„Ihr habt euch gut gehalten

3.5K 150 4
                                    

Meliodas öffnete Schwungvoll die Tür und betrat als erstes das Wirtshau, direkt gefolgt von Ban und dem Mädchen. Diane und King lagen beide mit dem Kopf auf Chastiefol der auf dem Holzboden Lag. Diane schien zu schlafen während King seinen Blick hob als er das Öffnen der Tür vernahm.

„Ich dachte hier Dürfen keine Kinder rein" hob King seine Stimme als er das Mädchen sah von der aus er eine starke Präsens spürte die er irgendwo her kannte. „Sie ist eine Freundin. Sag mal Wo ist Elizabeth?" fragte Meliodas an King gewandt.

Ban hatte sich hinter die Theke begeben und sich eine der letzten Flasche von einem der Biere genommen und sich auf einen der Stühle fallen gelassen.

Genevieve begutachtete den großen Raum kurz, dabei blieb ihr Blick an den Steckbriefen der Seven Deadly Sins hängen. Sie ignorierte Kings Bemerkung, er war schon immer der mit größten Gewissen von den Jungs.

King deutete Die Treppe hinauf „Sie war müde und hat sich hingelegt" Er beobachtete das Mädchen schweigend, sie kam ihm bekannt vor.

„Wer bist du?" fragte er nun an das Mädchen gewandt, welches noch immer die Steckbriefe musterte. Das einzige was er von ihr sah waren die blonden Haare, die dünnen Beine und Arme und das Schwarze Kleid.

Sie ließ ihren Blick nicht zu dem Mann auf dem Kissen gleiten, wie King es erwartete, sondern musterte weiterhin die Steckbriefe.

„Ihr habt euch gut gehalten mein König"

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt