Schweigend schwebte King zurück in die Sonne während Genevieve noch kurz in der Höhle verblieb, sie senkte leicht den Kopf „Wie ihr es wünscht...eure Hoheit" murmelte sie bevor sie den Blick hob und King zurück nach draußen folgte.
Das Licht brannte kurz in ihren Augen. Sofort rannten Alle anwesenden auf die Beiden zu und blieben kurz vor ihnen Stehen. Nur Meliodas nicht, er lief auf King zu und schleuderte ihn gegen die Wand der Prüfungshöhle. Bedrohlich beugte er sich über King als dieser an der Wand nach Luft schnappte. „Lege nie wieder auch nur einen Finger an sie" flüsterte Meliodas ihm bedrohlich ins Ohr und sah ihn mit Furchteinflössenden Augen an.
Genevieve sah sich diese Szene eine kurze Zeit an bevor sie mit einer simplen Handbewegung einen Zauber steuerte. Dieser zog Meliodas von den den Beinen und riss ihn zurück bis er gegen den Trainingsturm stieß und dort weiter gegen die Wand gedrückt wurde. Genevieve sah ihn mit ernsten Augen an „Das reicht. Zügel dein Wesen Meliodas"
Meliodas versuchte sich von dem Zauber zu lösen und wieder auf King zu zusprinten doch wieder stößt Genevieve ihn gegen die Wand. „Ich sagte das es genug sei Meliodas" Eine Stille folgte und Genevieve ließ ihn wieder zu Boden. Noch immer pressen ihre Wunden unaufhaltsam das Blut aus ihrer Schulter und ihrem Hals.
„Geschenk der Götinnen" damit hob Genevieve ihre Hand in die Richtung von Zaneri. Die Flügel die in der Hand der Druiden geruht hatten fingen an zu schweben und rissen sich aus Zaneris Händen. Sie schwebten durch die Luft bis sie schließlich wieder Genevieves Rücken erreichten. Wieder einmal entstand der Lichtblitz und eine Nymphe mit Flügeln trat aus diesem.
„Mit wem Ist Ban noch in der Höhle?" fragte Genevieve während sie mit ihrer Hand über ihre Schulter strich und damit die Wunde verheilen konnte. Das selbe tat sie auch mit der Wunde am Hals allerdings lief nun Quer durch ihr Phönix-Brandmal eine breite Narbe.
Niemand hatte ihr geantwortet alle starrten sie nur an. Als sie den Blick hob und Jenna sofort ansah fing diese an zu sprechen. „Genevieve....Ban... ist nicht in der Höhle" Genevieves Gesichtszüge entgleisten kurz. Ein ersticktes „Was?" war alles was über ihre Lippen kam.
So stand die Gruppe dort aus der nur noch Howzer, Gowther und Diane fehlten wobei Diane gerade den Berg hochgerannt kam „Was ist denn hier oben für ein Lärm?" fragte die Riesin lächelnd. Als sie Meliodas erblickte warf sie sich in seine Arme „Anführer! Du hast es geschafft" lachte sie freudig aber niemand um sie herum freute sich mit ihr also ließ sie Meliodas los und blickte in die Runde.
Alle starrten Genevieve an aber niemand sprach bis auf einmal eine quietschende Stimme die Stille durchbrach „Ja Ban hat sich aus dem Staub gemacht.Er hat kein Wort gesagt sondern ist einfach runter zum Steintor und ist verschwunden. Nicht einmal umgedreht hat er sich" sprach Hawk aufgeregt.
Genevieves Augen verließen einige Tränen dennoch kniete sie sich zu Hawk und ließ diesen auf ihre Hand springen, er wurde langsam immer größer. „Danke Hawk" damit gab sie Elizabeth Hawk, dieser wurde nun von allen bösen angestarrt.
~~~~~~~~
So heute mal wieder kürzer da ich im Moment so gut wie dauerhaft im Krankenhaus bin und da leider nicht so viel Zeit habe 😅
Ihr könnt jetzt aber entscheiden wie Genevieve reagiert:
A) sie lässt es gut sein und lässt Ban ziehen
B) sie legt halb Istar in Schutt und Asche
C) sie folgt Ban
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...