Zusammen wollten die Helden sich gerade auf dem Weg zurück zum Wirtshaus machen als Genevieve zögerte. Noch immer hielt sie sich die Rippen, ihre Flügel waren nach unten geklappt und sie wirkte erschöpft „Geht schon mal vor, ich komme gleich" ihre Stimme klang überraschend schwach. Dennoch machten sie Gowther, Merlin, Escanor und Diane ohne zu Zögern auf den Weg zurück. Ban, King, Elizabeth und Meliodas blieben allerdings bei Genevieve „ist schon ok, ich komme wirklich gleich nach" sprach sie, die anderen schwach anlächelnd. Das brachte King und Ban dazu sich Richtung des Steinernen Ausgang zu drehen und nach kurzer Zeit in diesem zu verschwinden.
Genevieve blickte die beiden übrigens Anwesenden kurz an, drehte sich dann aber, zu Galands leblosen Überresten zu. Sie trat einige kleine Schritte auf ihn zu. Erst jetzt sah Meliodas wie Blass sie war und das sie ihre Flügel nicht mehr heben konnte.
Elizabeth war die erste die den breiten, roten Fleck auf Genevieves weißem Kleid erblickte. Sofort eilte Elizabeth an ihre Seite und sprach aufgebracht „Genevieve du bist verletzt!" diese schenkte ihr einen schwachen Blick „Mir gehts gut"
Damit schlossen sich ihre Augen und sie kippte Nach hinten, ihre Flügel hingen locker hinter sie und alle Kraft war aus ihnen gewichen. Meliodas schaffte es gerade noch so neben ihr aufzutauchen, einen Arm zwischen ihre weißen Flügel zu legen und sie somit vor dem Aufprall auf den Stein zu schützen.
Meliodas sagte nichts sondern musterte Genevieves Körper den er auf dem kalten Stein Boden der Taverne gelegt hatte. Der rote Fleck schien sich immer weiter zu vergrößern wobei sich auch eine Blutlache langsam um sie herum auf den Stein ausbreitete. Ihre Flügel sogen das Blut gerade auf, so kam es dazu das die Untersten Federn sich bereits Rot färbten.
„Wir müssen sie ins Wirtshaus bringen" damit legte Meliodas einen Arm unter ihre Kniekehlen und den anderen unter ihren Oberen Rücken. Elizabeth stand auf und bewegte sich bereits auf den Ausgang zu. Er hob sie hoch „wir bringen dich hier raus Kleine" Elizabeth fuhr herum als sie diese Worte Vernahm.
Meliodas hatte seinen Kopf nah neben ihr Ohr gelegt und diese Worte geflüstert. Elizabeths Herz zog sich zusammen bei dieser Szene doch sagte sie nichts da Meliodas bereits mit der Frau auf seinen Armen neben ihr auftauchte. „Na los Elizabeth" damit machten sich die beiden auf dem Weg zum Wildschweinhut.
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...