„Es tut mir leid Kleine"

2.1K 83 15
                                    

Elizabeth starrte ihn kurz an aber nickte dann „Ich...ich ja...mir gehts gut...Sir Meliodas?" kam es nun vorsichtig von der Prinzessin die noch immer ein ganzes Stück hinter Meliodas stand.

„Ja?" antwortete Meliodas der gerade ein Handtuch ins Wasser warf, heraushob und auswrang. Er lächelte Elizabeth mit dem Handtuch in der Hand an. „Ich...ich..ich habe mich gefragt wer sie ist...ich meine...wer ist sie...-„ Elizabeths Wangen färbten sich rot und sie konnte keine Worte mehr hervorbringen. Meliodas lächelte sie an, irgendwie wusste er was sie fragen wollte aber er wusste nicht was er hätte antworten Sollen auf diese Frage.

Also drehte er sich zurück zu der Frau die er liebt. Er legte den Kühlen Lappen auf Genevieves scheinbar Glühende Haut und fing an das Blut um die Wunde herum abzutupfen. Er flüsterte währenddessen immer wieder etwas was allerdings für Elizabeth nur ein einziges Gemurmel war. Elizabeth lehnte sich an die Wand hinter ihr um nicht ihr Gleichgewicht zu verlieren.

„Elizabeth, um auf deine Frage zu antworten wer sie ist, sie ist eine alte Freundin von uns und hat uns im heiligen Krieg beigestanden. Der König wollte sie eigentlich nicht dabei haben, da die Menschen Angst vor ihr hatten. Er hat sie an der entscheidenen Schlacht in Liones teilnehmen lassen und sie danach verbannt. Sie floh, aus Liones und tauchte unter. Sie floh vor uns, vor den Menschen aus Brittania, vor ihrer Zukunft und vor mir" bei den letzten Worten klang seine Stimme von Schmerz erfüllt.

Elizabeth wäre am liebsten auf ihn zugelaufen und hätte ihn getröstet aber das konnte sie nicht. Die Frau die vor ihm geflohen war? Warum? Warum ist sie vor ihm weggelaufen? Wo ist sie danach in hin? Warum wollte ihr Vater sie nicht dabei haben? All diese Fragen frassen sich wieder in Elizabeths Kopf und verstummten einfach nicht. Elizabeth hatte das Gefühl das die Luft im Raum zu knapp für alle drei wurde also floh sie.

Sie eilte aus dem Raum und die Tür fiel hinter ihr scheppernd ins Schloss. Sie rannte die Treppe hinunter und blieb vor Der Theke stehen. Ban sah sie fragend an doch sprach sie nicht sondern ließ sich einfach auf einen der Hocker fallen.

Meliodas rieb gerade die Gesäuberte Wunde der jungen Frau ein. Er säuberte seine Hände mit dem Wasser aus dem Krug. Und drehte sich wieder der jungen Frau zu. „Es tut mir leid Kleine. Ich weiß ich hätte es ihr nicht sagen sollen. Aber es ist doch unsere Elizabeth oder?"

~~~~~
Tut mir leid das so lange nichts kam nur ich bin ne Kölnerin und es ist Karneval also^^
Wollt ihr im nächsten Teil endlich die Auflösung zur Beziehung zwischen Meliodas und Genevieve?

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt