„Warum fliegst du nicht?"

2.9K 122 11
                                    

Meliodas grinste als er Genevieve so auf dieser Blume stehen sah. Alle verließen das Wirtshaus und traten hinaus zu Genevieve.

„Also ich sehe hier keinen Escanor" sprach Ban, die Hände in der Roten Hose vergraben. „Sei nicht so ungeduldig Ban. Wir müssen warten bis es Nacht wird, vorher werden wir nur sinnlos Suchen" damit kehrte sie mit den anderen ins Wirtshaus zurück.

Als langsam die kühle Nacht über Britannia einschlug fing Ban an sich lautstark zu beschweren. „Jetzt sind wir hier mitten im Nirgendwo und haben nicht einmal was zu essen oder zu Trinken!" Meliodas verdrehte bloß genervt die Augen während Genevieve bloß mit den Schultern Zuckte. „Kommt wir sollten Anfangen zu suchen. Prinzessin Würdet ihr mich begleiten?" fragte Genevieve wieder etwas über förmlich. Elizabeth kicherte nur „Gerne"

„Meliodas und Ban ihr geht Gemeinsam. King Und Diane ihr geht auch gemeinsam. Merlin?" fragte Genevieve an die Zauberin gerichtet. „Ich werde mit Gowther das Wirtshaus bewachen" Während Die anderen schon das Wirtshaus verließen sprach Genevieve noch ein letztes Mal an Merlin gewandt.

„Ich informiere dich wenn wir ihn finden. Und pass auf Gowther auf" damit schloss sie die Tür. „Genevieve?" „Ja Prinzessin?" „Wohin gehen wir?" Elizabeth hatte ihren Blick auf die Frau neben sich gerichtet und musterte sie noch einmal, die Blonden Haare, die Flügel, das Kleid und das mal an ihrem Hals. Genevieve hob den Arm und deutete auf einen Berg der ein Ganzes Stück von Ihnen entfernt war. „Dort hin. Dort befindet sich das 7. Mitglied der Seven Deadly Sins. Escanor"

Elizabeth folgte ihrem Blick und als sich Genevieve in Bewegung setzte folgte sie ihr schweigend. „Warum fliegst du nicht?" frage Elizabeth irgendwann. Genevieve lächelte leicht bei dieser Frage. „Warum sollte ich? Außerdem wäre es doch unfair wenn nur ihr laufen müsst" Elizabeth kicherte leicht und zusammen gingen sie durch einen Wald direkt auf den Berg zu.

~~~~~
Ich wurde jetzt öfter gefragt warum die Kapitel so kurz sind das tut mir sehr leid nur wenn ich längere Kapitel schreiben sollte/Würde würde es deutlich länger dauern irgendwas zu Uploaden 😅 also immer wieder kurze Kapitel dafür aber öfter ich hoffe das ist ok für euch

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt