Erneut trat Bartra näher, wurde aber erneut unterbrochen, noch bevor ein Wort seinen Lippen entkommen konnte. „Laut der Vision seiner Majestät, erschien Gowther und war erfüllt von allen Emotionen, die er einmal besessen hatte.", erklärte Merlin, während Genevieve an der Zauberin vorbei den König beobachtete. Erneut räusperte sich der König und die Nymphe musste ein Lächeln unterdrücken. „Dazu kann ich etwas sagen. Endlich komme ich zu meinem Auftritt.", damit trat der hochgewachsene König näher und trat zu Genevieve und Gowther. Der König griff unter seinen weißen Mantel und zog eine violette Schatulle, mit einigen roten Verzierungen hervor und hielt sie dem Mann hin. „Ich habe es endlich gefunden, erinnerst du dich daran Gowther?", sofort spürte Genevieve, wie sich Gowthers Muskeln anspannten und seine Pupillen wurden weit. Noch bevor Genevieve auch nur einen Ton sagen konnte, riss sich Gowther los und lief los, einfach weg von ihnen.
Die Majestät rief noch, das er warten sollte, doch keine Reaktion folgte. Gowther sprang einfach von dem hohen Turm und landete, ohne auch nur Schaden zu nehmen auf dem kalten Steinboden im Nebel. Sofort sah Diana panisch zu der Gruppe. „Was haben sie ihm gezeigt?", fragte sie sofort panisch, doch Bartra seufzte nur. „Das war einmal sein Herz, oder zumindest ein Objekt das diese Magie besitzt.", erklärte er simpel. Sofort landete Merlin vor dem König und betrachtete lächelnd die Schatulle.
Diana schenkte dieser Konversation kaum Aufmerksamkeit, sondern sah Merlin ernst an. „Mach mich klein!", befahl sie der Zauberin. Meliodas sah nur Genevieve, die nur kurz nickte und dann schon vom Turm flog, hinunter in den schier undurchdringlichen Nebel. Meliodas betrachtete die Gruppe noch einmal, während Merlin Diane wieder schrumpfte. „Denkt an Regel 4, bringt sich einer von uns in Gefahr, vereinen die anderen ihre Kräfte um ihm zu helfen!", damit sprangen die Seven Deadly Sins der Nymphe hinterher.
Unten in der Straße, schallten nun die lauten Rufe der Gruppe umher, die alle den Namen des Mannes riefen. Ban und Meliodas waren durch die Straßen geeilt, während Ban eine Frage stellte. „Wusstet ihr eigentlich die ganze Zeit, das Gowther eine Puppe war?", als Antwort nickte Meliodas, während sich Ban einen Apfel aus dem Stand eines Verkäufers klaute.
„Ja das wussten wir, wir wissen auch wer ihn erschaffen hat. Er war ein so mächtiger Magier, das ihn selbst der König der Dämonen akzeptierte, aber wegen dieser starken magischen Kräfte, wurde ihm das Gebot der Selbstlosigkeit zugeteilt, er raubt Erinnerungen und Emotionen all derer, die Verlangen verspüren. Darum hat der König der Dämonen befohlen, ihn in einen Kerker zu sperren. Unfähig selbst auszubrechen, schuf er Gowther als Stellvertreter. Er sieht aus, wie die Geliebte des echten Gowther, aber er gab ihm den Körper eines Mannes, damit er nie Lust für ihn verspürte."
Meliodas hatte diese Geschichte erzählt, während die beiden weiter durch die Stadt gegeistert waren. Ban konnte sich den Schmerz des Magiers nur vorstellen und kommentierte nur ein kurzes, aber ehrliches: „eine traurige Geschichte."
Gowther war in einer Gasse, direkt am Schloss geendet. Tränen in den Augen, mit den Erinnerungen an seine verstorbene Liebe. Er hatte sein Herz aufgegeben, wenn es solche Schmerzen verursachte, wollte er es nicht. Die Erinnerungen schmerzten zu sehr.
„Verlorenen Welt!"
Noch bevor Gowther den Amnesie Zauber auf sich selbst anwenden konnte, wurde er durch einen Stoß eine Wand geworfen und sank zu Boden. „Was tust du?", fragte er Genevieve aufgebracht, die zwischen zwei Häusern schwebte und noch immer eine Hand in der Luft hatte, da sie einen Zauber gesprochen hatte. „Deine Erinnerungen retten.", antwortete sie simpel und ließ die Hand sinken. „Ich will sie aber nicht! Sie sind zu laut!", erklärte er ernst und stand wieder auf, während Genevieve hinunter auf den Boden sank. „Es ist dein Herz Gowther, leider schweigt es nicht.", erklärte die Nymphe simpel und trat näher. „Du vergisst aber das ich gar keins habe!", damit flogen ein Dutzend Kugeln aus reiner Energie auf das blonde Mädchen zu. Anstatt sie abzuwehren, wich Genevieve problemlos aus.
Gowther knirschte mit den Zähnen, entschloss sich dann aber doch zu flüchten, hier hatte er keine Chance. Sofort lief er los, wurde aber schon nach zwei Ecken von King, mit einem kraftlevel von 41.600 und Diane, mit einem Kraftlevel von 15.100, aufgehalten. Erneut hob die Puppe die Hände, um den Zauber zu sprechen und seine Erinnerungen zu löschen, doch diesmal schlossen sich Ranken fest um seine Hände, sodass ein Zauber kaum möglich wäre. „Ich will den Lärm beenden!", versuchte er sich erneut gegenüber der Nymphe zu erklären, doch diese bewegte nur weiter ihre Hand, um die Ranken enger zu winden.
„Ich weiß genau was ich tue! Ich habe meine Erinnerungen schon einmal gelöscht!", erneut wollte die Puppe den Zauber anwenden, doch noch bevor er einen Ton sagen konnte, ertönte Merlins Stimme über den Platz. „Lass ihn nicht los!", ermahnte sie Genevieve und sah dann zu Gowther. „Ich verstehe endlich wieso dein mentaler Zustand so instabil ist. Jedes Mal, wenn du dich an etwas erinnerst, hat das eine negative Reaktion in dir ausgelöst und dich dazu gebracht durchzudrehen.", damit ließ sie das Herz in die Luft schweben, „und das ist ein weiterer Auslöser. Du hast es damals Nadja, der Schwester seiner Majestät gegeben. Die sehr jung an einem Herzleiden starb, aber Nadja blieb tot.", erklärte Merlin und Genevieve musste ein seufzen unterdrücken.
Gowther lehnte sich zurück, um die Magierin zu betrachten. „Könnt ihr mir helfen? Bitte zerstört mich.", fragte die Puppe leise, doch Diana trat näher. „Sag sowas nicht Gowther! Wenn du schmerzen hast helfen wir dir! Wir Seven Deadly Sins stehen füreinander ein! Zwischen all den schmerzhaften Erinnerungen, muss auch etwas schönes sein. Versuch dich zu erinnern!", schrie sie beinahe, während Gowther sie nur anstarrte.
Merlin sah ihm Augenwinkel, wie Genevieve die Lippen aufeinander presste und schwieg. „Ich habe es mir genauer angesehen, in diesem Herzen befindet sich keine Herzensmagie, nicht einmal in geringen Mengen.", erklärte die Frau dennoch einfach weiter und King sah zu ihr auf. „Wo ist sein Herz dann?", fragte der König verwirrt, woraufhin Merlin nur lächelte. „Es befindet sich in ihm selbst, damals sowie heute.", vollendete Genevieve Merlins Gedankengang, die als antworte nur sanft lächelte.
„Ich habe... ein Herz?", die Erkenntnis kam so schnell auf, wie das helle Licht um ihn herum. Genevieve ließ die Hand sinken und verschränkte die Arme. „Sein magisches Level steigt.", bemerkte King nach einigen Sekunden. „Da dies seine wahre magische Kraft ist. Mit seinen Erinnerungen, kam auch sie zurück.", erklärte Genevieve ruhig und schwebte in die Luft. Um sie herum sammelten sich die restlichen Seven deadly sins, wobei Genevieve zu Ban und Meliodas flog.
„Es ist Zeit für einen Drink!", bemerkte Ban und legte einen Arm um Genevieve, die nur sanft lächelte. Merlin steckte das „Herz" ein und gemeinsam pendelte die Sieben Sünden zum wildscheinhut, in dem Merlin Genevieve den Anhänger gab. „Etwas Glück kann dir doch nie schaden.", hatte die Zauberin nur lächelnd kommentiert, woraufhin Ban einen Arm um die Blondine warf und ein beschwipstes „Sie hat mich doch schon!", hervorbrachte.
<><><><><
So neues Kapitel!
Was haltet ihr aktuell von der Story und meinem neuen „Schreibstil"?
Wer ist eigentlich noch dabei?
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...