"Entschuldigt bitte"

1.3K 56 1
                                    

Genevieve sah über die Insel. Ein Loch klafft ein der Trainingshöhle, der Krater hatte die Halbe Insel weggesprengt und langsam füllte sich der Krater mit Wasser aus dem See um die Insel. "Entschuldigt bitte Zaneri und Jenna das war nicht meine Absicht" sprach Genevieve während sie einmal über ihr Kleid streichte. "Lasst es mich wieder gut machen" ohne auf eine weitere Reaktion zu warten drehte sie sich um und murmelte einen Zauber, kurz daraufhin füllte sich der Krater langsam wieder mit Erde bis er auf der selben Höhe wie die umliegende Erde war. Nach einer weiteren Handbewegung der Nymphe spross Gras hervor. Es war kaum noch zu erkennen das bis vor wenigen Momente noch ein riesiges Loch in der Erde geklafft hatte.


"Aber nun da wir alles haben was wir wollten, müssen wir euch leider wieder verlassen" sprach Genevieve nachdem sie sich wieder den anderen Zugedreht hatte. Zaneri nickte lediglich zu doch Jenna öffnete noch ein letztes mal ihre Lippen "Danke fürs wieder aufbauen, du bist uns dennoch etwas schuldig" lachte die ältere der beiden. Nachdem sich alle noch einmal verabschiedet hatten waren die Seven Deadly Sins zurück über den Pfad in den Wald zurück gekehrt. Niemand sprach während sie durch die dunklen wege des Waldes traten bis sie letztendlich wieder vor Mama Hawk standen.


Als sie endlich wieder im Wirtshaus waren und Mama Hawk langsam los trottete löste sich die Stimmung etwas nur bei zwei Leuten blieb die Stimmung angespannt. King hatte sich zusammen mit Oslo auf den kleinen Balkon auf dem Dach des Wirtshauses zurückgezogen während Genevieve sich auf Mama Hawks Kopf niedergelassen hatte und ihr über den Kopf tätschelte.


"Ich kann ihr einfach nicht vertrauen" murmelte King während er Genevieve dabei beobachtete wie sie einige Ranken um ihren Arm tanzen ließ und diese schlussendlich wieder verschwanden. Er ließ wieder von ihr ab und kraulte Oslo den Bauch doch wurde er wieder hellhörig als er Genevieve etwas sagen hörte, es war nicht für seine Ohren bestimmt das wusste er dennoch lauschte er ihrer Stimme.


"Ban, Ich weiß das du losgezogen bist um Elain zu finden. Ich weiß das du die Gerüchte in den Städten gehört hast, aber du weißt nicht was sie wirklich bedeuten. Du hast dich auf einen Weg gemacht der nur mit Schmerz enden wird. Ich weiß das deine Liebe zu mir niemals an die Liebe rankommen wird die du für Elain empfindest aber dennoch, ich habe es gehofft, ich habe gehofft das du mich liebst zumindest genug um bei mir zu bleiben"


Ihre Stimme klang gebrochen bei diesen Worten und sie klangen so ehrlich und wirklich. Genevieve hatte mit einer kleinen Rose gesprochen die sie entstehen lies. Sie hatte ein Rosenblatt gestreichelt und nachdem ihre Worte gesprochen waren, schloss sie die Hand und löste so die Rosenblätter vom Stil. Sie öffnete die Hand und pustete einmal und so tanzten die Rosenblätter durch den Wind, weg von ihr und dem Wildschweinhut.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt