"Das ist furchtbar, aber was habe ich anderes von Gloxinia erwartet"

1.1K 48 0
                                    

Genevieve und Elaine sahen den beiden mit aufgerissenen Augen nach "Das ist furchtbar, aber was habe ich anderes von Gloxinia erwartet" murmelte Genevieve. Während sie den beiden nachsahen erhellte auf einmal etwas den Nachthimmel. Sofort fuhren Elaine und Genevieve herum zur Quelle des Lichtes. Escanor war in die Luft geprescht und hielt nun seinen heiligen Schatz in den Händen. Ein riesiger Feuerball...nein die Sonne war über ihm aufgetaucht und lud seinen magischen Schatz mit Energie.

Sofort war Genevieve auf ihre Füße gesprungen und lief bis zur Kante des Plateaus. „Elaine?" fragte sie, den Blick nicht vom Kampf drehend. „Ja?" damit tauchte das kleinere Mädchen neben Genevieve auf „gegen wen Kämpft Escanor?" fragte sie ernst „Ich weiß es nicht-" antwortete Elaine leiser als Genevieve die Frage stellte „-aber gegen wen auch immer...er wird nicht mehr lange leben" Mit einem Mal entlud sich all die Kraft aus dem Energieball doch anstatt das der Ball auf Escanors Gegner gefeuert wurde lenkte Lion Sin Escanor ihn gegen Gloxinia und Drole.

Eine Stille hing in der Luft der Arena. Eine der beiden Händen war entzwei worden und Drole und Gloxinia lagen ächzend in der Kluft die sich aufgetan hatte. Escanor hatte das Bewusstsein verloren und war mit einem stumpfen Knall auf den Stein aufgeschlagen.

Ban sah sich diese Szene lächelnd an "Was für ein Bastard, was sollen wir jetzt tun Anführer?" doch da war Meliodas Verschwunden. Im selben Moment sprach Elaine zu Genevieve "Diese magische Kraft war unglaublich! Genevieve kannst du noch Gloxinia und Drole sehen?" doch als Elaine den Blick hob war auch ihre Plattform wie leer gefegt.


Währenddessen waren in der Kluft zwei Personen gelandet und traten aus der Asche Wolke die sich um Drole und Gloxinia ausgebreitet hatte. "Dann beginnen wir nun mit dem richtigen Kampf" Genevieve sagte dies lächelnd, kühl lächelnd, schon fast gefährlich. Ihre Arme waren vor der Brust verschränkt während Meliodas die beiden Mitglieder der Zehn Gebote böse anfunkelte.

Es herrschte eine geisterhafte Stille auf den Plattformen. Niemand sprach oder wagte es gar zu atmen. Drole starrte Genevieve mit großen Augen an während Gloxinia Genevieve anstarrte.

~~~~~
Heute leider ein bisschen kürzer weil ich ein bisschen im Stress bin im Moment 😅
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ist spannend genug für euch!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨❤️

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt