„Ich wollte es dir nicht sagen"

2.1K 86 6
                                    

Ban spuckte das Bier ,das er gerade getrunken hatte, wieder aus und sah Genevieve mit aufgerissenen Augen an. „Hab ich es nicht erwähnt Ban?" fragte Genevieve sichtlich amüsiert.

Elizabeth verschluckte sich an einem Stück des Brokkolis und fing lautstark an zu Husten. Genevieve fing bei diesem Bild an zu lachen, hielt sich allerdings kurz darauf die Rippen und presste die Lippen zusammen.

Elizabeth wurde irgendwann mit Meliodas Hilfe, welcher ihr auf den Rücken klopfte, von dem Husten befreit. Elizabeth starrte Genevieve überrascht an und fragte sie dann leicht stotternd „Er...ich...ich meine Sir...Sir Meliodas..er ist..."

Als Genevieve sich dieses Gestotter eine kurze Zeit Angehört hatte fiel sie der Prinzessin ins Wort, sie hatte schon fast Mitleid mit dem leichenblassen Mädchen vor sich und legte ihr eine Hand auf den Arm „Elizabeth, ist schon gut. Meliodas ist mein jüngerer Bruder" Sie blickte Ban liebevoll an dieser starrte noch sie noch immer überrascht an.

Meliodas lächelte leicht bei diesem Bild. Allerdings strafte Genevieve ihn nur mit einem bösen Funkeln. Sie lächelte Elizabeth noch einmal kurz an und ihr eine Hand auf den Arm. Daraufhin stand sie von ihrem Sitz neben der Prinzessin auf, umrundete die Theke und erreichte so Ban. Sie zögerte stellte sich dann allerdings doch direkt neben ihn. Ihre Flügel standen leicht angespannt nach hinten. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und stellte sich auf ihre Zehenspitzen um auf Augenhöhe mit ihm zu sein. Sie legte ihre Lippen direkt an seine Ohrmuschel und flüsterte ihm etwas zu, dabei kitzelte ihr Warmer Atem an seinen Wangenknochen.

„Es tut mir leid Ban. Ich dachte Meliodas hätte es dir erzählt nachdem ich Gegangen war. Ich wollte es dir nicht sagen, ich hatte zu Große Angst vor deiner Reaktion"

Damit entfernte sie sich von ihm, sie strich sich einmal durch die Blonden Haare, atmete einmal kurz durch und drehte sich dann wieder Meliodas und Elizabeth zu, sie lächelte dabei leicht. „Ich gehe etwas frische Luft schnappen"

Damit eilte Genevieve aus dem Wirtshaus hinaus in die frische Luft. Sie rannte über die Veranda, vorbei an King und Diane die neben der Holztreppe saßen. Die beiden wollten sie aufhalten, doch da war Genevieve schon einige Meter weiter. Sie hob die Flügel um abzuheben. Tatsächlich schaffte sie es einige Meter abzuheben doch da fing sie an zu trudeln. King und Diane eilten direkt an die Stelle an der sie abgehoben war. Sie schlug Kräftig mit den Flügeln doch noch immer konnte sie nicht klar ihren Flug steuern. Irgendwann kam es dazu das sich ihr Kopf gen Boden neigt und sie unaufhaltsam auf den Boden zurast.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt