Genevieve hatte sich von der Gruppe abgewandt und starrte in die Leere. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt, so dass ihre Knöchel weiß hervortraten. Ihre Hände zitterten wegen der Wut dich sich langsam in ihr aufstaute und langsam spürte sie Magie in sich Aufsteigen.
Ihre Augen bekamen einen lilane Färbung und eine Lila Narbe zog sich neben ihrem Brandmal empor zu ihrem Kiefer. Meliodas und Diane traten neben sie und sahen Sie mit großen Augen an.
„Anführer, ich glaube Genevieve fühlt sich nicht so gut" sprach Diane ruhig. Meliodas nickte kaum merklich, während die anderen sie mit großen Augen anstarrten. Jenna wich einige Schritte zurück und hob verteidigend die Hand. „Geht alle lieber einen Schritt zurück, hier wird's gleich heiß" mahnte sie.
„Kommt lieber alle hierher" mahnte Merlin und tatsächlich hatten sich daraufhin alle hinter Merlin versammelt, der einzige der auf diesen Schutz verzichtete war Meliodas. „Perfekter Kubus" damit entstand die berühmte undurchdringliche Schutzschicht um die Gruppe.
Meliodas wartete bis der Kubus sich komplett aufgebaut hatte bevor er sich wieder an Genevieve wendete. „Genevieve?" seine Stimme war zögerlich und er trat nur langsam wieder an die Blondine heran. Noch immer kam keine Reaktion von ihr.
Er stand nun direkt neben ihr. Ihr liefen stumme Tränen die Wangen hinunter, ihr Kiefer zitterte und die Lila Narbe an ihrem Hals schien zu vibrieren. Er legte ihr langsam eine Hand auf die Schulter und die nächsten Sekunden waren für die anderen fast unkenntlich weil sie zu schnell liefen.
Genevieve stieß eine Energiewelle aus die alles in einem Radius von guten 50 Metern den Erdboden gleich machte oder es sogar noch tiefer versinken Ließ. Meliodas wurde auf die andere Seite der Insel geschleudert konnte sich allerdings mit einem gezielten Landen abfangen.
Er kam fast sofort wieder zurück und blieb neben der Blondine stehen. „Genevieve!" schrie er sie an. Als diese jedoch nicht reagierte entschied er sich zu einem Gegenangriff. Noch einmal ging er auf sie und legte ihre Hand auf die Schulter, wieder entstand eine Magie welle. Die Kraft des Angriffes war nun doppelt so stark wie zuvor und wieder versenkte es die Erde um einige Meter tiefer und sie ließ einen Teil der Trainingshöhle einstürzen. Diesmal hatte er allerdings einen Plan.
„Kontertotal!" damit würde Genevieve in den Boden gerammt und versank einige Meter tiefer in der Erde.
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...