Kapitel 70: „Wo ist Arthur"

194 10 3
                                    

Genevieve und Merlin hatten sich zurückgezogen, während sie die restlichen Seven Deadly Sins zum Wildschweinhut zurückgeschickt hatten. Durch einen Teleportationszauber der Magierin, waren sie in einem dunklen Labor angekommen, das mit dem bestück war, was die Beiden in letzter Sekunde retten konnten. Vieles der Ausstattung hatten sie händisch wieder hergestellt, doch vieles war verloren gegangen. „Du kannst seine Sicht sehen..", erkannte Genevieve, während sie neben Merlin stand und Beide ihren Blick in eine Glaskugel richteten, in der man die Britannia sah. Die Stadt war noch immer von Dämonen besetzt und zwang die Beiden, erst einmal aus der Ferne zuzusehen. „Richtig, aber er muss weiter suchen... noch hat er nicht gefunden, was ich suche...", damit wandte sich Merlin ab und das Bild erlosch wieder. Die Beiden wandten sich wieder ihren jeweiligen Experimenten zu.

Es verging einige Zeit, in der die Beiden leise Zauber sprachen und Reagenzgläser umschütteten, als die Kugel wieder aufleuchtete. Sofort beendeten beide Frauen ihre Arbeit und wandten sich dieser wieder zu. „Lady Merlin, es wurde plötzlich dunkel!", schrie das kleine Wesen und tatsächlich zeigten sich den Beiden eine unendliche Dunkelheit und dann... Zeldris. „Wer bist du denn?", seine Stimme erfüllte das dunkle Labor, als stünde er den beiden Magierinnen gegenüber. Noch bevor das Wesen antworten konnte, schleuderte Zeldris es mit einer simplen Handbewegung aus der Dunkelheit hinaus.

Genevieve sah dabei zu, wie die Glaskugel vor ihren Augen zersprang, wie sie in einem Staub zu Boden sank. Sie hatte kaum Zeit zu reagieren, als Merlin die Augenlider zu fielen und sie gen Boden sank. Hastig stolperte Genevieve Nach vorne und fing die Frau kurz vor dem Boden auf. „Merlin? Merlin?!", Genevieve griff nach dem Kiefer der Frau, sodass diese sie ansehen musste. „Wo ist Arthur?", erwiderte die Frau, die endlich wieder die Augen geöffnet hatte. Leise atmete die Blondine aus und legte ihre Hand auf Merlins warmen Magen, um einen Heilzauber zu sprechen. Als das Licht um ihre Finger erlischt war, konnte sich Merlin wieder aufrichten und sah zu der Anderen auf. „Wir müssen Arthur finden...", stellte sie schließlich in den Raum. Genevieve fragte nicht, zweifelte nicht an Merlins Aussage, sondern nickte nur. „Wir finden ihn."; sprach sie sanft zu der Anderen. Als wäre nichts passiert, begannen die Beiden aufzuräumen und die Glasscherben mit Magie aufzulösen.

Sie brauchten zum herrichten des Labors einige Stunden, bis die Beiden einen Blick zur Uhr warfen. „Es wird Zeit, die Anderen haben vermutlich bereits mit der Party begonnen...", gab Genevieve zu bedenken und ein Fingerschnipp der anderen Hexe reichte, um die Beiden in zwei hübsche Kleider zu tauschen. Sie hatten sich am Morgen versprochen, nur zusammen solch Klamotten anzuziehen, weshalb sie nun Beide dafür einstehen mussten. Meliodas und Ban kamen auf die grandiose Idee einer Party, zur Feier der Wiedervereinigung der Seven Deadly Sins. Merlin nickte leicht und sprach einen Teleportationszauber und sofort landeten sie beide auf einem unbequemen Holzstuhl. Die Feier war schon mehr oder weniger im Gange, Ban und Meliodas hatten sich mit mehreren Alkoholfässern beschäftigt und Escanor stand auf einem Fass und hielt eine klägliche Ansprache.

„Hier sind wir, Verzeihung für die Verspätung. Ihr dachtet doch hoffentlich nicht, dass wir in eins unserer seltsamen Experimente vertieft sind..", grinste Merlin leicht und warf einen Blick in die Runde. „Nicht, dass sie damit unrecht hätten, aber dennoch...", grinste Genevieve leicht und zwackte sich etwas von Bans Fass mit Alkohol ab, während Elizabeth Merlin etwas zu trinken anbot. „Wunderbar! Wir Acht sind endlich Wieder vereint!", lallt Ban laut und warf seinen Arm um Genevieve, die selbst an ihrem Glas nippte. „Captain, ich denke es wird Zeit für einen Toast!", selbst Escanor hielt ein Bier in der Hand und beobachte dann, wie Meliodas aufstand und seinen Krug gen Nachthimmel streckte. „Einen Toast auf die Wiedervereinigung der Seven Deadly Sins!", damit schlugen die Krüge über dem Tisch zusammen und sofort begann das Trinken der Mitglieder. „Dann lasst uns trinken, als gäbe es keinen Morgen!", rief Ban laut aus, woraufhin Genevieve nur ein „Also wie immer?", kommentierte.

Es wurde eifrig gesprochen und getrunken, bis Escanor irgendwann Merlin ansprach. „Miss Merlin, ich habe ein neues Gedicht geschrieben möchtest du es vielleicht-„, doch Merlin fiel, was untypisch für sie war, dem Mann ins Wort. „Ich bin schon etwas angetrunken, heute besser nicht mehr.", damit wandte sie sich von der Gruppe ab. Ban stand nun auf „Willst du mich verarschen? Der Captain und du trinkt alle unter den Tisch und du willst nach 2 Drinks betrunken sein?", fragte er die Magierin aufgebracht und wedelte mit seinem Krug herum. Genevieve sah Merlin kurz an, bevor sie zu dem Mann aufsah. „Lass gut sein, Ban. Hör auf!", sprach sie ernst und drückte ihn in seinen Stuhl zurück, denn sie erinnerte sich an die Szene vor wenigen Stunden.

„Kaum trinkst du, nervst du schon wieder, Ban. Aber ernsthaft. Habt ihr vergessen, dass wir noch nicht alle Zehn Gebote wieder versiegelt haben? Zeldris der Frömmigkeit, provoziert ihr ihn, habt ihr ein verdammt großes Problem..."; sprach sie ernst und sah in die Runde, wobei ihr Blick an Genevieve hängen blieb. „Du meinst den, der die magische Kraft des Dämonenkönigs nutzen darf? Er nannte sich selbst den Stellvertretenden König", erklärte Diane dann laut und sah Merlin besorgt dabei an. Es wurde kurz still, bevor Ban sprach. „Warte mal, dass heißt er ist der mächtigste Dämon, den es gibt, oder?", trotz des Alkohols klang diese Frage sehr klar aus Bans Mund und er sah zu Genevieve, die jedoch lieber zu den Sterne sah.

Meliodas klatschte in die Hände, um die Aufmerksamkeit der Anderen zu bekommen. „Unsere Aufgabe lautet nun erstmal die heiligen Ritter und die Bürger von der Herrschaft der Dämonen zu befreien! Außerdem müssen wir zu erst Camelot befreien, danach können wir wieder kämpfen.", erklärte der Mann laut und stemmte dabei die Arme in die Hüfte. „Es ist wie der Captain sagt, wir müssen uns einen Plan überlegen und ihn als Team ausführen. Ich gehe jetzt. Schönen Abend noch.", damit wandte sich Merlin ab und verließ den kleinen Balkon des Wildschweinhutes wieder. Während Ban und die Anderen das Trinken wieder begannen, warfen sich Meliodas und Genevieve einen Blick zu, ehe sie sich beide unauffällig entfernten und Merlin suchten. Meliodas kam gerade rechtzeitig, um die Frau zu stützen, bevor ihre Knie erneut nachgeben hätten.

„Es war Zeldris, er hat euch auf eurer Suche überrascht... das ist sehr untypisch für ihn."; während Meliodas mit Merlin sprach, huschte Genevieve vorbei und schlug die Decke im Bett der Magierin zurück, damit diese sich gut hinlegen konnte. „Wovon redest du?", erwiderte die Magierin, während die Geschwister ihr halfen, sich richtig hinzulegen und Genevieve sie wieder sanft zudeckte. „Wir Drei kennen uns am längsten, Merlin. Daher habe ich es bemerkt. Noch eine Sache, dein größtes Ziel ist nicht die Menschen aus ihrer Notlage zu retten, oder Zeldris zu besiegen, stattdessen willst du Arthur beschützen, oder?", fragte der Anführer ruhig, während seine Schwester neben ihm schwebte und sich das Gespräch schweigend anhörte. „Arthur...", flüsterte sie, als hätte sie die Erkenntnis nun auch, von welchem Arthur sie sprachen. „Meliodas, bitte. Ich kann ihn unter keinen Umständen verlieren. Er ist für mich eine Art Hoffnung geworden...", erklärte die Magierin leise.

_______________
Hey, ich lebe und diese Geschichte lebt! Ich denke man merkt, wie sich mein Schreibstil verändert hat, ich hoffe ihr seid dennoch weiterhin dabei!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt