„Das ist ein Versprechen das nicht gehalten wird." diese Stimme kam es aus dem Staub den die Angriffe der beiden Angreifer aufgewirbelt hatte. „Ich war mir sicher, dass ich ihn mit meinem Sternenbrecher vernichtet habe!" rief Dreyfus aufgeregt aus. „Wenn man es genau nimmt, hast du mich nur durchstochen. Wie ich es von meinem Partner erwartet habe. In meiner alten Form wäre ich vermutlich gestorben. Was meint ihr? Das ist meine wahre magische Form. Wahre Größe" Fraudrin trat aus dem Staub, größer und gefährlicher als zuvor. Er hob seine riesige Pranke und holte nach den vier Personen vor ihm auf den Boden aus. Genevieve reagierte am schnellsten und schleuderte die drei Männer mit einem Zauber zur Seite nur sich selbst rettete sie nicht. Fraudrin lächelte hämisch Doch als er die Hand anhob war der Platz leer.
„Alles in Ordnung?" fragte Merlin das blonde Mädchen vor sich, Merlin hatte sie von dem Platz weg teleportiert. „Das war knapp" gab Genevieve zu. Nun kamen auch Ban, Howzer und Prinzessin Veronika dazu „was für ein lächerlich großes Monster!" rief Howzer aufgedreht
„Ich werde euch alle zerquetschen!" diese Worte kamen von dem Dämon vor den Menschen doch bevor dieser den Fuß heben konnte und damit das Schicksal der Menschen beenden konnte wurde Fraudrin von einem Schlag getroffen der ihn nach hinten stieß, es folgten weitere Schritte und erst nach einigen Sekunden konnte man auf Fraudrins Arm einen kleinen Jungen mit blonden Haaren und einer grünen Klinge auf der Schulter erkennen „Meliodas? Warum bist du am Leben?"
Merlin beobachtete die Szenen mit einem Lächeln „Du bist also wiedergekommen?" „Anführer" flüsterte Ban lächelnd.
Meliodas wich Fraudrins Schlägen einfach aus und schaffte es einen breiten Schnitt an dessen Schulter zu setzen bevor er zu Boden geschleudert wurde und Fraudrin auf diese Stelle immer wieder trat mit dem Satz „Sei tot!"
Diesmal war Genevieve in die Luft geprescht und hatte Fraudrin mit einem Schlag getroffen der ihn nach hinten taumeln ließ „nicht schlecht, aber in meiner momentanen Gestalt wirst du mich nicht besiegen" Meliodas war wieder auf dem Boden aufgetaucht, Genevieve landete neben ihm und lächelte sanft „Machen wir da weiter wo wir vor 16 Jahren aufgehört haben! Bis zum Ende!" es war der Moment in dem Fraudrin realisierte gegen wen er hier kämpft „Wenn sein Gesichtsausdruck von Hoffnung zu Verzweiflung wechselt..." fing Meliodas den Satz an, langsam zeichnete sich sein Dämonenzeichen über seinem rechten Auge „Dann ist es unser größtes Vergnügen!" auch Genevieves Marke kam zum Vorschein, bei ihr zog sich das Zeichen vom rechten Wangenknochen bis hinunter zum Kinn, wobei es sich einmal über die Lippe zog.
„Was ist mit den beiden...?" Hendrickson konnte die Frage nicht ausformulieren „sind das wirklich die beiden?" fragte Dreyfus leise.
„Dann lass uns die Rechnung begleichen, Schwesterherz" diese Worte kamen von Meliodas, auf den Lippen der beiden Geschwister zogen sich verschmitzte Gesichtsausdrücke. „Diesmal werden wir sicher gehen das du komplett ausgelöscht wird" Fraudrin starrte die beiden noch immer mit großen Augen an „Eure Magische Kraft ist...genauso... wie früher!" damit griff Fraudrin die beiden an, Meliodas preschte als erster los und Durchbohrte Fraudrins Torso nur mit seinem Körper, dies tat er bis zu 20 mal, schließlich endete Meliodas wieder direkt neben Genevieve die der Szene gar keine Aufmerksamkeit schenkte sondern sich lieber ihre Fingernägel ansah. „Du verdammtes Monster!" sprach Fruadrin während er auf seine normale Größe zurückschrumpfte und vor den beiden auf die Knie sank.
„Seine Kraft ist sogar für das Gebot überwältigend!" rief Howzer aus. Niemand anderes wagte es in diesen Kampf einzugreifen, zu groß waren die Mächte die hier spielen. „Natürlich ist sie das. Fraudrins Kraftlevel liegt bei 31.000. Das der beiden Geschwister ist doppelt so hoch. Und jetzt, wo sie im Dämonenmodus sind, sind die Level noch höher" erklärte Merlin mit einem kleinen Lächeln
„Vor 3.000 Jahren...und vor 16 Jahren..während ihr euch in euren süßen Träumen gewälzt habt, haben wir nur darauf gewartet uns an den Göttinnen zu rächen. Wir haben ewig gewartet" Genevieve drehte sich auf diese Worte von Fraudrin um und trat ihm gegenüber, dadurch das Fraudrin kniete waren sie auf Augenhöhe. Doch anstatt ihn zu töten tätschelte sie sanft die Stelle an der beiden Menschen die Wange läge. „Genauso ging es uns auch" damit schleuderte sie ihn über die Plattform wo er ein paar Meter in den Boden einsank. Nun war sie am Zug.
Sie folgte Fraudrins Körper „Du solltest noch nicht sterben" Ban sah sich diese Szene verwirrt an „Das ist nicht ihr normales Vorgehen" erkannte er sofort. Noch immer grinste Genevieve während sie auf Fraudrin zutrat. „Ich bin Mitglied der Elitesoldaten der Dämonen, der Zehn Gebote, die Selbstlosigkeit, Fraudrin" damit kämpfte sich Fraudrin auf sein Biene. Genevieve stand vor ihm und richtete einen Speer aus Flammen gegen ihn „Du hast zu keiner Zeit ein Gebot Vom König der Dämonen bekommen. Du bist nur sein Stellvertreter!" diese Worte, die das Mädchen belustigt aussprach, erzürnten Fraudrin „Halt den Mund du verräter! Ich habe den Stolz der Dämonen in mir! Den Stolz denn du selbst verloren hast!" damit ging Fraudrin an einen Zauber aufzuladen. Noch immer stand Genevieve unbeeindruckt vor ihm, ein Stück hinter ihr Meliodas und einige Meter entfernt von ihm der Rest.
„Zaratras hat mir einen wichtigen Hinweis gegeben! Ich habe nicht vor mich kampflos zu ergeben! Wie lange du wohl noch dieses höhnische grinsen auf dem Gesicht haben wirst?" fragte er erzürnt die Nymphe die noch immer entspannt grinste.
„was ist los?" fragte Howzer aufgeregt und sah Lady Merlin an . „Dass Er sein ganzes Leben für Selbstzerstörung aufgibt..." „Selbstzerstörung?" kam es Panisch von Hendrickson und Howzer doch damit hatte Merlin bereits eine Schutzkuppel um die Menschen entstehen lassen. „Keine sorge den perfekten Würfel kann er nicht zerstören und selbstverständlich können die beiden das auch nicht" erklärte Merlin während sie den Würfel in die Luft hob. „Genevieve!" ihr Name entkam Ban der sich mit geballten Fäusten an die wand des Kubus stellte und die Blondine genau beobachtete „Bitte stirb nicht.." flüsterte er leise zu sich selbst.
„Auch wenn ich dich nicht besiegen kann, so kann ich wenigstens das Königreich auslöschen! Dank euch werden die letzten Menschen, die in verstecken überlebt haben, ausgelöscht!" Fraudrin sprach diese Worte voller Hass. „Wenn du stirbt beeil dich bitte. Ich werde deiner reden langsam müde" sprach Genevieve Gefühllos, das schien Fraudrin nur noch mehr zu erzürnen.
„Merlin, ist das Anstacheln Teil von Genevieves Plan?" fragte Ban so ruhig er konnte.
„Dreyfus, du kommst endlich mit mir in die nächste Welt!" Dreyfus war von der Kuppel nicht eingeschlossen worden und war noch immer mit Griamore auf dem offenen Feld „auch wenn mir dein Sohn leid tut" diese Worte klangen fast empathisch von Fraudrin. Fraudrin stoppte plötzlich, all die Bilder von Griamore zuckten vor seinem inneren Auge hinweg, der kleine war...wie ein Sohn...Griamore riss sich von Dreyfus los und umarmte Fraudrins Bein, sofort Erschaffer er eine Sphere um ihn, den Dämonen und die Nymphe „Bitte töte Vater und die anderen nicht!" der kleine Junge weinte bitterlich bei diesen Worten. Dreyfus schlug unaufhörlich auf die schutzkuppel ein doch es geschah nichts.
„lass mich los! Brich den Zauber Griamore!" befahl Fraudrin, doch der Junge schüttelte nur den Kopf „Bitte!" flehte Fraudrin „nun gut..." Fraudrin legte dem Jungen seine Pranke auf den kleinen Kopf „ich werde Weder deinen Vater noch irgendwen umbringen" „versprichst du mir das?" diese Worte waren mit der unschuld eines Kindes gesprochen. Damit löste Fraudrin die Blitze die bis eben noch über seinen Torso gezuckt waren auf „Ja jetzt lös die Mauer auf und gehe zu deinem Vater" damit wurde die Wand herunter gefahren und Griamore warf sich seinem Vater in die Arme.
„Es scheint als hätte ich mich in einem süßen Traum gewälzt..." Fraudrin trat Genevieve gegenüber „Töte mich"
Damit wurde Genevieves grinsen Breiter und sie tötete Fraudrin mit einem Strahl der aus den Element selbst geformt sein zu schien. Von Fraudrin blieb nur Asche übrig die sich mit dem Wind auflöste. In dem Moment löste Merlin die Kuppel wieder auf und Ban trat einige Schritte nach vorn und Elizabeth trat auf die Plattform.„Meliodas..."
„Genevieve..."~~~~~
Heilige Todsünden ich lebe!
Ich habe diese Geschichte komplett aus den Augen verloren aber bin umso motivierter jetzt weiter zu schreiben!
Wer ist denn noch dabei? 😅
Vergesst das Sternchen und die Review nicht!🌟❤️
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...