Kapitel 63

1.9K 94 15
                                    

3amti: und vergisst die Milch bitte nicht.

Ich: jaa 3amti

3amti: safi okay, bestellt dann allen Schöne grüße.

Wir: machen wir

So kam es das karima mich zu Naoual bringen musste, ich hatte eigentlich vor alleine zu gehen und den tag mit ihr zu genießen, jedoch heuerte mein vater meine tante an mich bloß nicht alleine raus zu lassen...

Bei Naoual angekommen fühlte ich mich schon gleich viel wohler, da ich dort erwünscht war. Allerdings kam mir naoual auch etwas anders und angespannt vor. Ich wollte sie zwar drauf ansprechen, jedoch wusste ich das sie vor Karima sowieso nichts erzählen würde. Ich beobachtete allerdings auch Karima, die naoual die ganze zeit über mit einem undefinierbaren blick ansah... das ganze kam mir ziemlich komisch vor.

Naoual hat eine tochter namens Huda die 7 jahre alt ist, einen Sohn der 6 ist namens jaber und ist zur Zeit wieder schwanger mit einem jungen. Ich liebe ihre kinder und brachte ihnen die jahre zuvor auch immer was mit aus Deutschland, doch diesmal hatte ich nicht die Möglichkeit und stellte fest das ich in kleine süße und enttäuschte Gesichter blicken musste.
Deshalb entschloss ich mich mit den beiden zum laden neben an zu laufen und ließ mich von Karima nicht aufhalten die mich daran erinnerte das ich nicht alleine raus sollte.
Huda ist ein sehr herzliches Mädchen und redet wie ein Wasserfall haha sie erzählte mir von der schule und dann sagte sie etwas was ich ziemlich eigenartig fand

Huda: ... baba hat mich letztens von der schule abgeholt und dann wollte meine Lehrerin mit ihm reden aber ich musste vor der Tür warten. Und dann habe ich gehört wie baba sie angeschrien hat.

Ich: aber wieso hat er sie denn angeschrien?

Sie: weiß ich nicht, aber danach war er auch sauer auf mich und mama, seit dem reden die nicht mehr und das mag ich nicht.

Jaber: huda das gibt ärger

Huda: ist mir doch egal dann laufe ich ganz schnell zu layla und dann kann er nichts mehr machen

Ich: was macht der denn?

Jaber: ganz schlimme schimpfe geben

Ich: wie schli-

Karima: laylaaaa, komm jetzt, mama wartet.

Und ehe ich mich versah liefen die beiden schon schnell wieder zum hause. Das ganze kam mir nicht ganz gehuerer vor aber ich konnte das ganze ja nicht weiter hinterfragen weshalb ich es dabei beließ und warten wollte bis ich naoual das nächste mal unter vier Augen erwische.

Zuhause angekommen sagte man mir das Nisrine mich sprechen wollte, wehalb ich alleine zur Telefonzelle laufen durfte und sie anrief.

Ich: salam Nisrine. Alles klar?

Sie: wa alaykum salam. Muss und bei dir?

Ich: hamdulillah. Ist was passiert oder  hast du nur so angerufen.

Sie: fatih hat mich heute vor der schule abgefangen und mir erzählt das es nicht younes war

Ich: hää wie?

Sie: es war nicht younes der das erzählt hat aber er weiß auch nicht wer es War.

Ich: das kann nicht sein. Ich weiß zwar nicht wer ihm das eingeredet hat aber er soll bitte zusehen das younes den Mund hält.

Sie: er hat sich mit younes getroffen, ihn am Kragen gepackt und ihm gesagt das er zusehen soll das er das wieder gerade biegt aber er wusste von nichts. Fatih hat gesagt das man das aus seinen Augen lesen konnte, er ist nur noch mit seinen Drogen beschäftigt und hat selbst liebeskummer. Er war es nicht.

Ich: wieso setzten sich alle als Ziel mir das leben schwer zu machen? Safi dann hbiba, sag ihm danke und er soll es einfach wieder vergessen es ist hoffnungslos. Vielleicht ist es ja sogar besser für mich hier zu bleiben.

Sie: sag sowas nicht layla, du bist bald wieder bei uns, ich lass dich doch nicht bei 3amti fatna, ich weiß doch was für psycho kinder die hat.

Ich: haha momentan gehts, bis auf mit karima, die bleibt ein Monster.

Sie: ahhh layla, was ich dir noch sagen wollte. Ich hab dir ein ersatz handy geschickt mit einer neuen karte und den wichtigsten nummern. Baba schickt Donnerstag die grüne tasche mit sachen und dein handy ist in dem fach was keiner von denen kennt.

Ich: ommgggg nisrine, du bist die besteee weißt du das?! Oyy seit wann bist du so süß haha

Sie: gewöhn dich nur nicht dran haha und Pass auf das es keiner findet.

Ich: kannst du da aber noch die nummer von farah einspeichern?

Sie: hmm okay kann ich machen... aber ich muss jetzt auch auflegen. Yallah

Ich: yallah hbibti und danke nochmal

Ich konnte es nicht glauben wie süß nisrine War, diese seite von ihr kannte ich gar nicht. Aber ich verstand nicht was fatih da sagte, wer sonst außer younes sollte es gewesen sein. Younes war es der mich hasste, er war es der mich mit karim sah und es mir zerstörend wollte, er war es der mich mit ilias sah und uns provozierte. Nur er konnte es sein...

Mein mektab♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt