"Ich glaube wir waren bereits hier"

1.1K 47 3
                                    

„Das ist doch sinnlos!" hatte King gemeckert während er sich einige blutigel vom Torso zog. Auch Diane hatte mit diesen Dingern zu kämpfen nur sie schaffte es nicht die kleinen Dinger zu packen. „King?" fragte sie irgendwann frustriert

King hatte sich zu ihr umgedreht und lächelte sie an „Warte Diane ich helfe dir" damit war er in die Luft gesaust und zog die kleinen Tiere von Dianes Rücken und Torso.

Im selben Moment war Howzer vorangegangen. Genevieve hatte sich nur einen Moment zu Elizabeth umgedreht ,um ihr eine gezauberte Rose zu zeigen die sie aus langweile entstehen ließ, als plötzlich ein Schrei die Luft zerriss. Sofort waren alle zur Geräuschquelle herum gewirbelt doch Howzer war verschwunden.

Sofort eilten alle anderen an die Stelle an der bis eben noch der junge Mann gestanden hatte. Jedoch klaffte nun ein 2 mal 2 Meter Loch im Boden. Genevieve schaffte es gerade noch so mit einem Flügelschlag das Loch zu überwinden und auf der anderen Seite zu landen bevor sie in den Abgrund stürzte. Der Boden des Loches war mit scharfen Metallspritzen gespickt die in der Sonne blitzten.

Genevieve war auf der anderen Seite gelandet und sah nun in den Abgrund. „Howzer" sprach sie aufgebracht als sie den Mann erblickte der Gerade noch so an der Kante des Abgrundes hing. "Ich bin hier unten! Helft ihr mir mal bitte?" kam es nun von Howzer der wohl all seine Kräfte brauchte um sich zu halten.


"Howzer?" trat nun Gillthunder an die Kante und griff nach Howzers Händen um ihn hochzuziehen. "Ich bekomme hin alleine nicht gehoben" sprach Gillthunder während er versuchte Howzer über die Kante zu heben. Nun trat auch Hendrickson an die Kante und griff ebenfalls nach Howzers Händen. Gemeinsam schafften sie es Howzer hinaufzuziehen.


Die drei ließen sich zurück auf den Stein fallen nachdem Hozwers Oberschenkel über der Kante waren. "Dieses verdammte Labyrinth!" fluchte Howzer. Genevieve entschied sich gegen die Idee weiter zu laufen "Die Bodenplatten sind locker und stürzen herunter wenn wir sie betreten" murmelte sie.

Meliodas Gruppe war blind durch das Labyrinth geirrt nachdem sie die Feuerkobolde besiegt hatten. Sie waren an einer Gabelung angekommen als ein aufgeregtes "King!" die Luft zerriss. "Das war Diane!" ohne ein weiteres Wort war Meliodas voran gelaufen während die anderen ihm ohne eine Frage folgte. Sie waren an dem See angekommen an wessen anderen Seite King und Diane herum irrten. "Der See ist verzaubert" sprach Merlin ohne die Szene näher zu betrachten. "Diane!" rief King über den See. "Anführer?" sprach Diane aufgeregt als sie Meliodas erblickte.


King zeigte keine erfreuliche Reaktion als er Meliodas erblickte. "Der See ist verzaubert wir kommen da nicht rüber" rief Diane. "Ich kümmere mich darum" nachdem diese Worte Merlins Lippen verließen war der See in eine spiegelglatte Eisfläche geworden. Sofort eilte Diane über die Eisfläche zu den anderen. "Tut es gut euch wieder zu sehen" lachte Diane. King stieß kurze Zeit danach ebenfalls dazu.

Zusammen irrten sie weiter durch das Labyrinth, keiner Sprach ein Wort und alle folgten Escanor der ebenfalls blind umher irrte. "Ich glaube wir waren schon mal hier" sprach Gowther nach einiger Zeit des umher irrens.

~~~~~~~~~

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

Vergesst das Sternchen und die Review nicht!

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt