Auch Escanors war wieder zurück nach Liones gekommen „Lady Merlin!" begrüßte er die Magierin die mit dem Reagenzglas in dem Greyroad gefangen war herumspielte.
„Lange nicht gesehen Escanor" begrüßte die junge Frau ihn, sie sah ihn zum ersten Mal an und sah das seine Rüstung an vielen Stellen zerstört war, er allerdings noch sein goldenes Schild besaß.
„Ich wusste es! Ich war mir sicher, das die magische Kraft von dir kam!" der Mann klang schon fast euphorisch.
„Ich habe von deinen Taten gehört und nichts anderes habe ich von dir erwartet. Bist du immer noch der beste?" Merlin klang belustigt, sie kannte die Antwort auf ihre Frage bereits.
„oh, nein, das würde ich nicht sagen. Was ist los? Wir wurden Wiedervereinigt, also warum das lange Gesicht?" fragte er nun leicht besorgt, die Abend Sonne schimmerte sanft auf seiner goldenen Rüstung.
Er sah zur Seite und sah die Szene die sich dort abspielte.Genevieve und Meliodas standen dort, keiner von den beiden hatte sich nur einen Zentimeter bewegt seit dem Genevieve den Dämonen ins Jenseits geschickt hat. Elizabeth hatte sich mit den anderen Seven Deadly Sins von der Szene entfernt, zu schmerzhaft war das Bild von Meliodas vor ihr.
„Ban, hör auf mich anzustarren" brach Genevieve plötzlich hervor. Ban blinzelte ein paar mal Rapide „Ich..." er fand keine Worte, sein Kopf schien leer „du wolltest mir etwas sagen" sagte sie stumpft, noch immer starrte sie ins leere. Ban trat näher, er blieb neben ihr stehen und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr „ich bin froh das du lebst" flüsterte er leise und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, sie regte sich keinen Zentimeter. Ban seufzte und entfernte sich ebenfalls von den beiden Geschwistern.
Nun waren nur noch Meliodas, Genevieve, Merlin und Escanor auf dem Platz auf dem einmal das Schloss stand.
„Ich bin mir sicher das die beiden vor unser aller Augen gestorben sind" bemerkte Escanor. „Egal wie oft die beiden sterben, sie stehen immer wieder auf. Der Grund dafür ist ein Fluch, den der König der Dämonen den beiden auferlegt hat" erklärte Merlin dem 7. Mitglied der Seven Deadly Sins.
„Ein Fluch...damit sie nicht sterben? Das ist beeindruckend" bemerkte Escanor und sah noch einmal die beiden Geschwister an.
„Das Problem ist, dass ihre Gefühle bei der Auferstehung konsumiert werden, sodass sie so werden wie damals, als sie die schlimmsten Dämonen von allen waren" Escanor war überwältigt von dieser Info doch bevor er etwas sagen konnte sprach Merlin im ins Wort „Lass sie jetzt einfach in Ruhe" Merlin hatte die Augen geschlossen und die Arme vor der Brust verschränkt.Es waren ein paar Tage vergangen seit den letzten Kämpfen. Ein starker Regen hatte eingesetzt und Britannia lag in Schutt und Asche. Genevieve und Meliodas Waren zu den Resten des Wirtshauses zurückkehrt um nach Überbleibseln zu suchen.
„Sie habe ganze Arbeit geleistet" sprach Genevieve als sie die letzte Hälfte des Wirtshauses fanden das irgendwo in einem Wald lag.
„Es ist nichts mehr übrig" Meliodas Worte klangen etwas bitter während die beiden in die Reste kletterten.
„Nicht alles" sprach Genevieve und zog ein paar Flaschen Alkohol zwischen den Trümmern hervor „und etwas zu essen hat es auch geschafft" bemerkte sie, die beiden Geschwister fingen an zu lachen. Sie retteten ein paar Dinge und verließen die Teile dann wieder. Genevieve baute mithilfe ihrer Magie aus den Resten eine kleine Hütte und zündete ein Feuer in der Mitte an. Meliodas griff gerade nach etwas Fleisch als Genevieve seine Hand weg schlug „ich koche, ich würde gerne etwas genießbares haben"
„Fein" sprach der blonde Junge schulterzuckend. Genevieve bereitete das Fleisch über dem Feuer zu „Du konntest dich für Liz tot rächen, wie wäre es mit einem Toast?" fragte sie lächelnd woraufhin Meliodas nur etwas Waniak Bier in zwei Krüge füllte. Genevieve hatte sich auf eine Planke gelegt während Meliodad sich eine Art Bank gebaut hatte.Genevieve hob gerade den Krug an um etwas zu sagen als eine zweite Stimme die Stille der Nacht durchbrach. „Ich wusste das ihr hier sein würdet" „Elizabeth" sprach Meliodas überrascht „Warum bist du hierher gekommen?"
„weil ich es wollte" hab die Prinzessin ruhig zurück. Genevieve lächelte sanft und gab Elizabeth ihren Krug „hier, trink etwas. Ich werde Ban suchen" und bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte war die Blondine aufgestanden und in der Dunkelheit der Nacht verschwunden.
Elizabeth seufzte und setzte sich neben Meliodas „hier, das kannst du essen Genevieve hat es gekocht" sprach der Anführer lächelnd und gab der Prinzessin ein Stück Fleisch. „Es schmeckt wie das Essen einer sehr netten Person" gab Elizabeth zu. „Das ist sie..." damit war die Konversation beendet und die beiden Genossen einfach die Nacht in der Gesellschaft des jeweils anderen.
Genevieve war durch die Straßen von Liones spaziert, sie hatte eigentlich kein Ziel, sie wollte Ban nicht suchen und ihn nicht sehen. Noch immer prasselte der Regen unaufhaltsam Herab und doch stoppte es sie nicht, auch nicht als ihr Kleid bereits schwer vom regen wurde ihre Haare bereits tropften.
„Du solltest nicht hier sein" Sie stoppte als sie diese Stimme hörte. „Ban" flüsterte sie, mehr für sich selbst als für ihn. „Du hast heute genug getan" bemerkte er und stand nun direkt hinter ihr „Das hast du nicht zu entscheiden" gab sie kühl zurück. „Genevieve" damit packte er sie bei den Schultern und drehte sie so das sie ihm gegenüber stand und ihn ansehen musste „Ich lasse das nicht nochmal zu. Ich habe dich schon einmal Sterben sehen das reicht mir. Ich will beschützen. Du magst mächtiger sein als ich aber das bedeutet nicht das ich es nicht versuchen kann. Ich weiß nicht in welcher Verbindung du zu den Ten Commandtmens stehst, oder mit Meliodas oder warum du Elizabeth kennst. Ich weiß warum du nicht mit redest, warum Du mir nicht vertraust aber, weil ich ein Idiot war. Weil ich blind war. Aber ich weiß eine Sache ganz genau, ich will dich nicht verlieren Genevieve. Ich liebe dich" Genevieve hatte angefangen zu weinen, diese Worte bedeutet alles für sie. Er liebte sie. Sie hatte es doch richtig gehört oder? Sie traute ihren Ohren nicht, was Wenn es ein Spiel der Ten Commandtmens war? Doch noch bevor sie etwas erwidern konnte, geschweige den Fragen konnte spürte sie seine Lippen auf ihren ihren. Sofort schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und zog seinen, doch recht hohen Körper zu ihr herunter. Sie wusste nicht wie lange sie dort standen aber sie wusste das er ihr Hoffnung Gab. Hoffnung das das alles enden würde. Als sie sich trennten rangen beide nach Luft doch beide öffneten die Augen nicht. „Ich liebe dich auch" flüsterte sie ihm zwischen den Plätschern des Wassers um sie herum zu.
In den nächsten Tagen kristallisierten sich ein paar Gruppen heraus. Gowther wurde freigelassen doch stieß nicht zu den Seven Deadly Sins zurück. Merlin, Meliodas, Ban, Genevieve, Escanor und Elizabeth reisten gemeinsam weiter während King und Diane ebenfalls gemeinsam weiter gereist waren.
„Es gibt noch immer Hoffnung. Hoffnung entsteht aus Leid, eine seltsame aber normale Logik in dieser Welt. Wir werden kämpfen, bis zum Ende" damit Schlang Ban einen Arm um die kleinere die am Fenster stand und diese Worte gesprochen hatte während Mama Hawk über das offene Feld lief „Gemeinsam" flüsterte er und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. „Bis zum Ende" gab sie zurück.
~~~~~~
So damit sind wir chronologisch beim Ende der 3. Staffel! Ich denke ich werde mit der 4. Staffel in den nächsten Tagen weiter machen aber was haltet ihr den so von der Geschichte bisher? 😌
Falls ihr Verbesserungsvorschläge/Kritik usw habt schreibt sie mir doch bitte!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ✨❤️
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...