Als sie in das Licht des Mondes traten erblickten sie die Gruppe die von Escanor herausgeführt. „Meliodas!" rief Elizabeth dem Anführer der Seven Deadly Sins zu. Sie waren scheinbar in der Mitte des Labyrinthes das Einzige was noch auf diesem Runden Platz war, war eine Steinsäule in der Mitte.
„Ban!" rief Genevieve als sie Fox-Sin Ban rechts von sich erblickte doch als ihr Blick sich weiter hob verkrampfte ihr Herz, Elaine. Sie schwebte dort in ihrer ganzen Pracht und Schönheit...vollkommen lebendig. „er hat gefunden was er gesucht hatte..." murmelte sie doch dann erblickte sie die Gestalten auf der Steinsäule. Man erkannte nur ihre Umrisse dennoch wussten Genevieve und Meliodas sofort wer diese Gestalten waren.
Gillthunder und Howzer gaben ein überraschtes Geräusch von sich. „Das ist eure letzte Chance auszusteigen" informierte Genevieve die anderen als sie neben Gillthunder und Howzer trat „Die beiden sind von den Zehn geboten" damit gaben die Wolken nun den Blick frei auf den Mond und sofort wurde der ganze Platt heller und nun erkannte man auch die Gestalten auf der Säule.
Drole und Gloxinia. Drole war ein Riese mit vier Armen, blauer Haut und sein Gesicht wurde von einem Tuch verdeckt. Gloxinia, ein Mann mit roten Haaren hatte sich bis zum Hals in einem Dornenbusch verkrochen.
Gloxinia war der erste der das Wort ergriff „Meine Damen und Herren der verschiedenen Rassen willkommen zu diesem ultimativen Zeitvertreib also dem Kampfwettbewerb. Wir werden jetzt erst einmal die Arena in der ihr kämpfen werdet vorbereiten. Dann mal Los Drole" Genevieve konnte klar das Lachen des Dämonen hören. Der Riesen bewegte daraufhin seine Hände einige Male ziemlich schnell „Riesen Panzerhandschuh!"
Damit wurden um die Säule herum zwei riesige Hände aus Stein geformt, sie schienen an den Handknöcheln zusammen zu sein und von daraus spreizten sich die Finger zur Seite ab. Die Fingerkuppen waren so abgesenkt das man darauf stehen könnte...aber auch kämpfen.
Gloxinia lachte belustigt und sprach dann weiter „wunderbar! Das ist die Arena in der ihr kämpfen werdet! Da ich gleich beginnen möchte werde ich nun die Eingänge verschließen, ich werde einfach die ganz kleinen Würmer die noch im Labyrinth umher kriechen Auslöschen" damit fingen an die Ranken um ihn herum zu wirbeln.
Schlagartig wurden Elaine, King und Genevieve von einer magischen Kraft getroffen. King sprach daraufhin mehr zu sich selbst als Zu den anderen „Das ist unmöglich, die magische Kraft dieses Wesens ist die der Feen, nicht nur das sie ist auch noch unglaublich stark...ist das?"
Damit verschwanden die Ranken um den rothaarigen Mann der nun ein stolzes Lächeln trug. „Seelenlanze Bastias 9 Konstellation! Todesdorn!" damit lösten sich die Ranken auf und wurden zu vielen dünnen Ranken die mit Dornen bespickt waren, sie flossen förmlich herunter in das Labyrinth aus dem nun nur noch Todesschreie zu hören waren.
„Todesdorn das sind die Dornen die nur in den Spitzen des Heiligen Baumes wachsen und die jede Kraft die schwächer als die Sonnenblume ist vernichten. Nicht nur das Bastias ist die Kraft der ersten Person Die vom heiligen Baum auserwählt wurde. Das ist die legendäre Seelenlanze" nun schien King die anderen mehr zu informieren als laut zu denken.
Nun war der Junge Mann frei von Ranken und seine Flügel, deren Ränder Schwarz waren und gefüllt mit den Farben des Regenbogens, waren nun klar sichtbar.
„Das ist der Erste König der Feen Gloxinia" erläuterte Genevieve die Situation nun komplett. Gloxinia sah die beiden lächelnd an „Den Namen habe ich schon lange nicht mehr gehört. Im Moment bin ich Gloxinia die Ruhe der Ten Commandtmens"
„Aber du wurdest doch vor drei Tausend Jahren durch die Schlacht gegen den König der Dämonen vernichtet!" schrie King nun. „Bist du auch Mitglied der Feen?" fragte Gloxinia nun sichtlich belustigt „bitte beantworte meine Frage!" antwortete King erzürnt. „dann solltest du diesen Wettkampf gewinnen und solltest du es dann wünschen erzähle ich dir alles was du Willen willst. Nun den es wird nun Zeit das der Wettkampf begint! Taisu du bist nun dran" damit kam hinter Droles riesigen Waden ein kleiner Mann in Schiedsrichter Oberteil hervor. „Ja Ja wohl!" stotterte der Mann.
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
أدب الهواةPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...