„Soll ich ihm etwa vergeben?!"

1.4K 62 2
                                    

Lydia sah sie mit großen Augen an „Jenna, ich..." Genevieve hatte sich zu der Anführerin der Druiden gedreht aber sah diese noch immer entgeistert an. „Du kennst die Regeln Genevieve" betonte Jenna noch einmal während sie einen Arm in die Hüfte stemmte. Genevieve seufzte schwer. „In Ordnung"

Sie öffnete ihre Flügel und sprach einen Zauber, er war für alle bis auf Jenna, Zaneri, Meliodas und Merlin unverständlich. Einen helles Licht umhüllte sie und verschwand so schnell wie es gekommen war. Es ließ das blonde Mädchen zurück. Ihre Flügel lagen in ihren Armen und ihr Schimmern war verschwunden. Nun sah sie aus wie ein normales junges Blondes Mädchen. Sie seufzte und trat auf Zaneri zu. „Bitte achte auf sie. Sie sind mein Leben" sprach sie simpel und Legte damit die Flügel in die Arme der Druidin.

King und Meliodas beobachteten diese Szene mit großen Augen, beide haben die Blondine noch nie ohne Flügel gesehen, sofort wirkte sie kleiner und überragte King nun nur noch ein kleines Stückchen. „Gehen wir" damit trat sie Stumm neben King und zusammen betraten sie die Höhle.

„Gehts Dir gut?" fragte King während er neben der Blondine schwebte. „Ja, ich lege meine Flügel nur sehr ungern ab" gab sie zu doch bevor sie weitersprach erblickten die beiden ein helles Licht das sie auch sofort umhüllte, dies zwang sie dazu die Augen zu schließen.

Als sie die Augen wieder öffneten waren sie in einem Raum der voll von Kristallen waren, sie schwebten überall umher, in allen möglichen Farben des Regenbogen. Es gab sie in verschiedenen Größen und Kristallformen.

„geht weiter und sucht euch einen der Edelsteine der Göttinnen aus die dort schweben. Darin befinden sich verschiedene Arten von Monstern" erschallte Jennas Stimme in der Höhle. Die beiden sahen sich eine kurze Zeit um bevor King Genevieve fragte „Welchen würdest du wählen?"

„Ich weiß es nicht King, aber ich hätte eine Bitte an dich" sprach Genevieve mit einem ernsten Unterton während sie einen Roten Diamanten näher begutachtete. King drehte sich zu ihr aber schwieg. „Bitte sei nicht so hart zu Hendrickson" Sprach sie ruhig.

„Soll ich ihm etwa vergeben?! Du weißt doch nicht einmal was er getan hat!" sprach King aufgebracht und fing nun an zu schweben. Genevieve seufzte schwer und sah ihn mitleidig an. „Man kann nicht verleugnen das das was er getan ist falsch war. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst King, ich habe Helbram doch auch verloren! Aber er wurde von Fraudrin kontrolliert der vor 10 Jahren Dreyfus Körper einnahm. Er war machtlos gegen das alles" erklärte Genevieve während sie King mit ernstem aber auch reumütigen Blick ansah. „Das heißt wenn man Kontrolliert wird ist alles in Ordnung? Wer ist überhaupt dieser fraudrin?" fragte King mit Nachdruck und suspekt.

„Er ist einer der Zehn geboten" erklärte Genevieve mit gesenktem Blick als King sich von ihr weg drehte. „Die Ten Commandments stimmt... und dann sind da noch dieser Galand und Diese Melascula richtig? Woher wissen du und der Anführer überhaupt so viel über die Dämonen die vor 10.000 versiegelt wurden?" fragte King mit einem gefährlich ruhigem Unterton.

Genevieves Blick schnellte zu King „was soll das heißen?" fragte sie mit einem scharfen Ton. „Ihr seid wie sie Teil der Dämonen oder?" fragte King nun todernst. Genevieve Antwortete nicht sondern blickte gen Boden. „Genevieve!" rief King und schleuderte damit seinen Stock in ihre Richtung. Mit einer schnellen Bewegung wehrte sie den Stock mit ihrem eigenen ab. „Seid ihr wirklich unsere Verbündeten?" fragte King während er noch immer mit erhobener Hand seinen Stock gegen sie richtete.

~~~~
Es gibt Spannungen zwischen King und Genevieve >_< was denkt ihr wie dieser Streit endet? Und was wird Meliodas davon halten?
Vergesst das Sternchen nicht ✨🐢❤️

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt