Kapiel 59: „Bringt die überblenden ins Schloss ich kümmere mich um den Rest"

1K 30 0
                                    

Währenddessen mussten sich die Heiligen Ritter vor dem Schloss um ihre Rüstungen erleichtern da diese, durch Escanors Angriff, anfingen zu schmelzen. „Bei der Hitze sind unsere Rüstungen Nutzlos. Zieht sie aus und begebt euch wieder ins Schloss!" befahl Howzer den anderen während er seine, bereits schmelzende, Brustplatte entfernte. Gill fuhr herum und packte Howzer am Kragen, er war sichtlich erzürnt über Howzers Verhalten „Du läufst davon?" Howzer griff nach der Hand an seinem Kragen „Du idiot. Die zehn Gebote haben unsere Fähigkeiten zu kämpfen gestoppt, weißt du noch? Aber wir können noch immer unser Leben riskieren, indem wir den König und die Prinzessinnen im Schloss beschützen oder etwa nicht Gillthunder?" nun war es Howzer Zug zu schreien und das tat er. Nun war er derjenige der seinen Freund am Kragen hielt. Aber auch die heiligen Ritter die um sie Standen gaben Howzer recht „wir sollten die Bürger und die heiligen Ritter hierherbringen" warf ein großer Mann mit blauen Haaren ein. Und wie als hätte man sie gerufen kamen die heiligen Ritter mit einigen Bürgern hinauf zum Schloss.

Währenddessen preschte Genevieve über die Felder von Brittania „Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Beeil dich Meliodas, ich brauche dich hier" flüsterte sie während sie blitzschnell über die Felder flog. Ihre Flügel waren wieder ein großes Heiles Paar geworden.

„Oh gut! Die heiligen Ritter aus der Stadt haben die Bürger hergebracht" sprach Gustav, Jerichos älterer Bruder welcher ebenfalls ein Heiliger Ritter war. „Gillfrost lege, sobald alle evakuiert wurden, eine Barriere über das Schloss" befahl Gill dem Zauberer der daraufhin nur nickte.

„Schnell! Geht alle rein!" befahl Gustav und deutete in Richtung schloss doch plötzlich hatte eine junge Frau mit braunen Haaren, ihm ein Messer in den Magen gerammt „sie verhalten sich komisch!" erkannte Howzer der ebenfalls einem Messer ausweichen musste. „Was zur Hölle macht ihr da?" fragte Gill während er einen heiligen Ritter entwaffnete. „Als Diener ist es unsere Mission uns um die Verräter zu kümmern, die nicht dem Dämonenkönig dienen wollen! Sie Gillthunder, bitte stirb" antwortete der heilige Ritter in der silbernen Rüstung. „sie werden von einer arg magischen Kraft kontrolliert. Aber nein es fühlt sich nicht wie eine magische Kraft an" rief Gustav der sich die Blutende Wunde am Magen hielt.

„Das liegt daran das es kein Zauber ist. Es ist Zeldris Gebot" ertönte plötzlich eine Frauen Stimme über Ihnen. „Genevieve!" rief Gill erleichtert. „Bringt die überblenden ins Schloss ich kümmere mich um den Rest. Zauberefeu!" damit sprießten Ranken aus dem Boden und hielten die unterlegenden von Zeldris Gebot an ihrer Stelle. Genevieve landete vor der Gruppe als hinter ihr zwei weitere Figuren landeten.

Als Genevieve herumfuhr erkannte sie Derieri und Monspeet. Monspeet Gab ein spöttisches Lachen von sich „Ich bin mir ziemlich sicher das wir deine Leiche zurückgelassen haben. Du solltest tot sein" Genevieve hatte eine Hand in die Seite gestemmt „ach wirklich? Ich zeige euch wie tot ich bin!" damit schleuderte sie einige Eispfeile in Richtung der beiden aber wandte sich Dann doch wieder der Gruppe aus heiligen Rittern hinter ihnen zu „Na los, geht ins Schloss. Ich kümmere mich um den Rest" und sofort eilten alle ins Schloss. Nur Ban nicht. Er stand dort wie angewurzelt und sah sie mit großen Augen an. Genevieve schien es nicht bemerkt zu haben da sie gerade mit derieri Kämpfte. Erst als Monspeet einen Höllenfeuer Vogel auf Ban loszulassen schien reagierte Genevieve.

Sie warf sich direkt vor Ban in den Flugbahn und konnte ihn gerade noch so mit einer Schutzbarierre abhalten. „Ban verschwinde!" doch als dieser immer noch nicht reagiert handelte Sie selbst. Mit einer Windböe ließ sie Ban ins Schloss fliegen und verbarrikadierte die Tür hinter ihm mit Steinsäulen. Sofort lief dieser zur Tür und hämmerte gegen die große Doppeltür doch nichts geschah.

„ich habe keine Zeit für eure Spiele" sprach Genevieve, öffnete ihre Flügel und sauste dann in die Luft. Die beiden Dämonen folgten ihr mit Flügeln aus Dunkler Energie doch Als sie auf Der Höhe ankamen an der bis vor wenigen Momenten noch die Nymphe Schwebte war sie verschwunden. Derieri und Monspeet schauten sich einen Moment um aber schwebten dann wieder zum Boden.

Derieris Haare hatten Bei dem Kampf großen Schaden genommen doch Monspeet legte ihr einfach eine Hand auf den Kopf „lass mich deine Haare in Ordnung bringen. Immerhin scheint dieser Ort nun so gut wie eingenommen zu sein" damit zogen die beiden ab.

„Puh das war knapp. Unsichtbarkeit" damit taucht in der Luft auf einmal Genevieve wie aus dem nichts auf. Ihre blonde Haare schwebten im umher tanzten Wind. Sie flog sofort herunter zum Schloss und trat durch einen eingebrochenen Turm in die Schlossgänge ein. Sie erreichte den Thronsaal über einen Gang der am oberen Ende der Galerie lag. „eure Hoheit verschwindet sofort aus dem Schloss. Die Bürger und heiligen Ritter stehen auf der Seite der Zehn Gebote und randalieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie hier sind" erklärte Gill schnell, seine Worte halten bis zu Genevieve in den Gang. Aber da war noch etwas das spürte sie. „Liones wird untergehen" sprach König Bartra leise.

„Und ich sorge dafür das du es begleitest" diese Stimme. Genevieves Verstand schaltete sich für einige Sekunden aus. Das war Dreyfus stimme aber diese Worte konnten nur von einem Kommen. Fraudrin. Sofort preschte Genevieve an die Galerie von der Fraudrin hinunter gesprungen war. „Elendiger Mistkerl" murmelte sie während sie die Szene weiter beobachtete.

Währenddessen machte sich Greyroad in der Königlichen Küche, In die Jericho zusammen mit zeal dorthin geflüchtet war, bemerkbar.

„Mama bitte lauf so schnell du kannst!" schrie Hawk die Trägerin des Wildschweinhutes an. „Vater Schwestern...passt alle auf euch auf" sprach Elizabeth leise die inzwischen in der Begleitung von Zaratras war. „Die Gerüchte über einen unendlichen Flüchtlingsstrom aus der Hauptstadt, die ich im Dorf gehört habe sind wahr. In der Hauptstadt herrscht eine noch nie dagewesene Konzentration böser Magie. Ich kann es unter keinen Umständen gut heißen dich ins Zentrum zu bringen " bemerkte der heilige Ritter. „Egal was du sagst. Ich werde gehen. Ich hab erste versprochen. Egal was ihm auch passt, ich werde weiterkämpfen um die Leute im Königreich zu beschützen" erklärte Elizabeth fest entschlossen. Bis auf einmal ein roter Dämon neben Mama Hawk auftauchte.

~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Vergesst das Sternchen und die Review nicht ✨🔥❤️

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt