"Weshalb seid ihr nach Waizel gekommen?"

1.1K 50 3
                                    

"Bruder!" damit war der kleine der beiden auf seinen Bruder zugelaufen der durch den Windzauber auf seine Knie gezwungen wurde. "Sagten sie..Beschützer des Waldes des Königs der Feen?" fragte sein Bruder lediglich.


"Es ist wunderbar wieder an deiner Seite zu stehen Elaine" lächelte Genevieve, noch immer konnte sie nicht fliegen sondern zog ihre Flügel nur hinter sich her weshalb sie zu Elaine aufblicken musste, diese Lächelte die Nymphe jedoch nur an "Weshalb seid ihr nach Waizel gekommen?" fragte Elaine nun lächeln während Genevieves Blick sich zu Gloxinia und Drole hob "Wir sind hier um die Ten Commandments die durch das gebrochene Siegel wieder freigelassen wurden zu besiegen" doch sie fügte nur mit einem Augenrollen hinzu "Und weil Meliodas sagte das es lustig werden wird". Elaine kicherte leicht und sank auf den Boden "Weißt du, Ban würde wahrscheinlich das Gleiche sagen" "Das weiß ich" stimmte Genevieve murmelnd zu.

Doch da rollten auf einmal sechs kleine, schneeweiße Kugeln über den Stein auf sie zu, sie bemerkten die Kugel zu spät und wurden von einer Dichten Nebelwolke umhüllt. Sofort wurde Elaines Kehle abgeschnürt. "Elaine" rief Genevieve in die Graue Wolke die ihr selbst die Luft abschnürte.

„Es tut mir leid, aber ihr müsst für mein Volk, die Malachia sterben" damit erschien der größere der beiden und ließ eine Peitsche um sich in der Luft klatschen „Vipernschlag" damit biss eine Viper Genevieve ihn die Schulter und riss sie aus dem Nebel.

„Genevieve!" rief Elaine in den Nebel doch anstatt einer Antwort hörte sie etwas, eine Innere Stimme, direkt hinter ihr. Der Schlag ging ins Leere und sein Dolch traf auf den Boden „Ich bin mir sicher das sie hier war, ich habe mich doch komplett getan und habe von hinten angegriffen" murmelte er nachdenklich

„Wenn du dich mit mir anlegen willst musst du nicht nur dein Äußeres sondern auch deine innere Stimme verbergen" damit war Elaine über der Rauch aufgetaucht „kaiserlicher Zorn des großen Wind" damit wurde der vermummte Mann in den Boden gedrückt.

Genevieve lächelte zufrieden „Jetzt bin ich dran" damit war Genevieve aufgesprungen und sah den kleineren der Männer an „Schlag des Höllenfürsten!" damit flogen an Genevieve mehrere Feuerbälle vorbei und Jagten die Mörder Von Malachia bis sie schließlich getroffen wurden und ächzend auf den Boden fielen.

Elaine landete neben Genevieve auf dem Boden und lächelte die Nymphe an „Das war unglaublich Genevieve" dabei hörte sie Genevieves Gedanken

Ich kann sie nicht sterben lassen...das haben sie nicht verdient

Genevieve was hast du..." doch da war Genevieve schon auf den jüngeren der beiden, den Elaine den Erdboden gleichgemacht hatte, zugegangen. Der ältere, der von Genevieve getroffen wurde, war aufgestanden und auf seinen Bruder losgelaufen. „Geh zur Seite" damit hatte Genevieve den Nacken des jüngeren in den Händen „Heilung der Quelle".

Damit saßen die beiden Brüder dort, Arm in Arm wieder komplett geheilt und frei von Wunden. „Ihr habt verdient gewonnen" gab der ältere zu. „Die Gewinner sind Elaine und Genevieve" erschallte es nun über die Plattformen. Doch auf einmal tat sich ein Loch unter den beiden auf und sie stürzten in die Tiefe „Nein!" rief Genevieve Ihnen nach doch es war nur noch ein dumpfer Aufprall zu hören.

„In diesem Wettkampf ist kein Platz für Schwächlinge" kam es von einem lachenden Gloxinia.

~~~~~~~~
So ich habe mich dazu entschlossen mich bei dem Wettkampf auf Genevieves und Elaine zu konzentrieren 😅
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ❤️✨🐢

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt