dieses wundervolle Gefühl wie am ersten tag. Als ich fertig mit dem Gebet war machte ich eine kleine dua'a in der ich Allah um Vergebung für meine taten bat und ich bat das mit karim und Ilias alles gut sei.
Daraufhin schlossen wir uns einer Mädchen gruppe an die sich gegenseitig lehrten. Wir hörten ihnen aufmerksam zu und ich vergaß alles um mich herum.
Irgendwann ging der Adan von dem sheikh los und er rief zum maghrib gebet auf. Ich schrieb noch schnell meiner mutter das sie uns abholen sollten und betete mit. Nachdem das gebet beendet war saß ich noch lange dort. Ich ging in mich, ließ alles auf mich wirken und machte viel dua'a, doch von dem einen auf den anderen moment war mir so komisch. Ich hatte ein eigenartiges Gefühl, als wäre etwas passiert. Jemandem was passiert der mir nahe steht, meine Gedanken waren direkt bei karim. Ich stand unter schock und das sah nayla mir an.
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡