„Erste!"

3.1K 126 6
                                    

Genevieve atmete tief ein bevor sie anfing zu erzählen „In ganz Britannia wurden Dämonen der unteren Legionen gesichtet. Ich glaube das das Siegel der Dämonen gebrochen wurde" erklärte Genevieve sichtlich bedrückt. „Aber das heißt das auch die..." Meliodas wollte diesen Satz nicht beenden dafür Tat es Merlin dann aber

„das die Ten Commandments auch befreit wurden". Es kehrte eine Stille ein bis Genevieve wieder die Stimme erhob „Und das ist ein riesiges Problem. Wir müssen Escanor finden bevor sie ihre alten Kräfte zurückerlangen"

„Dann suchen wir Escanor" sprach Ban simpel und entfernte sich von der Gruppe und stellte sich hinter die Theke. Ban warf Meliodas eine Flasche Bier zu „Hier Anführer du wolltest doch was trinken" Meliodas fing das Bier und öffnete es. Er setzte sich zu Ban an den Tresen.

Genevieve schüttelte Bloß den Kopf und verließ das Wirtshaus. Mama Hawk hatte sich bereits in Bewegung gesetzt „Pflanzen Leite und zu Escanor" damit fingen Pflanzen an aus dem Boden zu sprießen. „Folge einfach den Pflanzen Mama Hawk" und das tat die Trägerin des Wildschweinhutes dann auch.

Genevieve hatte sich von der Terrasse des Wildschweinhutes abgedrückt und war in die Luft gesaust. Elizabeth, King und die Diane die ebenfalls gerade die Tür erreichten beobachteten sie.

„Sie ist unglaublich" sprach Elizabeth leise, King lachte nur „du wirst überrascht von ihr sein wie Mächtig sie im Kampf ist"

Genevieve drehte mehrere Loopings in der Luft wobei ihre Flügel größer wirkten als zuvor. Als sie mit den Loopings aufhörte flog sie in die Richtung in der die Pflanzen wuchsen. Dabei wurde sie blitzschnell und flog einige Umwege durch Gebrigsbereiche und Wälder.

Kurz daraufhin fing auch Mama Hawk an zu sprinten was die anderen dazu zwang wieder rein zu gehen. Im Wirtshaus herrschte eine Stille und ein nachdenkliches Klima.

Doch nach einigen Stunden der Reise erreichten sie einen hohen Berg. Genevieve wartete bereits auf einer von ihr selbst gemachten Riesen Blume. „Erste" lachte sie.

~~~~~~
Sooo...was haltet ihr davon?^^

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt