„Jeder von euch nimmt sich bitte so einen Stock" damit hob Jenna einen Stock in die Luft „es ist zwar nur ein Holzstab aber er wird durch Magie geschützt und dadurch garantiert halten" erklärte Jenna grinsend noch immer mit dem Stab in der Luft herumwuselnd.
Tatsächlich legten nur Gowther und Escanor ihre Rüstungen und Waffen ab und nahmen sich einen der Holzstäbe. In Escanors Händen sah dieser Kindisch und unnütz aus aber dennoch folgte er Stumm den Befehlen der Druiden Anführerin.
So kam es das nun am Eingang der Höhle Gowther, Escanor, Gillthunder , Griamore, Howzer und Hawk standen „Alle bereit? Dann tretet ein" und damit traten sie in die Höhle.
„Was wir trainieren wieder in Teams?!" Gab Howzer genervt von sich als er und Gillthunder endlich wieder etwas in der Dunkelheit erkannten und sie alleine waren. „Ja wollte ich dir gerade sagen" erklärte Gill einfach. Doch da war bereits ein lauter Knall zu hören und ein riesiges Froschartiges Monster landete hinter den beiden. „Es geht schon los?" schrie Howzer. „so sieht's aus"
Das Monster sprang in die Luft und bereits da fingen die beiden an ihre Magischen Fähigkeiten einzusetzen „Eisenhammer des Blitzkönigs!" damit lud sich Gills Waffe mit Blitzen auf und trafen das Monster. „Wachsender Tornado!" Howzer schickte einen riesigen Tornado in Richtung des Monsters. Dieses landete aber nur mit einem lauten Geräusch direkt vor ihnen.
„Es ist unglaublich stark, die Blitze können ihm kaum etwas anhaben und es ist zu schwer als das der Wind etwas ausrichten könnte" fasste Howzer die Situation zusammen. „Mit diesen Stöcken kommen wir nicht weiter wir brauchen stärkere Waffen" „aber dann wäre das ganze Training sinnlos Howzer" erklärte Gill seinem Freund. Dieser seufzte Leicht nickte dann aber. Das Monster vergrub sich nach einem weiteren Sprung in der Erde.
„Wie sollen wir dann gewinnen?" fragte Howzer während er nach dem Monster Ausschau hielt. „Zumindest können wir nicht gewinnen wenn wir wie immer kämpfen" „das beantwortet meine Frage nicht wirklich wir müssen etwas waghalsigen tun!" gab Howzer leicht genervt zurück. „Idiot genau so haben wir beim letzten Mal verloren!" Brach Gill hervor und folgte dem Geräusch des Monsters.
„Auch wenn wir es ernst nehmen sind unsere Chancen gleich Null!" Gab Howzer nun bissiger Zurück. Gill sah ihn nun ernst an „Kannst du nicht mal irgendwas ernst nehmen?" „du bist einfach viel zu spießig!" ihre Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt während das Monster immer näher kam.
Die beiden erinnern sich an früheren Tadel das sie bereits für dieses Verhalten bekamen und ein Lächeln zierte nun ihre Lippen. Als das Monster auf sie zusprang wehrten sie ihn mit dem gleichen Schlag ab. „Ich würde gerne etwas ausprobieren was meinst du?" fragte Gill nun als sie einige Meter zwischen sich und das Monster gebracht haben. „so ein Zufall das wollte ich auch gerade sagen"
Damit zog bereits Wind um Howzer auf und um Gill zuckten bereits Blitze herum. Howzer schlug ein paar mal mit dem Holzstab auf das Monster ein gab dann aber auf und konzentrierte sich lieber auf einen Zauber
„Durchbruch!" damit flog ein Gezielter Windstoß von immenser Kraft auf das Monster zu. Währenddessen lud Gill seinen Körper mit Magischer Energie auf, er wurde von Blitzen umzogen die langsam eine Rüstung bildeten. „Schwererüstung des Blitzkönigs!"
Merlin und Jenna die das ganze von draußen mit Freuden beobachteten grinsten zufrieden. „Schau an da hat Mister Spießig eben die richtige Form missachtet" lachte Jenna zufrieden. „Sie haben ihre Kraft Level in so kurzer Zeit beachtlich geändert. Sie sind ein sehr interessantes Paar" erklärte Merlin.
Diane hatte sich zusammen mit Oslo auf eine Wiese am Fuß der Insel zurückgezogen und übte dort mit dem kleinen Hund einige Tricks. Das Verhalten des Hundes entlockte ihr immer wieder ein Lachen. Sie hatte kein Interesse an diesem Training, sie machte sich Sorgen um Meliodas und ob dieser seine Prüfung bestehen würde.
Mit einigen letzten Schlägen, mit teilweise aufgeladenen Waffen oder Zaubern, brachten Gill und Howzer das Monster zu Fall, zumindest Dachen sie das. Mit Keuchen und husten kamen die beiden vor der Höhle wieder zu sich. „Wo sind wir?" fragte Howzer aufgeregt. „Sag nicht wir haben wieder.."
„Leider habt ihr ganz am Ende nachgelassen, Taktiken die ihr gezeigt habt waren überwältigend" erklärte Jenna und die beiden schlossen schon die Augen während die bereit dazu waren zu hören das sie versagt haben. „Insgesamt habt ihr euch gut geschlagen, ich bin überzeugt das ihr für euren nächsten Schritt gut vorbereitet seid" erklärte Jenna lächelnd. Erleichtert über ihren Sieg warf Howzer die Hände in die Höhe.
Meliodas war zusammen mit Genevieve aus dem Turm der Prüfungen gekommen. Sie sahen Hendrickson mit einigem Abstand zu den anderen auf einen Stein sitzen. Sie traten zu ihm „ich habe gehört was Passiert ist. Du hast Gill Howzer und die anderen gerettet. Danke dafür Hendrickson" sprach Meliodas lächelnd an den weißhaarigen Mann gewandt. „Na klar" war das einzige was Hendrickson hervorbrachte.
Gowther war zusammen mit Griamore im Kampf gegen einen Mann in Eisenrüstung. Griamore stürmte auf ihn zu doch anstatt das dieser Traf zerfiel das Wesen in seine Einzelteile. „Hat es sich einfach geteilt?" fragte Griamore mit überraschter Stimme. „es ist wahrscheinlich eine Art Golem" damit jagte Gowther einen seiner Gedankenblitze direkt in den Schädel des Wesens. Und sofort fielen alle teile Scheppernd zu Boden.
„Es hat aufgehört sich zu bewegen. Wie hast du das gemacht?" fragte Griamore sichtlich verwirrt. „Ganz einfach ich habe die Kontrolle über seinen Körper ergriffen. „Ic Befehle Dir aufzustehen" sprach Gowther ruhig. Der Golem tat seinem Befehl folge leisten allerdings schnitt er dabei Gowther gerade den Schädel ab. „Gowther!" schrie Griamore.
Gowther hatte seinen Kopf allerdings einfach gefallen. „Mach dir keine Sorgen um mich" sprach Gowther nur ruhig während Griamore ihn mit großen Augen anstarrte. „Scheinbar ist der kein eigenständiger Golem sondern nur ein Haufen Müll, der von jemand anderem kontrolliert wird" Griamore sah sich verwirrt um „wo ist die Person?"
Jenna sah sich dieses Bild mit einem Lauten lachen an. Genevieve die sich inzwischen dazu gefunden hatte sah sich das ganze mit einem mitleidigen Lächeln an. „Ich hätte nicht erwartet das sie so viele Probleme haben" gab sie mitleidig zu.
„Jenna?" erschallte nun Kings Stimme und alle drehten sich zu ihm um, erst jetzt erkannte sie Liv die ihn mit einem Lächeln ansah „wirst du mich auch in die Trainingshölle gehen lassen?" Jenna stemmte eine Hand in ihre Hüfte „was hat deine Meinung geändert? ich dachte du wärst nicht in Stimmung für Training" King seufzte leicht „wenn wir so weiter machen wie bisher können wir die Ten Commandments nie besiegen" Jenna lächelte leicht „in dem Fall willst du mit Hendi gehen?" „was?!" Brach Harlequin hervor „es ist brauch die Trainingshöhle immer zu zweit zu betreten" erklärte Jenna ruhig.
„Ich gehe mit ihm" Brach Genevieve hervor und trat einen Schritt auf den König der Feen zu. Dieser sah sie nur mit großen Augen an. „Gut dann geht hinein" da sie alle Rüstung anlegen mussten und Genevieve lediglich ein Kleid trug bestand sie darauf dies anzulassen. Doch bevor sie die Höhle betraten griff Jenna ein. „Genevieve deine Flügel" Diese sah sie entgeistert an. „Sie zählen zur Ausrüstung du musst sie ablegen"
~~~~
So Kapitel 2 was auch nur ein bisschen Lang geworden ist mal wieder ^^
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
أدب الهواةPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...