Karims sicht:
Ich wurde wach und ich hörte ein ständiges piepen.
Piiip, piip, Piiip, mehr hörte ich nicht und kraft um meine Augen zu öffnen hatte ich nicht.
Ich ging in mich und versuchte mich zu erinnern was als letztes passiert ist und wo ich sein könnte.
Mir Viel nach und nach ein das ich mit layla in meinem auto saß und schmerzen hatte.
Ich überlegte weiter, worüber wir gesprochen haben könnten doch mir viel nicht mehr ein als die Worte "karim Bitte wach wieder auf, ich kann nicht ohne dich. Du bist mein leben, wenn du stirbst, sterbe ich auch. Ich liebe dich, bitte lass mich nicht allein."
Aber das kann nicht sein, vielleicht war das nur eine Wunschvorstellung von mir, ein Traum.
Aber ich kann mich klar und deutlich daran erinnern...
Hmmm, und wie sie am weinen war das weiß ich auch noch.
Kann das sein? Liebt layla mich tatsächlich? Nein. Das war bestimmt nur ein Traum.
Aber wie kann es sein das die Erinnerung so stark sind.
Doch, das hat sie gesagt. Sie liebt mich.
Und Plötzlich wurde das piepen schneller und ich öffnete meine Augen und sah das schwersten und Ärzte das zimmer betraten.
Also hat layla wohl doch den Krankenwagen gerufen.
Ich hoffe nur meine eltern wissen nichts genaues..
Als das piepen wieder langsamer wurde fragte mich der Arzt ein paar dinge über mich selbst und zu meinem letzten Stand was mein Herz betrifft.
Ich sagte ihm das herr kirschjen sagte das die Medikamente angeschlagen haben und er sah mich mit einem Blick an den ich nicht deuten könnte.
"Nun gut sie bleiben jetzt noch eine weile bei uns und ihre familie steht auch schon vor der Tür, allerdings müssen wir sie wieder weg schicken da sie ruhe brauchen. "
Ich nickte bloß und hatte keine kraft weiter darüber nachdenken zu können. Ich sagte ihm bloß noch das er meinen Eltern nichts zu meinem werten sagen sollte und er akzeptiert dies ohne weiter nach zu fragen.
Da lag ich dann und machte mir einige Gedanken.
Wenn layla als letztes bei mir war, wo war sie dann?
Ich hoffte ihr ist nichts passiert...
Ich konnte es nicht glauben, layla liebte mich.
Sie glaubt das ich es nicht gehört habe da sie dachte das ich schlief, also müssen es wohl wahre worte sein.
ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht.
Ich wollte sie doch vergessen, wir passen nicht zusammen... sollte ich auf Abstand gehen, um uns einen gefallen zutun, damit wir uns weniger quälen?
Nein.
Ich bleib bei ihr, ich habe mir geschworen immer für sie da zu sein, aber sie sollte nicht davon erfahren das ich es wusste.
Wir können da nochmal drüber reden wenn unsere welten besser aufeinander passen. Aber jetzt nicht.
Aber was ist wenn sie einen anderen kennenlernt...?
Über diese Frage, die ich mir selber stellte, machte ich mir am meisten gedanken, ich wollte sie nicht verlieren.
Aber wenn es tatsächlich so sein sollte das sie jemanden anderen kennenlernt, jemand besseren, dann ist das so.
Dann scheint sie nicht mein mektab zu sein.
Ich sah auf die uhr die an der wand hing und sah das maghrib war.
Ich rief eine Schwester und fragte sie ob meine familie mir sachen da gelassen hat.
Ich wollte gerade aufstehen um die Tasche entgegen zu nehmen da stoppte sie mich.
Schwerster: na na na sie bleiben mal schön liegen
Ich: aber ich muss mich waschen, umziehen und beten
Sie: das tut mir leid, aber das kann ich nicht verantworten, ihn geht es wirklich schlecht, dass müssen sie langsam realisieren. Sie wissen gar nicht wie knapp sie am koma vorbei geschrammt sind, sie haben Glück das ihre Freundin den Krankenwagen rechtzeitig gerufen hat, zwei Minuten später und wir würden uns jetzt nicht unterhalten können.
Ich sah sie genervt an da ich nicht mehr als beten wollte, da legte sie mir meine tasche auf den Schoß und sah mich nochmal mit einem warnenden Blick an.
Ich wühlte in meiner Tasche rum und fand den stein womit ich auch die gebets Waschung vollziehen konnte.
Ich betete und machte dua, ich danke Allah das ich noch lebte und danke ihm für alles was er mir gab. Ich bat ihn darum das es layla gut gehen würde und das er sie mir nicht nehmen sollte wenn sie mein mektab ist. Ich bete das sie mein mektab ist und plötzlich klopfte es an der Tür.
Ich beendete meine dua und wunderte mich da mich eigentlich keiner besuchen durfte.
Ich: ja bitte?
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡