„Du wirst nun auf die Probe gestellt Meliodas ob wir Dir deine Kraft zurück geben hängt vom Ergebnis ab" In Zaneris Stimme klang eine leichte Belustigung mit und sie hatte sich wieder zu Meliodas und Elizabeth gedreht. Meliodas sah sie mit großen Augen an „Ich muss also nur einen Test bestehen ja?" Nun wechselte der Blick des Braunhaarigen Mädchens zu einem besorgten „es wird schmerzhaft und schwierig für dich werden. Ich mache mir sorgen das du es nicht schaffst" noch immer sah Zaneri Meliodas besorgt an während Meliodas sie mit überraschter Miene ansah.
Elizabeth hatte zwischen den beiden gestanden und ließ hin und her schweifen. „Wenn sie soweit geht und Meliodas das sagt...was kann es sein?" diese fragte drehte sich in Elizabeths Kopf.
Nun fing Meliodas an zu grinsen und schlug siegessicher seine Hände zusammen. „So wie du das sagst motiviert mich das nur noch mehr" in seiner Stimme war die pure Überzeugung. Bedauernd senkte Zaneri ihren Blick hob dafür aber die Hände. Ein Licht ging von ihr aus. Sie sprach einen unverständliche Zauber dieser hüllte Meliodas ebenfalls in ein Licht und wenige Sekunden später waren seine Augen geschlossen aber sein Körper stand dort gerade.
Besorgt musterte Ihn Elizabeth „Lady Zaneri sagt was ist mit ihm?" Zaneri starrte sie bloß nüchtern an. „Das ist der Turm der Prüfungen" nun sah Elizabeth sie an „der Turm der Prüfungen, ist das seine Prüfung um seine Kraft wieder zu erlangen?" auf diese Frage die Elizabeth mit sorgen stellte nickte Zaneri ruhig und erklärte der Prinzessin dann „im Moment wird geprüft ob Meliodas Seele würdig ist diese Kräfte zurück zu bekommen" Zaneri hatte nun eine Hand in ihre Hüfte gestemmt.
„Geprüft?! Ist es denn schwer jemandem seine Kraft zurück zu geben?" damit war Elizabeth einige Schritte auf die Druiden zu gelaufen. „Nein das Problem ist das was danach passiert" damit hob Zaneri ihre Hand eine Goldenes Gefäß tauchte in dieser Auf. Sie machte einige Schritte auf Elizabeth zu und hielt ihr den Kelch hin. „Elizabeth das hier ist deine Prüfung" „ein goldener Kelch?" Elizabeth war sichtlich verwirrt über diesen Umstand. „Ja in diesem Topf ist ein kranker Blumensamen weder Wasser noch Licht bringen ihn zum keimen.
„Bring Die Blume zum Blühen" sprach Das Braunhaarige Mädchen ruhig und verschränkte die Arme hinter dem Körper. „Was ich?!" kam es überrascht von der Prinzessin. „Wer sonst sollte es tuen? Wenn in Dir Druiden Blut fließt hast du auf jeden Fall die Kraft zum heilen. Wenn du nicht einmal das schaffst wirst du dich in der Folgenden Schlacht nicht behaupten können" sprach Zaneri nun ernster. Nervös starrte Elizabeth in den Kelch.
„Das ist also meine Prüfung sprach Elizabeth mit ernster Stimme. Nach einiger Zeit in der Elizabeth versuchte den Samen aufzuwecken fing Meliodas an zu schreien. Sofort stand die Prinzessin auf um zu ihm zu eilen doch die Druidenanführerin hielt sie auf. „Kümmere dich um deine Prüfung anstatt dich um andere zu Sorgen" sprach Zaneri ruhig, der Prinzessin keinen Blick schenkend. „Ja aber Lady Zaneri ich habe Meliodas noch nie so gesehen er muss unglaubliche Schmerzen haben" Elizabeths Blick ging gen Boden „was für eine Prüfung ist das denn?" erst jetzt schaute Zaneri die Prinzessin an „es ist die Hölle. Es sind die Friedlichen Tage mit der Person in die er verliebt war und die grausame Trennung von ihr. Er wiederholt es hunderte, wenn nicht tausende male und jedes Mal wird er von Zorn ergriffen, verliert die Kontrolle und zerstört alles um sich herum" die beiden sahen Meliodas mit einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung an. „Diese Prüfung soll seine Gefühle löschen. Nein sie abtöten denn es wäre nicht richtig ihm seine Kraft zurück zu geben wenn er noch immer diese Wütausbrüche hat" damit senkt sich Zaneris Blick wieder ein Stück. Elizabeth konnte ihren besorgten Blick einfach nicht abwenden.
Genevieve und Jenna hatten die anderen zur Trainingshölle geleitet, es war das Gebäude welches mehr ein Fels war. „Hier Trainieren Druiden Krieger. Das ist die Trainingshölle" erklärte Genevieve während sie neben Jenna herlief. „Lady Jenna was habt ihr hier eigentlich mit uns vor?" Diese Worte kamen Von King. „Hart trainieren was denn wohl sonst?" gab Lady Jenna mit ernster Miene zurück. Diese Worte zauberte Genevieve ein Lächeln auf die Lippen. „Hart trainieren? Ich muss noch stärker Trainieren als ich jetzt schon bin?!" kam es von Hawk der neben Ban und Merlin herlief.
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...