Meliodas und Genevieve standen vor den am Boden liegenden Mitgliedern der Ten Commandtmens. Der Rauch war langsam verzogen und der Mond beleuchtete diese Szene seicht. Gloxinia hatte sich auf seine Beine gestemmt, das Blut rann seinen Kiefer herunter „Ihr beide seid noch so mächtig und Naiv wie ihr es früher wart. Ich kann noch immer nicht verstehen weshalb ihr auf die Seite der Hoffnungslosen Menschen gewechselt seid" gab er zu, seine Stimme klang nicht abwertend sondern schon fast Sympathisch.
Nun kämpfte sich auch der blaue Riese wieder auf seine Beine und sah die beiden neutral an „wenn ihr es wollen würdet könnte einer von euch mit Leichtigkeit der Nachfolger des Dämonenkönigs werden. Ich kann es schon sehen euer Ende und das nur weil ihr nicht ganz kaltherzig sein könnt" auch sein Blut Schwund das Blut aus dem Körper.
Genevieve trat nun einen Schritt nach vorne „Wenn das das Leiden ist das ihr erfahren musstet. Lasst es mich beenden" Ihre Hand war bereits in die Luft gewirbelt doch sie wurde unterbrochen. Mehrere Machtkugeln schlugen lautstark auf dem Boden auf und wirbelten den feinen Sand auf und legte den Platz in Nebel. Als dieser Abklang wurde etwas sichtbar.
„Was passiert da gerade?" brach Arthur hervor als auch Ihnen sich das Bild der Machtkugeln bot „während des Kampfes wurden zu große Mordabsichten ausgesprochen" erklärte Gowther. Und nun würde es für alle sichtbar.
Die Ten Commandtmens traten mit allen, noch lebenden Mitgliedern, aus dem Staub. Vornedran stand Zeldris gerade einmal ein paar Meter entfernt von Genevieve, gefolgten vom Rest der Ten Commandtmens. Die Ten commandtmens verteilten sich langsam um das Grüppchen aus Meliodas, Genevieve und Zeldris.
In der Burg ertönte ein erstauntes Ausatmen. „Sind das die Zen Gebote?" diese Frage war Howzer entkommen doch Gillthunder beantwortete diese Frage nicht stattdessen bemerkte er etwas anderes „Gillthunder sieh nur! Großmeister Dreyfus" und tatsächlich der ehemalige heilige Ritter stand in Genevieves Rücken.
Genevieve war die erste die es wagte sich zu bewegen. Sie ließ ein Schwert aus Flammen entstehen und versuchte damit Zeldris anzugreifen doch dieser schlug ihr mit einer deutlich schnelleren Bewegung den Arm ab. Anstatt auch nur den Anschein von Schmerzen zu zeigen ließ sie mit Hilfe eines Trittes Zeldris in die Luft sausen. Währenddessen versuchte sie mithilfe ihrer Dämonenkräften ihren Arm wieder zu erlangen doch Zeldris unterband dies in dem er Greyroad einen kurzen Befehl gab „Tu es"
Damit wurden Genevieve und Meliodas rücken an Rücken von Ketten gefesselt. Doch anstatt eines Schmerzes oder ähnliches verschwand die Kette einfach. Meliodas griff nun an und versetzte Zeldris einige heftige Tritte die ihn erneut in die Luft warfen.
Genevieve hatte inzwischen ihren Arm wieder erlangt und anstatt sich weiter mit Zeldris anzulegen preschten sie durch die Barrikade der Ten Commandtmens. Doch sie kamen nicht weiter, einen Wimpernschlag später standen sie wieder in der Mitte des Kreises der Ten Commandtmens. „Das ist die Kette des Grolls. Ihr könnt niemals den Ort verlassen an dem sie euch auferlegt worden ist"
~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht🐢✨❤️
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...