Genevieve flog über die inzwischen nur noch Ruinen des Palastes doch sie stoppte plötzlich als sie Hendrickson erblickte der gegenüber stand von... Genevieve konnte es nicht direkt erkennen
Dreyfus!
Sofort Sank sie in Richtung Boden doch noch mischte sie sich in den Kampf nicht ein. Hendrickson hatte bereits angegriffen und versuchte mithilfe seiner magischen Fähigkeiten „Eliminierung" etwas gegen Fraudrin auszurichten doch das funktioniert gegen einen Hohen Dämon nicht, Hendrickson war überrascht von dieser Tatsache sodass Dreyfus den Großmeister einfach zu Boden werfen. „Stirb endlich!" damit hob Dreyfus sein Schwert und wollte gerade den entscheidenen Schlag gegen Hendrickson setzen doch zwei Personen etwas ließen ihn nicht so einfach passieren.
Genevieve hatte einen Erdzauber gesprochen und hielt das Schwert des Dämonen mit einem Gewirr aus Ranken zurück die sich um seinen Arm geschlungen hatten und Dreyfus wurde von der magischen Fähigkeit „Eliminierung des donnergottes" getroffen, sofort musste er zurück weichen und die Ebene wurde in Nebel gehüllt. Hendrickson starrte in den Nebel der durch die Blitze entstanden war „das ist unmöglich" wisperte er Ungläubig und auch Dreyfus schien es nicht nicht zu glauben. Der Dämon ging zunächst davon aus das der Zauber von Gillthunder ausging aber er bemerkte selbst das der Zauber zu stark für den jungen Mann war also blieb nur eine Möglichkeit und diese machte dem Dämon sorgen.
Lydia hatte nur ein lächeln auf den Lippen als sie den Zauber spürte. „Willkommen zurück im Leben" sprach Lydia lächelnd während sie neben Zaratras landete. „Lasst mich an eurer Seite kämpfen" sprach der Großmeister ruhig und sah dann zu Hendrickson welcher noch immer auf dem Boden lag, dieser fand keine Worte.
„Du wurdest...durch unsere Hände.." Hendrickson wollte es nicht glauben er hatte diesen Mann getötet . „Jetzt ist es erst einmal unsere Priorität Dreyfus zu retten, bereit Hendy?" fragte der Großmeister seinen ehemaligen Schützling während er Genevieve beobachtete die die Angriffe Dreyfuss mit einer Kuppel aus Inkanierter Luft aufhielt und die beiden abwartend ansah.
„Ja, Sir!" da war der alte Hendrickson wieder, der Heilige Ritter Hendrickson. Sofort griffen die beiden gezielt mit ihren Schwertern an, In diesen Kampf mischte sich Genevieve nicht ein, da hatte sie keine chance. Hendrickson und Zaratras trafen Dreyfus gezielt und Zaratras schaffte es sogar seine Fähigkeit „Schwert des Donnergottes" zu benutzen doch Traf Dreyfus nicht so gezielt wie er wollte also erlitt der Dämon nur eine leichte Fleischwunde.
Nach einer schier unendlichen Zeit des Kampfes trat ein Moment ein in dem Ein gewisser Abstand zwischen den beiden Fronten entstand „Ich habe nichts anderes von einem Großmeister erwartet jedoch frage ich mich ob ihr Dreyfus so einfach töten könnt" diese Worten klangen überzeugt aus Dreyfus Mund.
Nun war es wieder Genevieves Möglichkeit „findet eine Möglichkeit ihn zu besiegen ich lenke ihn ab" flüsterte sie bevor sie in die Luft stieg und Fraudrin mit magischen Eissplittern Angriff „Schwarze Eiszapfen!" die eissplitter fügten sich zusammen und rasten am Ende in riesigen Formationen auf den Erdboden zu.
„wir könne die Ten Commandtmens nicht mit der Eliminierung besiegen in diesem Fall bliebt uns wohl anderes übrig als ihn zu töten" erklärte Zaratras knapp während die beiden das Mädchen beobachteten das Dreyfus mehr als nur zusetzte, dieser musste den großen eisformationen ausweichen und schaffte es kaum einen Schlag zu setzen. Hendrickson sah den älteren Mann ungläubig an „Du meinst doch nicht Dreyfus! Da bin ich dagegen!" er wollte diesen Mann nicht töten, er wollte ihn nur retten.
Noch immer kämpfte Genevieve mit dem Dämon und griff ihn mit ihrer Magie an, immer wieder musste auch sie ausweichen doch in einer Situation erkannte Zaratras ihre einzige Chance. Genevieve hatte Dreyfus mit dem Zauber „Winterrose!" vernebelten Sporen ins Gesicht gesprüht und der Dämon wankte über die Plattform auf der sie standen.
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...