„Es ist mir eine Ehre"

3.3K 137 10
                                    

„Es ist mir eine Ehre euch zu treffen, Eure Hoheit" sprach Genevieve noch immer mit gesenktem Blick, die Flügel noch immer hinter ihrem Rücken verschränkt. Ihre Blonden Haare aus dem Pferdeschwanz fielen an ihrem Kopf vorbei in ihr Gesicht doch Sie schien es nicht weiter zu stören.

Elizabeth sah sie überrascht an, noch nie hatte jemand sich so unterwürfig ihr gegenüber verhalten. Ban, Diane, Meliodas und King, der inzwischen sogar wieder auf einem Stuhl sitzen konnte, beobachteten die Szene schweigend und verwundert.

Elizabeth griff nach ihrer Hand, die sie zur Seite abgespreizt hatte und zog sie wieder auf Ihre eigene Augenhöhe und lachte Genevieve dann an. „Es freut mich auch. Aber lassen wir die Höflichkeiten doch beiseite, aber wer bist du eigentlich wirklich?" Elizabeth deutete leicht auf ihre Flügel.

Genevieve seufzte und spreizte die Flügel wieder ein Stück ab sodass sie wieder klar zu sehen waren. Nun hob sie ihre Arme und bildete eine Art Fenster mit ihren Armen vor ihrem Oberkörper. In diesem Fenster fingen nun an einige Zeichen zu entstehen eine Kleine Flamme, ein Wassertropfen, ein Gesteinsbrocken und ein kleiner Tornado.

„Ich bin Phoenix-Sin Genevieve, achtes Mitglied der Seven Deadly Sins, Todsünde der Ruhmsucht, Nymphe des Waldes des Königs der Feen"

Damit verschwanden die Kleinen Zeichen und Sie ließ die Arme Sinken. Erst jetzt fiel Elizabeth das Brandmal an ihrem Hals auf, es war ein simpler Phönix aber trotzdem klar erkennbar.

„Ein Achtes Mitglied? Aber ich dachte es gab nur sieben und es gab doch auch nur sieben Steckbriefe" Elizabeth deutete in Richtung der Steckbriefe.

King, Diane und Ban hatten sich um den Tisch gestellt an den Meliodas sich mit einer Hand gestützt hatte. Auch Genevieve stellte sich nun mehr oder weniger dazu genauso wie Elizabeth . So standen die sechs da, alle um einen Tisch gestellt.

Erst jetzt bemerkte Ban das gequieke das von der Treppe ausging, bevor Genevieve weitersprach trat er auf die Treppe zu und sammelte Hawk ein der sich bereits Lautstark darüber beschwerte das er vergessen wurde. So standen sie nun wirklich alle zusammen um den Tisch und Genevieve fing an zu erzählen.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt