Kapitel 55

1.6K 88 8
                                    

Nayla: tuh es !

Ich: das geht nicht

Sie: wieso ?!

Ich: das ist so dreist!

Sie: du musst irgendwie auf dich aufmerksam machen

Ich: nein muss ich nicht! Wenn er wollte hätte er sich gemeldet, er wüsste wie wenn er nur wollte. Also brauche ich nicht auf mich aufmerksam machen, dafür schäme ich mich wieder zu sehr

Sie: aber ich finde irgendwas solltest du tun.

Ich: aber ihm nicht eine Bewerbung schicke

Sie: okay wie du willst, dann lass uns jetzt die anderen weg schicken. Kheer in schaa allah.

Ich: in schaa allah

Ich nahm die Bewerbungen in der Tüte vom Rücksitz und lief schnell zur Post rein. Ich nahm den Umschlag raus der an ilias praxis gehen würde und versuchte das ganze wieder zu vergessen. Ich vermisste ilias aber ich schämte mich so unglaublich sehr. Vorallem war dieses Gefühl unbeschreiblich wenn ich auf ihn angesprochen wurde oder ich seine verwandten traf.
Trotz alledem gelang es mir ihn die größte zeit des tages zu vergessen. Bis ich wieder alleine nachts in meinem bett lag...

Ich stieg zurück zu nayla ins auto und wir machten uns auf dem weg zum Frauenarzt. Dort angekommen wurden wir direkt weiter ins Patienten zimmer geschickt, wo nayla sich nervös auf den stuhl setzte.
Ich merkte ihr ihre Nervosität direkt an.

Ich: was ist los? Du bist so nervös

Sie: ich habe in letzter zeit so ein eigenartiges Gefühl, und heute morgen hatte ich auch ein bisschen Blutungen... ich war ja gar nicht beim Arzt seit dem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe -

Ich: waaas?! Du hast den test nur zuhause gemacht? Ich habe gedacht du warst danach beim Arzt

Sie: nein, ich habe gedacht ich hätte dir das -

Frau Dr. Rettzu: Sooo schönen guten tag meine damen. Wie geht's ihnen frau Gaouah?

Nayla: also soweit ganz gut aber ich weiß nicht wie es mit meinem kind aussieht... ich hatte heute morgen Blutungen

Frau Dr. Rettzu: machen sie sich erstmal keine sorgen, dass muss nichts schlimmes bedeuten. Einige frauen haben in iherer Schwangerschaft leichte Blutungen, dass ist schon fast "normal" geworden. Lass sie uns erstmal nach sehen.

Nayla nickte misstrauisch und folgte Dr. Rettzus Anweisungen. Mich überkam eine gänsehaut, da ich mir genauso viele sorgen machte wie nayla...

Dr. Rettzu: also irgendwie kann ich hier nichts erkennen... hmmm... oder -

Nayla: wie sie können da nichts erkennen?! Bitte sagen Sie mir nicht das-

Ich: nayla stinay, 5aliha tkemel 5edemtha.. (nayla warte, lass sie ihre Arbeit beenden)

Sie sah mich ängstlich an und ich sah wie sich in ihren Augen Tränen sammelten. Sie drückte fester meine Hand und ich streichelte sie in der Hoffnung sie würde sich beruhigen.

Dr. Rettzu: frau gaouah ich kann nun endlich was sehen und habe hervorragend Neuigkeiten für sie, sie brauchen sich keinerlei sorgen zu machen !

Ich: ja dann erzählen sie uns die bitte.... erst dann wird sie Ruhe haben

Dr. Rettzu: ich freu mich ihnen Gratuliere zu können frau gaouah, sie haben Zwillinge !

Mein mektab♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt