„So entsandten die Larven der unzähligen Dämonen die ihr draußen getötet habt" erklärte Dreyfus weiter.
Ban versuchte diesen Monstern vorzubeugen die immer noch Teile der Klamotten der Menschen trugen aus denen sie entstanden waren „Fuchsjagd" doch es geschah nichts.
„Dieser kleine Trick funktioniert bei Neugeborenen nicht" sprach der Dämon gehässig.„Geht aus dem Weg Superheld, ich kümmere mich darum" damit lief einer der Heiligen Ritter auf den Dämonen zu. „Nein!" doch wieder war Genevieve zu langsam. „Schubhammer" damit war der Dämon zerfetzt worden „entschuldigt bitte" kaum hatte er diese Worte beendet setzte Greyroads Gebot ein: Der Pazifismus und ließ den Heiligen Ritter so sehr altern das er schließlich starb.
„Was ist passiert?" fragte eine der Heiligen Ritter nun in die Stille. Genevieve seufzte und deutete auf Greyroad „Das ist Greyroad, das Gebot des Pazifismus. Jeder, der vor ihm einen Mord begeht, wird durch sein Gebot getötet"
„Nun also trefft eure Wahl, werdet ihr diese Dämonen töten wenn sie schlüpfen oder werdet ihr getötet nachdem sie geschlüpft sind?" fragte Dreyfus mit einem Lächeln auf den Lippen und verschränkten Armen. Was er nicht erwartete war das Genevieve auf einmal anfing zu kichern. „Du denkst wirklich das du so leicht den Willen der Menschen brechen kannst?" fragte sie nun spöttisch.
„gefrorenes Feld" es war Gustaf der diesen Zauber sprach und die Eier gefrieren ließ. Genevieve sah zu ihm, der Zauber war zu mächtig und seine sowieso schon schwere Verletzung versetzte ihm den letzten Stich. Mit dem tot des Heiligen Ritters ging auch das Eis zurück.
„Schade das er nicht mehr tun konnte und dass wo er sein Leben geopfert hat was?" sprach Dreyfus erneut spöttisch.
„Okay es reicht mir" damit schwang sich Genevieve in die Luft „Ewiger Winter!" damit stießen riesige Eiskristalle aus der Erde und zielten auf Greyroad und Dreyfus, die Eier wurden augenblicklich in Frostkugeln gehüllt.Genevieve sah sich die Eiskristalle ab und drehte sich dann fragend um „das war aber nicht mein Zauber" murmelte sie.
Auch Dreyfus schien mehr als überrascht von der Magischen Kraft und rief empört aus „was ist das für eine zerstörerische Magische Kraft?"„Tut mir leid das ich erst jetzt komme" ertönte nun eine Stimme hinter der Gruppe aus heiligen Ritter und Magischen Wesen, Genevieve entdeckte die Quelle zuerst und lächelte dann breit.
Dreyfus war weniger begeistert die Zauberin zu sehen, seine Gesichtszüge entglitten ihm.„Okay Ten Commandtmens ab jetzt werdet ihr meine Versuchskaninchen sein" sprach Merlin mit einem leichten Lächeln und schwebte hinunter zu den anderen „Merlin, du bist aber spät dran" bemerkte Ban „nun ich war etwas in meine Experimente vertieft" antwortete Merlin simpel, auch Genevieve flog wieder hinunter zu der Gruppe „Du hast dir aber Zeit gelassen" bemerkte sie mit einem lächeln.
„Dieser Menschen ist extrem gefährlich! Zerbrechlicher Käfer!" Sprach Greyroad warnend und schickte eine Schar Käfer auf die Gruppe los doch anstatt ihm eine große Aufmerksamkeit zu schenken hoben die beiden Frauen jeweils einen Arm. „Strahl der Vernichtung" damit tötete Merlin einen Teil der Käfer und Genevieve kümmerte sich um den Rest „Dreizack der Unterwelt" die beiden hatten mit ihren Zaubern jeweils eine von Greyroads Masken zerstört. „Und das war euer Todesurteil, jeder der gegen mein verbot des Pazifismus verstößt wie die Zeit gestohlen und er wird vernichtet"
„Ihnen wird die Zeit gestohlen? Das heißt Du nimmt ihnen wirklich ihre verbleibende Lebenszeit?" sprach Merlin noch immer seelenruhig neben Genevieve stehend, diese hatte angefangen zu kichern „wie gut das dieses Gebot bei uns nicht wirkt" die anderen Menschen starrten sie nur mit großen Augen an und auch Greyroad schien ihre Worte nicht glauben zu wollen
„Weshalb verändern sie sich nicht?!"„Experimente nehmen viel Zeit in Anspruch weißt du? Aber selbst wenn ich mit ihnen beschäftigt bin finde ich neue Interessen und Phänomene. So wird mein Wissensdurst nicht gestillt sondern nur noch stärker, aber das menschliche Leben ist begrenzt. Es ist unmöglich, wirklich alles zu wissen. Kannst du dir etwas noch frustrierenderes und ungerechteres vorstellen. Ich denke das gibt es nicht! Aber dann hatte ich eine Idee, es gab nur einen Ausweg und der lautete ich meine eigene Zeit abzuhalten" erklärte Merlin und schwebte zusammen mit Genevieve erneut in die Luft.
„Die Zeit anhalten? Um die Gesetze der Welt zu ändern braucht man extrem viel magische Kraft! Und um diese auch noch aufrecht zu erhalten...das ist unmöglich" erkannte Greyroad.
„Unendlichkeit das ist meine magische Kraft. Egal wie schwierig ein Zauber auch ist, ich muss ihn nur einmal aktivieren. Und solange ich ihn nicht selbst außer Kraft setze bleibt er bestehen" erklärte Merlin und drehte sich dann den Menschen wieder zu „was ist denn los Leute? Ihr seht so aus als wollt ihr etwas sagen"
Alle starrten die beiden mit großen Augen und aufgerissenen Mündern auf „das ist Betrug!" klagte Greyroad nun. „Das erklärt aber nicht vorher du diese Kräfte hast!" sprach Dreyfus nun vom Boden aus. „Ich bin die Tochter von Belialuin, ihr solltet diesen Namen zumindest schon einmal gehört haben" die beiden Dämonen schienen überrumpelt von diesen Worten.
„Warum haben sie plötzlich Angst?" fragte Howzer nun in die Gruppe der Heiligen Ritter
„Das kann nicht sein! Du redest Unsinn!" Merlin lächelte kurz „mein Name lautet" und darauf folgten für die Heiligen Ritter nur unverständliche Worte
„Es besteht keinen Zweifel" rief Greyroad aus
„Was hat die eben gesagt?" rief Howzer, auf diese Frage antwortete Genevieve „Menschen können diesen Namen nicht aussprechen. Aber nun gut, genug geplaudert machen wir weiter wo wir aufgehört haben" damit wandten sich die beiden Frauke wieder den Dämonen zu.Greyroad versuchte Panisch zu fliehen wobei seine Masken alle in unterschiedliche Richtungen fliehen wollten „Aufteilen!" damit zerriss seine Gestalt und teilte sich in viele kleine Wesen auf.
„Wartet mal. Ich kann meine kostbaren Versuchskaninchen doch nicht entkommen lassen" sprach Merlin, Genevieve flog in der Zeit hinunter zu den Heiligen Rittern „stellt euch zu mir" alle hörten auf ihren Befehl und versammelten sich um die Nymphe „Schutzkuppel" damit entstand eine Kuppel auf Feuer um die GruppenMerlin erschuf einen riesigen Tornado in dem Gebäude „Endloser Wirbel!" damit wurden die kleinen Wesen aus denen Greyroad Bestand hineingezogen „entkommen. Unmöglich. Ich werde Ins Zentrum gezogen!" Damit sperrte Merlin den Dämon in ein Magisches Reagenzglas „ na also" sprach Merlin mit einem Lächeln. Was sie nicht erwartet hatte war das ihr Zauber das Schloss zerstört hatte. Genevieve fuhr die Schutzkuppel wieder hinunter.Gillthunder war der erste der bemerkte das Dreyfus verschwunden war „Dreyfus ist verschwunden!" sofort sah Genevieve sich schnell um „das lasse ich nicht zu. Sucht ihn. Slader du bewachst die Majestät und die Prinzessinnen!" Slader war der magische Ritter der Gustaf getragen hatte „verstanden!" antwortete er Knapp auf den Befehl der junge Frau.
~~~~
So ich entschuldige mich erneut für die lange Pause^^ kurze Frage würdet ihr wollen Da ich die Geschichte ja Canon führe das ich die Geschichte Nach der Staffel 3 dann erstmal pausiere bis Staffel 4 anfängt? 🤔
Und wie hat euch das Kapitel gefallen?
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! 🐢✨❤️
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...