Zusammen gingen sie den Pfad hinunter bis sie die Insel in Sicht kam. „Ist denn hier jemand?" fragte Hawk nun der auf Bans Schulter geschlafen hatte.
„In der Tat, wir haben euch bereits erwartet" dieser Satz kam von einem Mädchen mit blonden Haaren und roten Klamotten. „Wer ist das?" kam
Es nun von Elizabeth. „die Anführerinnen der Droiden" sprach Ban der sich auf Justefoul gelegt hatte und sich von diesem herum tragen ließ. „Es ist schon eine Weile her Seven Deadly Sins"Sofort sprang Hawk von Bans Schulter und machte sich auf den Weg zu den drei gestalten. Neben dem Blonden Mädchen stand noch ein Baumhaariges Mädchen mit Weißem Kleid dort, beide waren recht klein, zwischen ihnen stand ein Mann, gute 2 Meter groß der allerdings recht dümmlich aussah und bloß vor sich her starrte.
Hawk blieb vor dem Mann stehen „sie sind ja riesig Anführer! ich bin Hawk, der Star und Anführer der Seven Deadly Sins. Ich bin der Captain des Ordens der Müllbeseitigung" Das Blonde Mädchen brachte das Schwein mit einem kleinen Tritt zum Schweigen.
„Ich bin hier die Anführerin, Lady Jenna und meine Jüngere Schwester Zaneri" Jenna lachte bei diesem Satz, deutete kurz auf das Braunhaarige Mädchen und lachte wieder bei dem Anblick des Schweines das sich langsam wieder aufrüttelte.
„Soll das heißen ihr beiden Halbwüchsigen seid die Anführer der Droiden?! Wer ist dann der alte Typ?" Hawk sagte es aufgeregt und mit hoher Stimme. „Ich Bin der Priester der die Anführerinnen Beschützt. Ich bin Theo" lachte der große Mann der zwischen den beiden Frauen stand. „Wie alt seid ihr überhaupt?!" rief Hawk nun aufgeregt.
Jenna griff auf einmal nach Hawk und fing an das kleine Schwein herum zu werfen. „Theo, du hast ja ganz schön trainiert" lachte Genevieve die einen Schritt auf die drei Gestalten zu gemacht hatte.
Meliodas stand ein Stückchen hinter ihr, neben ihm stand Elizabeth und der Rest des Teams hatte sich dahinter verteilt. „Ja Lady Genevieve ich bin jetzt Immerhin 15 " grinste der große Mann zurück.
Nun ergriff Jenna wieder das Wort, sie zog an Hawks Ohren während das Schwein wie am Spieß schrie „das Schweinchen ist lustig"
Elizabeth war auf Zaneri zu gegangen. Sie schaute ihre Schulter und grinste bei dem Anblick von Jenna. Aber ihr Lachen verschwand als sie den ernsten Blick des Braunhaarigen Mädchens vor ihr sah.
„Schön euch zu treffen. Ich bin Die Dritte Prinzessin im Königreich Liones" anstatt eine Reaktion zu zeigen drehte sich Zaneri von der Prinzessin weg und musterte Genevieve und Meliodas die gerade auf die beiden zu kamen.
„Hallo Zaneri" kam es gleichgültig von Genevieve, diese deutete einen leichten Hof Knicks an. „Wir sind wohl immer noch die kleinsten hier was?" kam es nun von Meliodas der seine Hand gehoben hatte um das Mädchen zu grüßen.
Schweigend griff Zaneri nach seiner Hand und sie legte sie auf ihre Brust. Sofort wich ihre ernste Miene einem sanften Lächeln. „Meliodas, ich freue mich dich wieder zu sehen" damit erklang zum ersten Mal die Stimme des Mädchens. Sofort flog Elizabeths Blick gen Boden und ihre Wangen färbten sich rot.
Genevieve sah Zaneri nur mit einem Kopfschütteln an. Nach wenigen Sekunden zog Meliodas seine Hand zurück. „Ok wir haben uns genug begrüßt" Zaneri faltete ihre Hände vor ihrer Brust und seufzte.
„ihr wisst ja bereits warum wir hier sind" brach Genevieve nun die Stille und trat auf Jenna zu, diese hielt Hawk auf dem Arm. „Merlin, gehört der Da eigentlich auch noch zu euch?" Sie deutete auf Gowther der auf dem Pfad stand von dem sie kamen. „Er wird kommen wenn er bereit ist" sprach Merlin.
Damit trat Zaneri nun vor und bat Meliodas mit Einem Stillen Blick ihr zu Folgen. „nun Meliodas wir müssen zu dem Rechten Turm gehen" Meliodas nickte bloß still, doch bevor Zaneri weiter ging zeigte sie auf Elizabeth „du kommst auch mit" Elizabeth sah sie verwirrt an.
„Ich?" fragte Elizabeth mehr sich selbst als die anderen. Schweigend folgten die beiden Zaneri vor den hohen Turm. „Kann es sein das Lady Zaneri Gefühle für Sir Meliodas hat..?" diese Frage bleib in ihrem Kopf. „Elizabeth alles in Ordnung?" Sie war einige Meter zurück gefallen, weshalb Meliodas sich auch zu ihr gedreht hatte. „Ja" damit war ihr Kopf nach oben geschnellt und die beiden traten in die Dunkelheit des Turmes.
~~~~~
Soo... solltet ihr noch da sein willkommen zurück^^
Das Kapitel ist etwas länger da solange nichts kam c:
Was haltet ihr von dem Kapitel?"
Vergesst das Sternchen nicht ✨❤️🐢
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanficPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...