„was sagst du da? Ich verstehe dich nicht"

1K 41 0
                                    

Genevieves Stimme erfüllte auf einmal Ban's Ohren "Ban bitte du musst ihn abholen. Ich kann diesen Ort nicht verlassen. Ich werde die Ten Commandments ablenken und dir möglichst viel Zeit zu verschaffen. Beeil dich!" sie klang gedrungen und erschöpft. Ban blickte sich um und niemand schien überrascht zu sein. "Du bist der einzige der sie gehört hat" Elain hatte seine Frage vorgegriffen wobei sie ihn schwach anlächelte. Ban hatte sie ihn seine Arme gezogen "Bitte vergib mir Elaine" er hatte es ihr sanft ins Ohr geflüstert während ihr Kopf auf seiner Brust ruhte unter welcher sein Herz regelmäßig schlug.

"Ich weiß wirklich nicht warum du mich um Vergebung bittest" sprach sie leise zurück. Ban hatte sie wieder zurück auf den Boden gelassen und sprach dann an Gilftrost, den Magier gewandt. "Hey Magier, schick mich dahin" ohne Fragen zu stellen oder sich auf eine Diskussion mit Fox-Sin Ban einzulassen teleportierte der Magier ihn zurück auf die Steppe. Einige Hundert Meter vor ihm standen die Ten Commandments. Er konnte Genevieve und Meliodas nicht entdecken, sie müssen vor den Dämonen stehen.


Ban hatte eine seiner magischen Fähigkeiten eingesetzt um sich unbemerkt zwischen den Ten Commandments zu bewegen und tatsählich erblickte er kurz daraufhin Genevieve. Estarossa hatte sie an der Kehle gepackt und sie mit Hilfe eines Zaubers in die Luft geschleudert und Gloxinia hatte den Rest gemacht "Käfig aus Ranken" und damit wurde Genevieve in einen perfekten Kubus aus Ranken die mit messerscharfen Dornen besetzt waren eingesperrt. Der Kubus fiel ohne irgend eine Art von Geräusch zu Boden. Genevieve schien in dem Kubus zu wüten den immer wieder traten kleine Rauchwolken zwischen den Ranken hervor. "Das reicht jetzt aber" damit hatten die Ranken ihre Arme und Beine umschlungen und hinderten sie damit daran sich zu bewegen. Der Kubus löste sich auf und Genevieve war dazu verdammt zu zusehen wie Melascula ihren Bruder bedrohte.

„Oh du leistest widerstand. Zufälligerweise bin ich Spezialistin was das manipulieren von Toten Seelen angeht. Die Seele zu entfernen während du bewegungsunfähig bist ist für mich ein Kinderspiel" damit platzierte sich ein hämisches Grinsen auf Melasculas Lippen. „Seeleneinladung" damit entfernte sich langsam Meliodas Seele von seinem Körper.

Genevieve wollte schreien doch eine Weinrebe vor ihrem Mund ließ ihre Schreie verstummen. Meliodas...Nein...

Plötzlich schlossen sich zwei Arme um den Kopf des jungen Mädchens das dabei war die Seele des Verräters zu fressen. Mit einer schnellen Bewegung war ihr Genick gebrochen worden. *Ban* flog es unweigerlich durch die Gedanken der Nymphe. Von Melascula gingen einige unverständliche Laute aus.

„Was sagst du da? Ich verstehe dich nicht" sprach Ban während Melasculas Kopf eine Umdrehung von 180° hinter sich hatte. „Fuchsjagd" damit entfernte Ban die Herzen aus dem Körper des Mädchens und trat auf jedes einmal, jedes von ihnen gab mit einem leichten Druck nach.

„Du Idiot, warum bist du her gekommen?" gab Meliodas leise, trotz all seinen Verletzungen von sich „wenn nennst du einen Idioten?" Du bist nicht der einzige coole Kerl hier" fragte Ban an den Anführer gewandt. Die Hände in den Taschen.

„Du bist wirklich ein riesiger Idiot" gab Ban erneut zurück „nun das zeigt das Idiotische Freunde sehr gut mit einander auskommen" bei diesen Worten fuhr Ban sich einmal mit der Zunge über die Lippen. Sein Blick schweifte zu Genevieve die noch immer mit den Ranken von Gloxinia zu kämpfen hatte.

„Das ist Ban von den Seven Deadly Sins!" rief Dreyfus überrascht aus. Sofort griff Zeldris nach seinem Schwert, zog es aber nicht.

„Sie wollte ohne meine Erlaubnis die Seele meines älteren Bruder verzehren. Diese Strafe hat sie sich verdient. Dafür Mensch bin ich dir sehr dankbar" damit war Estarossas Blick vom toten Körper von Melascula zu Ban gewankt. „Klar kein Problem kannst du aufstehen Anführer?" Ban hatte Nach Meliodas einzigem noch vorhandenen Arm gegriffen und zog ihn auf seine Beine.

„Machst du Witze? Seh ich denn so aus als hätte ich irgendwelche Verletzungen?" fragte Meliodas, trotz seiner Verletzungen, lächelnd. „Natürlich hättest du sie nicht getötet hätte ich das selbst getan" sprach Estarossa unbeeindruckt weiter. „Anführer geh zurück ich kümmere mich darum" sprach Ban doch Estarossa war schneller.

Eine Klinge durchstach Meliodas erstes Herz. Er spuckte Blut und Genevieve spürte seine Schmerzen „Meliodas muss ganz klar durch meine Hand Sterben" sprach Estarossa. Meliodas lag erneut auf dem Steinboden. Estarossa kniete vor ihm und mit einer schnellen Bewegung tanzten Sechs klingen Bedrohlich über Meliodas Körper. „Übrigens warum bist du eigentlich hierher gekommen?" Ban war klar das Estarossa mit ihm sprach doch langsam nervte ihn die Art des Weißhaarigen Mannes „was glaubst du denn? Fuchsjagd" doch Ban gelang es nicht Estarossas Herz zu entfernen

„ lass mich dir etwas beibringen. Wenn man ein höher Dämon ist. Hat man 7 Herzen" damit fand die zweite Klinge ihren Weg in Meliodas Körper. „Jeder Dämon stirbt wenn du sie alle zerstörst. So ist es" erneut schlossen sich Bans Arme um ein Genick, nun um das der Nächstenliebe.

Unbeeindruckt von Bans Kräften fand Klinge Nummer drei ihren Weg in Meliodas Körper. Vier und fünf folgten. „Ich werde nicht zu lassen das du den Anführer tötet du! Jägerfest" doch auch Bans gesteigerte Kräfte brachten nichts. Estarossa entkamen einige Tränen. „Sechs" zählte er nun laut mit.

„Nein!" das war Genevieve sie hatte sich von einigen Reben befreien können. „Estarossa du das nicht das wirst du bereuen!" doch ihre Worte die sie unter Tränen sprach wurden ignoriert. Ihr Herz schien zu zerbersten. Diese Schmerzen sie konnte sie spüren und sie hörte Meliodas innere Stimme brüllen.

Die siebte Klinge lag nun in seiner Hand. „Das ist beschämend ich kann nicht einmal meinen besten Freund oder meine Frau retten" dachte Ban. „Auf Wiedersehen Meliodas. Mein geliebter Bruder" damit näherte sich die Klinge dem Körper des schwachen Meliodas.

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt