Kapitel 56: „Pass bitte auf ihn auf"

1K 42 3
                                    

Nein. Nein. Nein. Genevieve konnte das nicht zu lassen. Das kann sie nicht. Um keinen Preis.

„Seelenschlag der Elemente" was nun passierte ist schwer zu erklären. Genevieves Seele verließ ihren Körper und auf dem Weg zu Estarossa verbannt sie sich mit allen Elementen. Schlussendlich wurde Estarossa von einem Schlag riesiger Energie getroffen. Sie riss ihn zur Seite und die letzte Klinge fiel klirrend zu Boden. Ban konnte sich gerade noch so retten indem er von Estarossas Rücken sprang.

Genevieves Körper hing leblos zwischen den Ranken daher ließ Gloxinia sie unachtsam zu Boden fallen. Ihr Körper prallte auf die Erde und blieb dort liegen. „Was eine Verschwendung sie opfert sich nur um es weiter hinauszuzögern" sprach Zeldris mit verschränkten Armen.

Ban sah sich diese Szene ohne Worte an. Genevieve ist sie etwa... nein... das war unmöglich. Sein Blick schweifte zum leblosen Meliodas. „Ich werde euch so viel Zeit geben wie ich kann" diese Worte hallten in seinem Schädel. Genevieve wollte ihm Zeit verschaffen und genau das tut sie jetzt.

Ban verstand ihre Worte lief auf Meliodas zu und entfernte nun nach einander die Klingen. Die Ten Commandtmens waren damit beschäftigt sich den Kampf zwischen Estarossa und den Elementen anzusehen. Als Genevieves Seele bemerkte was Ban tat, erachtete sie es als richtige Zeit in ihren Körper zurück zu finden.

Obwohl ihre Seele wieder Teil ihres Körpers war und diese angenehme Wärme wieder ihren Platz gefunden hatte waren die Elemente weiterhin darum bemüht Estarossa aufzuhalten. Ob mit Flammen oder Erdkäfigen.

Genevieve flog auf Ban und Meliodas zu. Ban hatte die letzte Klinge noch nicht entfernt. „Bitte. Lass mich" bat sie ihn und kniete sich neben Meliodas. Ihre Hand fuhr einmal über sein Blondes Haar „das hast du gut gemacht Meliodas" damit hauchte sie einen Kuss auf seine Stirn und entfernte die letzte Klinge.

Genevieve vernahm Estarossas schwere Schritte nur Leise. Die Elemente hatten versagt nun war es ihr Kampf. Sie sah Ban mit einem schwachen Lächeln und Tränen in den Augen an „Pass bitte auf ihn auf" damit erhob sie sich und hauchte Ban einen Kuss auf die Wange. Dieser sah ihr kurz hinterher tat aber dann doch wie ihm befohlen und nahm Meliodas auf seinen Rücken. Meliodas war bewusstlos, verlor viel Blut und war schwer verletzt. Genevieve war den Ten Commandtmens entgegen getreten.

Noch einmal ertönte Genevieves Stimme in seinem Schädel *Ban. Bitte achtet auf einander und gib Meliodas das. Und vergiss mich bitte nie* damit war eine kleine Tasche aus Stoff an seinen Gürtel geflogen. „Auf Wiedersehen Ban" diese Worte sagte sie laut. Sie schnippte mit dem Finger und ehe sich Ban versah war er wieder in der Burg.

Eine Stille umhüllte ihn. Niemand sprach oder wagte es gar zu atmen. Elizabeth war die erste. „Meliodas" sie brachte es nur unter tränen hervor. Ban legte den Anführer auf den Steinboden der Burg wo Elizabeth sich in seine Arme warf. Sie weinte, bitterlich. Aber niemand hielt sie auf, niemand traute sich. „Bitte öffne deine Augen. Bitte Meliodas" diese Szene war so herzzerreißend. Elizabeth weinte so bitterlich und schmerzvoll.

Erst jetzt fiel Ban etwas auf, Elaine. Sie war verschwunden. Aus irgendeinem Grund spielte ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen „sie hatte es so gewollt" sprach er leise. „Wo ist Genevieve?" diese Frage entkam King. Ban sah ihn nur entschuldigend an.

Die nächsten Tage waren anstrengend. Ban, Arthur und Nanashi beschützten die Grenzen von Cameloten. Jericho war ebenfalls nach Camelot gereist und unterstützte nun die Kämpfer.

Merlin hatte sich mit Escanor und Gowther zurück nach Liones begeben wo sie an den Rüstungen der beiden arbeiteten.

Der Rest war nach Liones oder in die restlichen großen Städte Britannias verstreut worden.

Elizabeth und Hawk hatten angefangen den Wildschweinhut zu führen wobei Elizabeth noch immer einige Probleme Dabei hatte.

Und Meliodas? Das einzige was ihn am Leben hielt war sein letztes, verletztes und viel zu schwaches Herz.

Genevieve war verschwunden. Ban war noch einmal zurück gekehrt um sie zu suchen doch die Steppe war leer gefegt und nichts war mehr dort.

Die Ten Commandtmens starteten groß Angriffe auf Brittania und seine Bewohner und langsam aber sicher erreichten sie Liones.

~~~~~
So ich lasse euch entscheiden ^^
Soll ich nun die wie ich finde wunderbare Fegefeuer Szene machen oder soll nun Elizabeths Rückblende folgen?😜
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨❤️🐢

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt