"Bereit für einen Kampf?"

4.3K 179 13
                                    

Ban und Meliodas blieben locker stehen während das Mädchen wohl etwas Probleme hatte bei dieser Erschütterung stehen zu bleiben. Diese klang allerdings schon nach wenigen Momenten ab und eine Stille kehrte ein.


Ban warf Meliodas einen fragenden Blick zu, als plötzlich etwas am Horizont auftauchte. Der Blaue Dämon, gefolgt von drei Roten Dämon. "Der hat seine Freunde geholt!"sprach Ban aufgebracht und zog bereits seine Nunchakus hervor. Meliodas nickte bloß "Bereit für einen Kampf?" Meliodas klang belustigt bei diesem Worten.


"Dazu würde ich niemals nein sagen Anführer" sprach Ban mit ähnlichem Unterton. Die vier Dämonen standen inzwischen am Rand des Kreises und ließen sich mit einem lauten Knall in dieses fallen und schon entbrannte ein Kampf.


Ban und Meliodas stürmten beide Jeweils auf einen Dämonen zu und schlugen beide auf ihrem Weg auf den Blauen Dämonen ein der Augenblicklich umfiel. Allerdings stürmte der dritte Rote Dämon, nicht wie von den beiden Erwartet auf sie zu sondern auf das Mädchen hinter ihnen.


Nun sah Meliodas sie das erste mal wirklich. Ein junges Mädchen scheinbar doch etwas älter als die vorherige Einschätzung, ein Teil der blonden Haare fielen ihr nach von über die Schulter, sie hatte dunkel blaue Augen die die Szene ruhig beobachteten. Sie hatte eine Hand in die Hüfte gestemmt und beobachtete den Dämon der auf sie zu stürmte ohne einen Hauch von Angst.


Meliodas und Ban hatten nur bedingt Probleme die Dämonen zu bekämpfen, aber doch hatten sie einige Schläge einstecken müssen. Auf Meliodas Brust prankte bereits ein tiefer und breiter Kratzer und Ban lief bereits Blut über den Rücken und über das Kinn.

Der Dämon erreichte in diesem Moment das Mädchen und holte bereits aus, diese tauchte allerdings einfach unter seinem Schlag weg so das sie hinter ihm stand. Sie sprang ungewöhnlich hoch und schlug ihm mit einer Art Klinge aus Flammen in den Rücken. Der Dämon sank auf die Knie und fiel daraufhin auf den Boden und blieb liegen. Das Mädchen drückte sich bloß vom Rücken des Dämons ab und wischte sich das Blut von den Händen. Die Klinge war verschwunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So...was haltet ihr bisher denn so von der Geschichte? ^^

Phönix Sin  [Seven Deadly Sins]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt