"Wir haben sommerferieeeeeeen" kam Nayla schreiend auf mich zu gerannt.
Ihr müsst wissen Nayla ist meine beste Freundin damals gewesen als ich die Realschule verlassen habe und ist es heute noch. Sie ging jedoch leider nicht auf meine schule und wir haben uns erst mit 13 kennengelernt im Arabisch Unterricht.
Ich strahlte bis über beide Ohren, hatte in der hand mein Abschluss Zeugnis und freute mich auf die Ausbildung die ich nach den Ferien beginnen würde.
Ich war gespannter auf meine neue klasse und sowieso den kompletten neu Anfang.
Jedoch wollte ich erstmal meine Sommerferien genießen die ich leider in Deutschland verbringen musste da ich auf grund der Ausbildung nicht lange ferien hatte.
Am wichtigsten war es mir erstmal den freund von Nayla kennen zu lernen. Da sie schon seit 2 Monaten zusammen waren und ich ihn bisher immernoch nicht kennengelernt habe -.-
Also verlief mein erster ferien Tag so das ich am morgen mit einem Lächeln im Gesicht wach wurde. Ich ging ins bad, wusch mein Gesicht machte mir die haare und setzte mich zu meiner Familie.
Ich: Baba ich würde heute gerne mit Nayla in einen Park fahren, wir wollen ein wenig spazieren und quatschen.
Baba: ja aber bleib nicht zu lange und fahr nicht zu weit weg.
Ich: oki danke baba.
Ich half meiner Mutger noch beim Haushalt und lief schnell in mein zimmer um mich fertig zu machen. Ich stand vor meinem schrank und entschied mich für eine schwarze hose mit einem lockeren grauen Pulli.
Dann lief ich schnell rueber zu Nayla die schon auf mich wartete, sie gab mir eine schwere tasche worin ganz viel zu essen, eine decke und eine shisha war. Wir machten uns auf den weg und ich war schon gespannt.
Im park angekommen warteten wir auf ihn.
Ich machte die shisha schonmal an und rauchte, Nayla jedoch lies die finder davon Najim zu liebe denn er wollte es nicht.
Als er dann endlich an kam wartete ich auf der decke und schaute zu wie liebe voll sie sich begrüßten, ich beobachtete jeden schitt, jede Bewegung und jeden blick von den beiden.
Sie kamem langsam auf mich zu und er stellte sich mir vor, jedoch gab er mir nicht die hand, weil er kein Mädchen außer Nayla in jeder art berühren wollte.
Wir verbrachten einen schönen tag zusammen und er war mir wirklich sehr sympathisch, ich freute mich sehr für Nayla da ich merkte wie sehr sie ihn liebt und natürlich habe ich auch gesehen wie glücklich Najim war.
Zuhause angekommen war ich sehr kaputt und legte mich direkt schlafen.
Am nächsten morgen ist meine mutter ins zimmer gestürzt und schrie mich an von wegen ich sollte aufstehen, nicht so lange schlafen und endlich beten.
Ich weigerte mich da ich es hasste wenn ich zu etwas gedrängt wurde, daher sagte ich ihr einfach das ich gebetet habe und ignorierte sie den rest des Tages.
Und so verliefen meine restlichen ferien, entweder ich stritt mich mit meiner mutter oder ich war mit Nayla und Najim unterwegs.
-1. August ( beginn meiner Ausbildung)-*6:45* "laylaaaaa auf stehen es ist Zeit binti (meine tochter) dein vater wird dich fahren"
Ich sprang voller Elan auf und war total aufgeregt, ich freute mich seeehr.
Ich lief ins bad, wusch mein Gesicht, richtete meine haare und schminke mich dezent. Daraufhin lief ich in mein zimmer und suchte mir meine schwarze hose mit einer braunen bluse.
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡