„Was denkst du wo du hingehst?"

1.7K 51 9
                                    

Der Haufen den Hawk zuvor als „Das Lumpentrio" identifiziert hatte war nun besser erkennbar. Es waren Gillthunder, Howzer und Griamore. Alle drei schienen Wunden zu haben und überall schien ihre Haut verbrannt.

Jenna seufzte leicht. „Noch mehr Schwächlinge" murmelte sie. „Kannst du sie aufwecken?" fragte King nachdem alle den Haufen von Männern einen kurzen Moment beobachtet hatten. Jenna nickte stumm und trat auf die Gruppe zu. Hawk hatte es mit einem Kraft Aufwand geschafft die Drei nebeneinander zu legen so das sie nun nicht mehr auf einander gestapelt waren.

Jenna hob ihre Hände über die drei und murmelte etwas unverständliches. Schon kurze Zeit Später öffnete Gillthunder die Augen. Er sah Die Anwesenden, von denen sich die meisten über die drei gebeugt haben, mit großen Augen an.

Ban nutzte diese Chance, er musste hier weg. Er hatte nichts mit den Druiden zu tun und stark genug war er auf jeden Fall. Er seufzte und warf dem Turm der Prüfungen einen letzten Blick zu. „Es tut mir leid Genevieve" damit lief Ban los, über die Insel, über den Steg und zum Steintor.

King hatte Bans Flucht bemerkt und folgte diesem. „Was denkst du wo du hingehst?" damit hatte sich King, der auf Joustiful balancierte, vor Ban gestellt. „Kein Ort der dich was angeht. Und jetzt geh mir aus dem Weg" damit drückte Ban den kleineren Mann zur Seite und war nun nur noch ein Schritt vom Tor entfernt. King ließ nur noch einen Satz ertönen bevor er sich mit gesenktem Kopf zurück zu den Anderen begab. „Sie wird enttäuscht sein"

Ban versetzte dieser Satz einen Stich dennoch trat er ohne zu zögern durch das Tor. „Ich habe dich noch nicht aufgegeben Elain! Ich werde einen Weg finden dich zurück zu bringen!" dieser Gedanke Trieb Ban über die Steppe.

Als King zurück kehrte saßen Gillthunder und Howzer inzwischen wieder aufrecht. „Ich hätte schwören können das wir gerade noch in der Prüfungshöhle waren" gab Gillthunder zu während er seine Hand durch sein Haar streifte. „Seit wann seid ihr in Istar?" fragte Gillthunder als er Merlin und den Rest der Seven Deadly Sins erblickte. „Hätte ich nur eine Sekunde später bemerkt das ihr das seid wärt ihr Geschichte kleiner Gill" gab Hawk mit lauter Stimme zur Info. Gill lachte das Schweinchen an „na dann Danke Sir Hawk"

King hatte sich Hendrickson zu gewandt auch dieser hatte es inzwischen wieder geschafft auf eigenen Beinen zu stehen. „Hendrickson, egal was deine Gründe waren. Ich werde dir niemals vergeben" sprach King mit lauter erzürnter Stimme. Hendrickson schloss lediglich die Augen. „Irgendwann werde ich mein Schicksal akzeptieren" gab er mit neutraler Stimme zu.

King schloss seine Fäuste und sah ihn entrüstet an „irgendwann?!" „bitte ich brauche noch etwas Zeit. Ich muss Liones und ganz Brittania beschützen und anschließend Dreyfus aus den Fängen der ten commandments befreien" Tatsächlich lag Reue in der Stimme des Heiligen Ritters. „Das ist mir alles egal!" Schrie King zurück. Die Gruppe sah sich dieses Bild schweigend an.

Jenna ließ alles verstummen in dem sie einige Male laut in die Hände klatschte. „Ihr könnt gerne später weiter Diskutieren aber nun ist es Zeit für euer Training" King drehte sich bloß von Jenna weg „um ehrlich zu sein bin ich dazu gerade nicht in der Stimmung" Jenna verschränkte leicht lächelnd die Arme „auch wenn ich glaube das es die Ten Commandments nicht interessiert ob du in Stimmung bist oder nicht"

Harlequin hatte die Augen noch immer geschlossen doch würde durch eine Feuchte Zunge geweckt. Ein Portal war neben ihm entstanden und das Hunde Artige Wesen hatte ihm über die Wange gelegt. Er öffnete die Augen und fing an zu Grinsen „Oslo!"

Jenna sah das Wesen mit verschränkten Armen an „das ist ja ein Black Hound, wirklich äußerst selten. Ich dachte die wären schon längst ausgestorben" gab Jenna mit einer leicht beeindruckten Stimme zu. Der Hund bellte auf diese Aussage bloß.

„Aber nun gut, jeder Der Trainieren will begibt sich zum Eingang der Höhle, oh und vergesst nicht eure gesamte Rüstung abzulegen. Die beste Möglichkeit eure versteckten Kräfte zu erwecken ist immer noch euch von allem Überfluss zu befreien" erklärte Jenna mit erhobenem Zeigefinger.

~~~~~
Soo euch allen fröhlicher Ostersonntag! Das hier ist mein Geschenk an euch Bzw es kommen wahrscheinlich noch 1-3 Kapitel ^^
Gefällt euch das Kapitel? Bzw die Tatsache das ich mich an den echten folgen orientiere?
Vergesst das Sternchen nicht ✨🐢❤️

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt