Dieser spuckte Blut und wurde nach hinten geschleudert doch Meliodas hielt noch immer Lostvayne in der Hand „auf Wiedersehen Kamerad" doch da Rettete Drole die kleine Fee in dem er ihn schützend in die Hand nahm und aus Meliodas Reichweite zog.
Drole hatte einen Zauber gesprochen mit welchem Steine um Meliodas anfingen zu schweben und ihn gezielt zu treffen, sie drohten ihn zu zerquetschen. „Winterrose!" damit durchbrachen riesige Ranken den Steinboden und zertrümmerten die Felsen. Genevieve war auf einem Hohen Stein gelandet und leitete die Ranken mit Simplen Handbewegungen.
Auch die Burg in denen sich die Kämpfer des Wettkampfes aufhielten wurde erschüttert. Gillthunder sprach zu erst aufgebracht „das ist unmöglich sind das-„ „-die Druckwellen des Kampfes Reichen bis hier" bestätigte Howzer die Vermutung aller. „Die Ten Commandtmens hätten die befreit werden dürfen" sprach der Junge Magier, eine Glaskugel in seiner Hand ruhend. „Sie sind tatsächlich zu Naturkatastrophen geworden und das ist keine Untertreibung" die kleine Kugel schimmerte nun in einem Lila Schein. „Und Meliodas?" fragte Elizabeth sichtlich aufgebracht und besorgt. „Das ist unglaublich. Meliodas und Genevieve haben immer noch die Oberhand" Sprach er und sah in seiner Kugel wie Genevieve Drole gerade mit einer Klinge aus Eis die Brust aufschlitzte während Meliodas von hinten an Droles Rücken sprang „tausend tödliche Schnitte" damit entstand eine Riesiges Feuer das auch Genevieve einschloss.
Doch Drole hatte sich und Gloxinia gerettet in dem er seinen Körper zu schillerndem Metal werden ließ „sehr schön. Tropfen des Lebens" sprach Gloxiania erneut und diesmal traf der goldene Tropfen ihn selbst. Droles Metal da sein löste sich auf und er fiel dennoch verletzt zu Boden.
Gloxinia hob ihre Hand und wieder entließ die goldene Blume einen kleinen Tropfen der erneut Drole traf. Doch Meliodas reagierte schnell er schaffte es Gloxinia mit einem Tritt zu treffen und einige weitere Schläge zu setzen dennoch traf keiner seiner Schnitte.
Drole wollte erneut einen Zauber sprechen doch diesmal hielt jemand anderes ihn auf. Genevieve hatte sich selbst mit ihren Flügeln umhüllt, diese öffnete sie nun wieder und sie war vollkommen unverletzt, lediglich ihre Haarspitzen waren abgesenkt. „Schlag der Göttinnen" damit wurde Drole von einer immensen Unsichtbaren Kraft getroffen die ihn einige Meter fliegen ließ. Nun standen Genevieve und Meliodas Rücken an Rücken direkt vor dem Mond.
„Anführer" sprach Escanor leise als alle dieses Bild durch die Alles sehende Kugel des Magiers sahen. „Sie kämpfen gegen zwei der Zehn Gebote und sind ihnen dabei keinen Moment unterlegen" rief Gillthunder schon fast glücklich aus." für mich sieht es eher so aus als würden sie etwas zurückhalten und es sieht auch so aus als würden sie sich kennen" gab King dazu. „Die zehn Gebote haben es selbst gesagt. Die Beiden haben die Dämonen verraten" alle sahen Ban mit großen Augen an und dieser fuhr fort „ob sie jetzt Dämonen sind oder nicht. Sie sind immer noch ein von uns" „der Feind unseres Feindes ist unser Freund!" sprach Gowther mit gehobenem Zeigefinger „Meliodas verspreche mir einfach das du gesund zurückkommen wirst" sprach Elizabeth in die Glaskugel
~~~~
Gefällt euch die Geschichte überhaupt noch ? .-. Denn irgendwie kommt im Moment nichts und das demotiviert ganz schön...
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanficPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...