Meliodas hatte Elizabeth mit sich wieder zurück auf die Vorderseite des Bettes gezogen. Dort zog er den Holztisch etwas näher so dass er nicht jedes Mal einige Schritte brauchte um die Strecke zwischen Bett und Tisch zu schaffen.
Er legte Genevieve zurück auf ihren Rücken, ihre Flügel spreizte er dabei nach beiden Seiten ab. An ihrem rechten Flügel fehlte nun merklich ein ganzes Stück der Federn.
Er seufzte und strich Genevieve noch einmal über die Wange bevor er nach der Schere auf dem Tisch griff. Elizabeth stand einige Meter hinter Meliodas, sie beobachtete die Szene schweigend. Ihr Herz schmerzte bei dieser Szene so sehr doch sagte sie nichts sondern folgte dem ganzen einfach schweigend.
Sie wäre sofort eingeschritten hätte Meliodas sie darum gebeten...oder? Hätte sie gezögert wenn es um Genevieves Leben ginge? Würde sie alles tun um das Leben der Nymphe zu retten? Würde sie sie retten...egal um welchen Preis? Würde sie genauso handeln wie als wenn es um ein Anderes Mitglieder der Seven Deadly Sins ginge?
Diese Gedanken quälten Elizabeth eine ganze Zeit, als sie allerdings wieder zurück in den wahren Moment kam sah sie etwas was sie wieder einmal zur Weißglut brachte.
Meliodas hatte bereits einen Teil von Genevieves Kleid abgetrennt, er hatte direkt unter ihrer Brust angesetzt und hatte einen geraden Schnitt gemacht. Also fiel der Rest des Kleides auf ihren Magen. Meliodas zog den Rest des Kleides nach unten.
Also lag Genevieve nun so da. Ihre Brust war vom Rest ihres Kleides geschützt während sie ansonsten, bis auf ein Slip bekleidet nackt in dem großen Bett lag.
Elizabeth konnte nicht anders als sie die Frau anzustarren. Ihr Körper war von Narben überseht, teilweise waren sogar Riesige Kerben in ihrem Magenbereich und dazu kamen noch einige Seltsame Male die wie Schriftzeichen aussahen. Allerdings fiel Elizabeth noch etwas auf, sie war durchtrainiert und hatte eine Bemerkenswerte Körperfigur. Allerdings brankte an ihrem Linken Magenbereich noch immer die breite Wunde, es war scheinbar ein tiefer und breiter schnitt.
Als sie ihren Blick endlich vom Körper der Frau hob sah sie Meliodas. Er wirkte nicht wirklich interessiert an ihrem Körper oder ihrem Aussehen und doch ließ er seine Finger einmal über ihren Magen fahren.
Er drehte sich zum Holztisch um, griff nach Merlins Heilsalbe und blickte Genevieve lächelnd an. „Geht es dir gut Elizabeth?"
~~~~~~~
Sooo mal wieder ich lasse mich von euch inspirieren Bzw ihr könnt mir ja mal Ideen schreiben was sie sagen könnte
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...