„Wie schlimm hat es mich erwischt?"

2.2K 95 22
                                    

Meliodas ließ seine Hände noch einmal durch ihr seidiges Haar fatten, zog ihr die Decke bis kurz über die Brüste und hauchte ihr einen Kurzen Kuss auf die Stirn bevor er sich nun komplett abwendete. Er warf den Lappen in den Krug, klemmte sich die restlichen Sachen unter die Arme und marschierte dann mit Krug und Utensilien unterm Arm aus dem Raum. Er lief langsam die Treppe runter um möglichst wenig des Wassers zu Verschütten.

Scheppernd ließ Der Blonde Mann den Krug auf die Theke fallen. Ban hatte gerade Elizabeth eine Platte mit Essen hingeschoben das vorzüglich roch während er selbst an einem Bier nippte. Niemand sagte einen Ton, Ban hatte Meliodas ein Bier hingeschoben. Elizabeth war die erste die wieder sprach.

„Merlin, Escanor und Gowther sind wieder in den Wald gegangen. Diane und King sitzen draußen auf der Terrasse und schauen sich den Sonnenuntergang an" erklärte sie ruhig während sie sich eine weitere Gabel, auf welcher Ein Stückchen Brokkoli dampfte, in den Mund schob.

Meliodas seufzte, er sollte es Elizabeth sagen. Wahrscheinlich dachte die Blonde Prinzessin, der sein Herz gehörte, das er in Genevieve verliebt wäre. Das Genevieve seine Freundin wäre. Aber das stimmte alles nicht. Die anderen Mitglieder der Seven Deadly Sins wussten es auch nicht. Sie wussten nicht wer die gut aussehende, junge Frau war, die Ban bis zum Schluss den Kopf verdreht hatte.

Nach einiger Zeit des Schweigens waren Schritte zu hören. Sie waren leise und unregelmäßig aber sie waren da. Sofort hoben alle ihre Blicke in Richtung der Treppe. Und tatsächlich nach einiger Zeit trat Genevieve die Treppe hinab.

Sie hatte eines von Dianes Rosanen Kleidern an, ihre Haare fielen ihr nun offen über die Schultern und sie sah erschöpft aus.
„Genevieve" kam es fast zeitgleich von den beiden Männern die an ihren Getränken genippt hatten.

Nun war es nicht Meliodas der auf die Junge Frau zulief um ihr zu helfen sondern der Mann der bis vor wenigen Sekunden noch hinter der Theke des Wildschweinhutes gestanden hatte. Er legte einen Arm um ihren Rücken um sie zu stützen und half ihr bis zur Theke wo sie sich auf den Hocker neben Elizabeth fallen ließ. Sie keuchte etwas und atmete schwer was Elizabeth aber Nicht dazu bewegte ihren Blick von ihrem Essen zu heben.

„Danke Ban" sprach Genevieve mit Dumpfer stimme. „Ban?" dieser stand noch immer neben ihr und stützte sie. „Ich glaube oben liegt noch meine Kette könntest du sie mir holen?" Genevieves Stimme war schwach aber stark genug das Ban es verstand und ohne ein weiteres Wort die Treppe hoch eilte.

Daraufhin lehnte sich Genevieve ein Stück zurück so das sie an Elizabeth vorbei Meliodas ansehen konnte „Und Bruderherz? Wie Schlimm hat es mich erwischt?

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt