Genevieve landete mit dem Rücken zu erst auf dem Boden. Sofort lehnten sich King und Diane über Genevieve der bis gerade die Luft aus der Lunge gepresst worden war. Genevieve hatte kurz die Augen geschlossen und zog scharf die Luft wieder in ihre Lunge.
„Genevieve. Geht es dir gut?!" kam es aufgeregt von King. „Mir gehts gut King, mir gehts gut" damit setzte sich Genevieve langsam auf, sie hielt sich kurz die Rippen. Sie hob daraufhin ihre Hand auf Augenhöhe und erblickte das Blut das ihre Finger hinunterrannte. „Verdammt" murmelte Genevieve während sie sich mit Hilfe von Diane auf ihre Füße zwang.
Diane und King sahen sie besorgt an doch sah Genevieve Die beiden nur lächelnd an. „Es geht schon" „Genevieve was ist passiert?" fragte Diane nachdem sich Genevieve gerade hingestellt hatte, die Schultern gedreht hatte und ihre Flügel etwas geöffnet hatte.
Genevieve hatte sie so geöffnet das sie ein Teil von ihnen sehen konnte. Sie musterte zuerst die Linke Seite und ließ ihren Blick daraufhin nach Rechts schwenken, was sie dort sah raubte ihr für einen kurzen Moment den Atem.
„Mein Flügel, ein Teil meiner Federn fehlt" sie sprach es nicht laut aus, Es kam nur als Whispern bei King und Diane an. erst jetzt musterten sie ihre Flügel. Tatsächlich fehlte auf der rechten Seite fast ein Drittel der Federn.
Genevieve starrte Ihre Flügel nur wortlos an. King trat neben sie und legte eine Hand auf ihre Schulter. Genevieve erschrack und ließ aus Reflex eine Welle von Magie von ihr ausgehen. Sofort wurden King und Diane einige Meter nach hinten gedrückt.
Die beiden sagten nichts, sie sahen sich bloß gegenseitig besorgt an. „Ich- mir gehts gut King, entschuldigt bitte die Magie. Ich gehe nur kurz rein und hole etwas" Sie sprach es ruhig was King und Diane nur noch besorgter Machten.
Damit drehte sich Genevieve um und ging ohne einen weiteren Blick zurück ins Wirtshaus.
Elizabeth, Meliodas und Ban saßen noch immer an der Theke. Alle drei fuhren herum als die Tür aufgeschlagen wurde.
„Meliodas?!" Nun fing klar die Wut an mit in Genevieves Stimme zu schwingen. „Was kann ich für dich-„ doch Meliodas wurde durch einen Pfeil aus Stein unterbrochen der sich in sein Hemd bohrte, weiterflog und den kleinen blonden Jungen direkt an die Wand nagelte.
~~~~~
Entschuldigt das so lange nichts kam nur ich bin im Moment einfach in nem Schreibloch .-.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem etwas
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...