„Ich bin Escanor"

2.5K 101 10
                                    

Auf King und Elizabeths Wunsch hin machte sich die Gruppe auf den Weg zum Berg. Während King voll von Sorge um Genevieve war, waren die restlichen Mitglieder Sorgenlos um die junge Frau die gerade dem Mann mit dem Orangenen Haaren hoch half.

Sie strich sich eine der blonden Strähnen aus dem Gesicht und atmete einmal tief durch „Geht es euch gut?" fragte sie nun an den Mann gewandt der sie mit großen Augen anstarrte und zitternde Knie hatte. Er nickte sie stumm an. „Escanor, wie kommst du auf eine Taverne?" fragte Genevieve nun lächelnd. Er zuckte bloß mit den Schultern „warum denn nicht? Ich interessiere mich für Alkohol und Liebe den Kontakt zu Menschen" erklärte Escanor.

Genevieve lächelte doch plötzlich wurde die Tür zur Taverne aufgeschlagen die in der Hinteren Wand lag und überraschender Weise noch stand. King stürmte als erstes in den Großen Saal der in Stein gehauen war. „Genevieve?! Gehts dir gut?" fragte King schnell und scheinbar etwas übereifrig, denn Genevieve fing bloß an zu grinsen „mir gehts gut King" sofort wich dieser ein Schritt zurück. Einige Sekunden später traf auch der Rest der Gruppe ein.

Ban deutete auf Den Mann mit der Grünen Weste und hatte ein überlegenes Grinsen auf seinen Lippen „Sag mir nicht das ist..." Als Ban das sagte vielen gerade die Ersten Lichtstrahlen und trafen Escanor, daraufhin passiert es. Escanors Muskeln schienen um das 3 Fache zu wachsen wobei auch seine Körpergröße Zunahm, sein Hemd riss auf und seine Muskeln Traten hervor.

„Es stimmt ich bin Lion Sin Escanor, 7. Mitglied der Seven Deadly Sins, Sünde des Stolzes" sprach der Mann nun in einer tieferen Stimme, Elizabeth starrte ihn bloß mit großen Augen an während die anderen ihn nur grinsend ansahen.

„Schön dich wieder zu sehen alter Freund" sprach Meliodas grinsend einen Daumen In die Luft streckend was Escanor nur mit einem Nicken beantwortete. Er trat einige Schritte wobei er an Genevieve vorbei trat in die Richtung in die Mal die Speisekammer, vor welcher noch immer die goldene Axt lag. Und tatsächlich blieb er direkt vor der Axt stehen und hob sie mit Leichtigkeit an.

„Er hat wenigstens seine heilige Waffe nicht verloren" sprach Merlin mit verschränkten Armen.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt