„Wer sind die?" fragte der gelbe Dämon mit Abneigung in der Stimme. „Na los tötet sie!" damit jagte er zwei graue Dämonen auf die Gruppe zu. Ohne Mühe sprangen Ban und Meliodas in die Luft und erleichterten beide Dämonen um ihre Köpfe.
Der orangene Dämon sprintete ebenfalls auf die Gruppe zu dabei rief er in einer tiefen Stimme „Gebt mir eure Seelen!" , jeder machte einen Schritt zurück, nur Escanor blieb wo er war. Der Dämon schlug einige Male auf die Stelle auf der Erde an der sich bis gerade noch Escanor befand.
„Gut gut töte sie!" rief der gelbe Dämon und wandte sich dann wieder an den kleinen Jungen „Und nun zu dir. Stirb!" doch anstatt das die Schläge die der Dämon ansetzte den Jungen trafen, schlug er sich selbst. Diesen Zustand verdankte der Dämon Gowther der einen Gedankenkontrollen Pfeil benutzt hatte. Genevieve war losgeflogen und hatte den Jungen in der Luft gefangen sie landete auf dem Boden und sofort kam der Vater des Jungen auf sie zugelaufen „Keine Sorge er ist nur bewusstlos" damit überreichte sie dem Vater den Bewusstlosen Jungen.
Sie fuhr herum als hinter ihr der Organe Dämon mit donnernder Stimme Aufschrie „Meine...Mein Hände!" aus den Hände des Monsters floss das Blut und die Knochen schienen zerbröselt worden zu sein.
Escanor der an der Stelle gestanden hatte auf die der Dämon eingeprügelt hatte stand auf und wiegte leicht den Kopf hin und her wobei seine Knochen leise knackten „Mhh...Nicht schlecht, für eine Massage" Das Siebte Mitglied der Seven Deadly Sins fuhr herum, schwang gekonnt die goldene Axt und trennte damit den Dämon diagonal in der Mitte durch.
Merlin hatte sich währenddessen mit einem silbernen Dämon mit sechs roten leuchtenden Augen beschäftigt. „random ball!" diese Attacke traf den Dämon der im Gegensatz zu ihr über die Erde lief. Aus dem Rücken des Dämonen fuhren kleine Ranken empor und absorbierten die Kleinen Kugeln die die Magierin losgelassen hatte. Der Dämon fing sanft an in den Farben, die die Random Balls hatten, an zu leuchten
„Oh? Er verwandelt fremde Magie in seine eigene Kraft...interessant" sprach sie belustigt „Wie wäre es dann damit?" damit sprach Merlin den Zauber Purgatory Venom. Ein kleiner Ball entstand den der Dämon erneut Aufnahm, diesmal färbte sich der Dämon lila und fiel leblos nach vorne „Mhh... man muss dich wohl doch noch weiter entwickeln" sprach Merlin schon fast nachdenklich.Der gelbe Dämon hatte sich inzwischen selbst mit Schlägen zugesetzt und war übersäht von Wunden und Verletzungen. Ban, Meliodas und Genevieve landeten direkt vor dem Wesen „Also willst du weiter kämpfen oder wie ein feiges Tier abhauen?" fragte Genevieve recht ernst während eine Flamme in ihrer Hand züngelte. Der dämon drehte sich herum um im Wald hinter ihnen zu verschwinden „Er haut ab" sprach Ban ruhig.
„Sich uns Dämonen als Feinde zu nehmen bedeutet sich die Ten Commandtmens als Feinde zu nehmen! Brennt das Dorf nieder!" rief der Dämon aufgebracht während weitere Dämonen am Horizont auftauchten, diese Wesen Luden nun alle gleichzeitig ihre Energie Blitze und ließen diese los.
„Nun wir versammelten uns um gegen die Ten Commandtmens zu kämpfen! Wir sind die Seven Deadly Sins!" damit sprang Meliodas in die Luft und zog seinen Schatz Lost Vayne „Kontertotal!" sofort verglühten die Dämonen die nun ihrer eigenen Energie ausgesetzt waren.
~~~~~~
So dieses Kapitel ist kürzer da ich Euch gerne fragen würde:
Längere Kapitel und dafür seltener
Oder
Kürzere Kapitel (etwa so lang wie dieses vielleicht auch etwas länger) aber dafür öfter und regelmäßiger
Schreibt mir das bitte zurück damit ich Bescheid weiß!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! 🌟❤️
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...