"Bevor das passiert töte ich euch!"

1.2K 46 3
                                    

Der Stillstand wurde noch für eine gefühlte Ewigkeit fortgeführt bis schließlich doch etwas geschah. Meliodas war der erste der es wagte sich zu bewegen. Er stürmte auf Drole zu, dieser war aufgestanden und versuchte sich mit einem Schlag zu wehren doch Meliodas schlug seine Hand einfach weg. Er landete auf dem Magen des Riesens, er lief seine Brust empor bis er es schaffte dem Riesen einen Kinnhacken zu verpassen.

Damit spritzte das Blut aus Droles Kiefer und das Tuch das seinen Kopf verdeckt hatte war weg geflogen, wahrscheinlich durch die Wucht des Schlages oder des Sturzes. Drole versuchte sich mit seinen drei anderen Händen zu verteidigen doch da hatte Meliodas schon Lostvayne, seinen heiligen Schatz gezogen und erleichterte Drole um seine beiden Armen auf der rechten Seite.

Die beiden fielen laut, knallend zu Boden und hüllten Meliodas in eine Staubwolke. Alle Kämpfer auf den oberen Plattformen sahen sich dieses Spektakel mit großen Augen an. Genevieve stand einige Meter von Meliodas entfernt und sah sich die Szene mit verschränkten Armen an, ein Lächeln zierte ihre Lippen.

"Auf diesen Moment habe ich gewartet" sprach Meliodas und sah Drole mit ernstem Blick an. "Unsere Chance den entscheidenden Schlag zu setzen" sprach Genevieve weiter, sie hatte sich der Szene genähert auch wenn nur langsam. "Er hat auf diese Chance gewartet?!" fragte Arthur nun laut. "Wenn wir euch direkt angegriffen hätten, wärt ihr beide auf jeden Fall auf der Hut gewesen oder?" fuhr Genevieve fort und stellte sich nun neben Meliodas, die Arme noch immer verschränkt aber in ihren Augen tanzte ein unheimlicher Glanz der Enspannung. "Unter diesen Umständen würden selbst wir gegen euch verlieren" gab Meliodas zu.

"Damit ihr also unachtsam seid sind wir als Teilnehmer hierher gekommen um mit unseren Freunden ein Wettkampf zu erleben" erklärte Genevieve weiter wobei Meliodas fortfuhr. "Natürlich haben wir es ihnen nicht gesagt den deinem magischen Auge entgeht rein gar nichts und dann mussten wir nur darauf warten das ihr unachtsam werdet." Genevieve gab ein Kichern von sich "Entschuldigt bitte aber das mit Escanor war nicht einmal geplant aber es war die perfekte Chance"

Genevieve spürte das Gloxinia ihre Seelenlanze eingesetzt hatte, wahrscheinlich um sich zu heilen dennoch schaute sie sich nicht nach ihm um. Ihre Aufmerksamkeit gehörte weiterhin Drole "Ich verstehe. Ich gebe zu das es auch für eins Problem gewesen wäre in einem eins gegen eins einem von euch gegenüber zu stehen doch ihr begeht einen fatalen Fehler. Gigantische Umarmung!" damit wedelte Drole erneut mit seinen Händen.

Der Boden wurde erschüttert und die Steinhände, auf denen sich noch immer ihre Freunde befanden schlossen sich. Sie wurden zwischen den Händen eingesperrt in deren Mitte noch immer ein freier Raum war. Die Hände versanken schnell in der Erden. "Sie sind alle meine Geiseln solltest du Widerstand leisten-"doch da wurde Drole von Genivieve, die in die Luft gesprungen war, unterbrochen "Windklingen!" damit schossen mehrere Klingen aus gebündeltem Wind auf ihn zu und erleichterten ihn um seine restlichen Arme "Bevor das passiert töten wir dich!" doch da wurden Genevieve und Meliodas von Schüssen getroffen die sie hart auf dem Boden aufkommen ließen.


Meliodas drehte sich zur Quelle des Schusses. Gloxinia hatte sich in eine goldene Rüstung gehüllt. Sie hatte riesengroße Klauen und zwei Hörner artige Spitzen auf dem Helm. "Oh man ich kam dem Tot gerade ganz schön nahe" gab Gloxinia mit einem lachen zu. "Ich werde dich gleich heilen also warte bitte Drole. Von jetzt an werden wir die Dinge hier etwas ändern" Doch Gloxinia konnte seinen Satz nicht beenden...


Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt