„Na los komm"

1.3K 50 8
                                    

Ein prusten entfährt Genevieve als sie auf den Harten Boden geschlagen wird. Langsam schließen sich ihre Augen und sie driftet in eine angenehme und Warme Dunkelheit.

Meliodas stand am Rand des Kraters und sah hinunter. Er wartete ,bevor er den Krater betrat, bis Genevieves Augen sich komplett geschlossen hatten und die Lila Narben und pochenden Adern auf ihrem Körper verschwunden waren. Erst als das einzige was noch zu hören war ihre regelmäßige Atmung war ließ er sich in den Krater fallen.

Nur langsam kletterte er auf Genevieves zu und als er sie endlich erreichte legte er eine Hand auf ihre Stirn. Ein erleichterndes Seufzen entfuhr seinen Lippen.

Nur langsam öffneten sich Genevieves Augen wieder. Ein schmerzverzerrtes Geräusch entkam ihren Lippen. Sie setzte sich auf und hielt sich die Rippen und sah Meliodas mit fragendem Blick an. „Meliodas...was...was ist passiert?"

„Du hattest einen kleinen Aussetzer, kannst du aufstehen?" in Meliodas Stimme klang sorge mit. Auf diese Frage nickte Genevieve und schaffte es tatsächlich wankend auf ihren eigenen Beinen zu stehen.

Elizabeth, Merlin und der Rest sahen sich diese Szene angespannt an. „Was Passiert da unten?" fragte Elizabeth irgendwann. „Genevieve muss einen inneren Krieg gewinnen..." erklärte Jenna „und Meliodas hilft ihr zu gewinnen..." beendete Zaneri den Satz ihrer Schwester. Alle starrten Gebannt in den Krater, sie konnten allerdings nichts von ihrem Winkel sehen außer die Braunen Kraterwand.

„Merlin, kannst du uns näher bringen?" fragte King nachdem einige weitere schweigende Minuten verstrichen waren. „Ich kann's versuchen. Bitte festhalten" damit ließ Merlin den Kubus, in dem sie sich alle befanden, einige Meter weiter über den Abgrund bewegen. Noch immer sprach keiner ein weiteres Wort, sonder starrte nur starr in den Abgrund und das einzige was sie sahen waren Genevieve und Meliodas.

Genevieve stand dort, nun wieder komplett normal, auf wankenden Beinen. Meliodas stand daneben und beobachtete Genevieve mit mitleidigem Blick.

„Er ist nicht wieder zurück gekommen oder?" fragte Genevieve während ihre Beine langsam wieder an Kraft gewannen und sie es langsam wieder schaffte ihre Wirbel einem nach dem anderen wieder durchzudrücken. Meliodas sah sie mit großen Augen an.

„Nein Genevieve, Ban ist nicht zurück gekommen..." Seine Stimme klang hohl und verzerrt. Sie atmete einige Male tief durch bevor sie Meliodas anlächelte. „Das ist nicht so schlimm. Na los komm, ich glaube die anderen wollen nicht länger unter Merlins Zauber stehen" ihre Stimme klang gespielt und verstellt aber Meliodas konnte ihr nun nicht einfach widersprechen.

Sie lächelte ihn an und griff ohne Zu zögern nach seinem Arm und schlug nun ein paar mal mit den Flügeln um die beiden aus dem Krater zu bringen. Nach einigen schnellen Flügelschläge waren die beiden am Kraterrand und landeten auf der stabilen Erde. Sie waren nun auf Augenhöhe mit den anderen.

Mit einer schnellen Handbewegung bewegte Genevieve den Kubus in ihre Richtung. Merlin löste damit den Kubus auf. Nun standen sie alle dort, direkt nebeneinander...

~~~~~
Soo mal wieder bin ich da😅 Ich gebe euch nun mal wieder die Wahlmöglichkeiten:
A) Genevieve bleibt bei den anderen
B) sie folgt Ban
Ich will einfach mal eure Meinung hören 😅

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt