Elizabeth kümmerte sich zu erst um die Schüssel Wasser da sie sofort wusste wo sie sie herbekam. Sie lief also die Hölzernen Stufen hinunter an die Theke des Hauptsaales des Wildschweinhutes. Ban sah sie etwas überrascht an als sie die Letzte Stufe der Treppe übersprang und an die Theke eilte. „Ban, ich brauche ein Handtuch und eine Schüssel voll mit Wasser"
Die Sünde des Geizes musterte die Prinzessin kurz gab ihr dann aber die gefragten Sachen. „geht es ihr gut?" Ban fragte mit einer so ruhigen Stimme das Elizabeth einen Moment brauchte um zu verstehen das es wirklich seine Worten waren. Elizabeth nickte nur kurz. Daraufhin eilte sie nach Draußen wo King und Diane auf der Terrasse saßen „Diane?" die geschrumpfte Riesin erblickte die Prinzessin die den Krug mit Wasser trug und sah sie fragend an. „Könntest du mir ein Kleid von Dir geben?" Diane sah sie mit verwirrten Blick ab. „Für Genevieve" fügte Elizabeth etwas leiser hinzu. Sofort stand Diane auf und zog Elizabeth an ihrem Ellenbogen mit sich.
Elizabeth ließ das Holzgefäss fast fallen, obwohl Diane geschrumpft worden war hatte sie immer noch immense Kräfte. Elizabeth stand in der Tür von Dianes Raum und wartete darauf das die Riesin wieder hinauskam.
Und tatsächlich dauerte es nur wenige Momente bis Die Braunhaarige Frau wieder heraus kam. Sie hatte ein simples Pinkes Leid über ihren Arm gelegt. „So eins?" Dianes Stimme hatte diesen Kindlichen Unterton. Elizabeth nickte nur und Diane warf ihr das Kleid über die Schulter. „Danke Diane" „Geht es Genevieve denn gut?" Diane war sichtlich besorgt und wieder zog sich Elizabeths Brust so unangenehm zusammen. Elizabeth nickte nur und verschwand dann zwei Türen weiter hinter der Tür vom Raum in dem Genevieve Lag.
Elizabeth ließ das Gefäß auf einen Kleinen Holztisch fallen. Sie nahm das hellrosane Kleid von ihrer Schulter, faltete es und legte es neben die Schüssel.
Als sie ihren Blick zum Bett hob zog sich ihr Herz noch mehr Zusammen. Meliodas hatte sich an die Bett Kante gesetzt und er ließ seine Finger durch ihr blondes Haar Rinnen. Er flüsterte etwas und schien vollkommen abwesend zu sein.
„Meliodas" Elizabeth wisperte es nur und trotzdem fuhr Meliodas herum. Er hob seine Hand an, er lächelte Elizabeth jedoch an. „Elizabeth du hast das Wasser und das Kleid bekommen" seine Stimme hatte wieder diesen Freundlichen Ton. Elizabeth nickte „Ja ich muss nur noch Merlins Heilsalbe und eine Schere holen"
Doch zu ihrem Überraschen winkte Meliodas ab „Ich hol die Sachen schon. Tu mir einen Gefallen und säubere ihre Flügel bitte etwas" damit verschwand er aus dem Raum.
~~~~~
Sooo, ich lasse euch jetzt mit entscheiden soll Elizabeth ruhig ihr gegenüber sein oder leicht „bissig?"
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...