„Ich werde euch beobachten"

1.4K 60 6
                                    

Jenna richtete ihren Blick erst jetzt wieder in ihr allsehendes Auge, was sie sah waren King und Genevieve wie sich bekämpften. „Was ist denn da los? Warum bekämpfen sie sich denn auf einmal?" Nun traten auch die anderen näher.

„was ist denn los Lady Jenna? Warum sollten sie-" fragte Gillthunder als er diese Szene erblickte. Doch da fiel Jenna ihm schon ins Wort „was weiß ich warum sie sich nun gegenseitig bekämpfen" fluchte Jenna leise.

Meliodas hatte diese Szene erst bemerkt als Hendrickson ihm auf die Schulter tippte. Als er Neben Jenna trat erblickte er das Übel.

King und Genevieve boten sich einen unerbittlichen Kampf. King hatte alle Mühe seinen Holzstab unter Kontrolle zu halten damit er weiterhin die Nymphe treffen konnte. Diese which jedem seiner Schläge mit Kunstvollen Sprüngen oder Konterschlägen aus. Mit einem heftigen Hieb schleuderte sie seinen Stock zurück neben ihn wo dieser in der Luft hängen blieb.

„Antworte mir Genevieve! Du schuldest es Helbram und Elain!" rief King zu ihr zurück. Sofort versteinerte Ihr Mimik. „Elain ist..." sie fing sich nach kurzer Zeit wieder und unterdrückte die Tränen in ihren Augenwinkeln. Sie sprach dann aber mit ernster Stimme weiter „Das kommt ganz darauf an was du als Verbündeten verstehst. Greifst du Elizabeth, mich oder einen der Seven Deadly Sins an, sind wir deine Feinde" erklärte sie ruhig.

In Kings Mimik erkannte sie Zorn weshalb sie den Holzstab noch etwas fester umklammerte als zuvor „du weichst der Frage aus! Was ist euer Ziel!" Damit wurde der Stock immer schneller und es schien für Genevieve immer schwieriger auszuweichen. King schaffte es sie an ihrer rechten vorderen Schulter zu treffen so das eine kleine Wunde entstand. Genevieve schaffte es irgendwann den Stock unter ihrem Fuß zu fixieren und ihn so zu zwingen auf dem Boden zu bleiben. „Ich habe deine Waffe was tust du jetzt?" ein gewisser Triumphs Ton klang in ihrer Stimme.

Doch da hatte King schon die Augen geschlossen und eine Zauber gesprochen. „Zustands Steigerung!" damit riss die Wunde immer weiter auf und fügte Genevieve unglaubliche Schmerzen zu. Sie dank auf die Knie, sie musste einen Schmerzensschrei unterdrücken, und drückte ihre Hand auf die unaufhörlich blutende Wunde.

Ban war währenddessen bis zu einem Dorf gelaufen. Er hatte sich in eine Taverne gesetzt in der einige Bauern und anderes Gesindel herumlungerten. Er nippte bereits an seinem 4 Bier als er das Gerede einiger Bauern hörte „Es soll wohl ein komischer Fluch umher gehen und Tote wieder zum Leben erwecken!" hatte einer von ihnen Gewispert. Diese Info war nützlich für Ban, zumindest war es ein Ansatz und mehr als das was er sowieso schon wusste.

Währenddessen kniete Genevieve noch immer vor King und versuchte ihre Blutung zu stoppen. „Sag mir was eure Ziele sind. Netterweise als Anführer des Ordens den Frieden des Königreichs sichern? Oh nein! Als Besitzer eines Wirtshauses ein einfaches Leben führen, sicher auch nicht. Ihr tragt diese dunkle Energie in euch und seid Kein bisschen älter geworden. Und die vor 3.000 Jahren versiegelten Monster scheint ihr auch noch zu kennen. Hey seid ihr in Wahrheit vielleicht Mitglieder der Ten Commandtmens. Genevieve und Melidodas, Mitglieder der Dämonen" King sagte es mit einem Ton von Ekel und Abneigung und sah Genevieve mit ernstem Blick an.

„Merlin was hat King mit ihr gemacht?!" rief Meliodas verärgert als er dieses Bild sah. Wie konnte jemand Genevieve so weh tun? „Er wandelt Gift in tödliches Gift. Das ist seine wahre Magische Kraft. Desaster. Auf der einen Seite erweckt er Bäume zum Leben auf der anderen Seite tötet er sie um das Gleichgewicht zu halten. Das ist eine ziemlich passende Magische Kraft für einen König der Feen" erklärte Merlin die Szene mit verschränkten Armen und mit einem misstrauischem Blick.

„Nicht zu antworten ist unfair! Und du nennst dich Nymphe des Waldes. Dann eben noch mal" sagte King und sprach erneut seine Magische Kraft aus „Desaster" und wieder flog diese Kraft auf Genevieve zu.

„Zauberefeu!" damit wurde der Zauber abgefangen und zerfiel an den Ranken die sich vor Genevieve Aufgebaut hatten.

„Du wehrst dich ja. Machtverdichtung!" damit entstand ein kleiner Wassertropfen direkt auf Genevieves Holzstock. „Das ist nicht nur ein Tropfen" murmelte sie doch da schnippte King ihn bereits in ihre Richtung, eine Breite Wunde entstand an ihrem Hals, diese führte gerade durch ihr Brandmal.

Nun fing King an die Tropfen weiter durch die Höhle zu jagen und Genevieve musste sich mit einigen Riskanten Sprüngen retten. Doch da zerberstenden auf einmal die Stöcke in ihren Händen. Irgendwann rief King den Tropfen zurück zu sich und zeigte ihn Genevieve noch einmal Stolz „Du hast das Wasser aus dem Holz komprimiert." erklärte sie während sie sich prüfend über den Hals fuhr.

„Hört auf damit ihr beiden. Kommt sofort daraus!" befahl Jennas Stimme den Beiden. „Ban und die anderen vertrauen Dir von ganzem Herzen. Und wenn du dieses Vertrauen jemals ausnutzt, werde ich dir das niemals verzeihen" damit wandte sich King ab und wollte gerade auf den Ausgang zu fliegen als Genevieves Stimme hin noch einmal inne halten hielt.

„Ich kann dir im Moment nicht alles erzählen aber wenn ich es täte würdest du es mir nicht glauben" sprach sie Ruhig. „Wenn das deine Antwort ist werde ich euch solange beobachten bis ich mir sicher kann das ihr mein Vertrauen verdient" damit schwebte King aus der Höhle.

~~~~
So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Das hier ist quasi das Ende der Diskussion zwischen den beiden...vorerst!
Vergesst das Sternchen nicht ✨🐢❤️

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt