„Ich war es..."

2K 84 2
                                    

Meliodas sah Genevieve nur verwirrt an, diese stand nun direkt vor ihm. „Meliodas. Was. ist. mit. meinen Flügeln passiert?!" Sie betonte jedes Wort einzeln und sagte es so laut das jeder im Wirtshaus es hören konnte.

Ban beobachtet diese Szene mit einer hochgezogener Augenbraue. Genevieve wiederum hielt Meliodas mit einer Hand am Kragen fest da der Pfeil verschwunden war, in ihrer freien Hand loderten bereits Flammen. „Ich war unvorsichtig als ich deine Flügel säubern wollte" log Meliodas Schulterzuckend.

Sofort loderten die Flammen in Ihrer Hand noch ein ganzes Stückchen mehr auf. Bevor sie ihre Hand heben und auf Meliodas Augenhöhe bringen konnte griff Ban ein, Umschlang ihre Hüfte mit einem Arm und zog sie vom Anführer Weg.

Er zog sie ein Stück mit sich so das einige Meter zwischen ihnen und Meliodas herrschte. Sie wehrte sich heftig gegen seinen Griff und versuchte seine Arme zu lösen was ihr aber nicht gelang. Er zog sie direkt neben sich und flüsterte ihr beruhigend ins Ohr

„Genevieve bitte Beruhige dich. Es wird dafür eine Erklärung geben aber wenn du ihn jetzt angreift bin ich dazu verpflichtet gegen dich zu Kämpfen und das will ich nicht. Ich will nicht das Dir was passiert und ich weiß wie wichtig Dir deine Flügel sind aber wir klären das in Ordnung?"

Genevieve senkte ihren Blick und die Flammen erloschen. Nun löste Ban seinen Griff und ließ ihre Hüfte los. Sie stand nun ohne den Blick zu heben neben Ban.

„Du weißt wie wichtig diese Flügel mir sind Meliodas...sie sind das Symbol der Göttinnen gewesen" Nun lag kein Hass mehr in ihrer Stimme sondern die reine Verzweiflung und Verständnislosigkeit nun hob sie ihren Blick und sah Meliodas verzweifelt an. „Es war meine Schuld" damit trat Elizabeth nun an Die beiden Heran, sie hatte ihren Blick gesenkt. Genevieve sah sie überrascht an. „Elizabeth...du...wie?" Genevieve brachte keinen klaren Satz heraus.

Wieder fingen die Flammen an in ihrer Hand zu lodern doch Ban griff sofort nach ihrem Handgelenk. Genevieve sah ihn kurz mit großen Augen an, seufzte und wieder erloschen die kleinen Flammen.

Elizabeth stand vor den beiden, sie hatte die Hände vor ihrem Körper gefaltet, hatte ihren Blick gesenkt und wisperte die Wörter nur „es war ein Unfall ich wollte es nicht" Genevieve seufzte schwer. Ban ergriff als nächstes Das Wort „Wir werden schon einen Weg finden deine Flügel wieder zu richten Genevieve. Jetzt lasst uns erstmal alle versammeln und zu den Druiden gehen in Ordnung?" auf diese Frage von Ban nickte Genevieve still.

Meliodas und Elizabeth beobachteten schweigend wie Genevieve ihre Hand hob und einen Zauber aus dem Wirtshaus schickte.

Kurze Zeit später standen tatsächlich alle Mitglieder der Seven Deadly Sins versammelt im Wirtshaus.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt