„Suchst du etwa das hier?" ,fragte Ban belustigt und hielt das Dämonen Herz des gelben Wesens in der Hand. Der Dämon fuhr panisch über seine Brust, fiel dann aber leblos zu Boden und Ban rann das Blut über die Finger.
Elizabeth und Genevieve wendeten sich den Verletzten Dorfbewohnern zu und heilten ihre Wunden. „Unglaublich, nicht einmal ein Kratzer!" ,sprach einer der Männer, dem Elizabeth geholfen hatte, ihre Fähigkeiten waren besser gezielter geworden. Lächelnd betrachtete sie hier weg und legte den Kopf schief.
„Die Dorfbewohner mussten den Dämonen Reisende als Opfer bringen, um sich selbst und ihre Familien zuschützen?" ,damit senkte Merlin ihren Blick zu Meliodas, die beiden standen abseits der Menschen die, die helfe der beiden Frauen annahmen. „Wie hast du von diesem Dorf erfahren Captain?" ,fügt die schwarzhaarige Frau belustigt hinzu und sieht den Mann an. Meliodas hatte die Arme hinter dem Kopf verkreuzt und lächelte ruhig zurück „ich war mit Ban unterwegs um Dämonen zujagen" .erklärt er simpel und lacht amüsiert. Sein Blick senkt sich wieder und er sieht den Jungen den er zuvor gerettet hatte. „Und? Erzähl mal, hat Genevieve dich schon geheilt?" ,fragt Meliodas lächelnd und tritt dem Jungen, der nur einige Zentimeter kleiner war als er, gegenüber.
„Hey... sag mal warum habt ihr eigentlich unser Dorf gerettet?" ,fragt der Junge ohne auf Meliodas Fragen einzugehen. Meliodas legt verwirrt den Kopf schief und betrachtet den Jungen, stellt sich dann aber lächelnd wieder neben Merlin „durch die Dämonen kommen selbst die Seelen der Menschen, weißt du? Das ist ebenfalls unsere Aufgabe, dies zu verhindern" erklärt Meliodas ruhig.
Die Seven Deadly Sins reisten noch an diesem Abend an und verließen das Dorf. Hawk hatte die Gruppe am nächsten Tag zusammengerufen und sammelte sie vor einem Tuch, unter welchem etwas stand. Sie standen auf einem offenen Feld, mit ein paar Bäumen auf der Steppe. Lydia schwebte über der Gruppe und betrachtete alles in Ruhe
„Okay Schweine Herde, los kommt! Seht her! Darauf habt ihr alle gewartet! Es ist die Einweihungsfeier für den neuen Wildschweinhut!" spricht das Schweinchen mit seiner hohen Stimme. Sofort läuft Meliodas nach vorne und zieht an dem Tuch „komm schon Ban! Wir wollen es sehen!" ,spricht er aufgeregt. Ban läuft ebenfalls zum Tuch und zerrt daran. Lydia lacht leise und zieht das Tuch von oben herunter, dann fällt es zu Boden und offenbart das neue Gebäude.
Es sah aus wie ein großer Krug mit einem Teller als Balkon, der von einem Ast gehalten wird. Mama Hawk diente wieder einmal als Transportmittel für das Gebäude und blinzelte vor sich hin. „Es ist perfekt!" meint Meliodas freudig. Meliodas wand sich zu Elizabeth „was hältst du davon? Ist der neue Wildschweinhut nicht wirklich Sau gut geworden?"
Die junge Frau nickt nur lächelnd „Ist er!" ,antwortet sie glücklich. „Elizabeth ist nicht so als hätte er das gebaut!" ,wirft Hawk ein und schnaubt leise „er hat nicht einen Finger gerührt!" ,Fügt das Schwein hinzu. „Wer glaubst du ist für die Renovierungsarbeiten aufgekommen?" ,gibt Meliodas zurück während Lydia zwischen den beiden landet „Ich" ,wirft das Mädchen simpel dazwischen und lächelt amüsiert.
Die Seven Deadly sins erhielten eine Einladung durch einen Zauber. „Ernennung des neuen Großmeisters von Liones!" Stand auf der Karte. Somit machten sie sich auf den Weg zu ihrem Ziel, das sie zwei Tage später erreichten. Liones war wieder aufgebaut worden, man könnte seine Vergangenheit beinahe vergessen.
„Der Frieden in Liones wurde wieder hergestellt, aber britannia wird weiterhin von einem Angriff der Ten Commandments heimgesucht, um auf den anstehenden Kampf gegen die Dämonen vorbereitet zu sein, möchte ich einen neuen Großmeister ernenne. Der neue Großmeister ist-„ es folgte eine kurze Stille in der Genevieve sich umsah. Bartram stand unter einem großen Zeichen von Liones und seine Stimme hallte laut im Innenhof des Schlosses wieder. Sie erkannte einige bekannte Gesichter, darunter Hendrickson und Dreyfus, was sie persönlich sehe freute, auch Guila erblickte sie. Stumm sah sie wieder noch vorne.
„Howzer"
Es folge eine weitere Stille, In der Mann nur den Mann unsicher stottern hörte „Ich...? Moment mal! Meine Familie ist doch gar nicht adelig!" warf er ein und sah den König überrascht an, Dreyfus und Hendrickson lächelten nur amüsiert, die beiden würden diesen Rang nicht wollen. „Wen kümmert das?" fragt Bartram einfach zurück und führt dann fort „während des langen Krieges um Liones hast du nie die Nerven verloren. Du hast deinen Kameraden Mut gemacht und sie mit deinem Leben beschützt, genau das wollen wir von einem wahren Großmeister der heiligen Ritter sehen. Natürlich musst du noch viel lernen, darum wirst du erstmal nur vorläufig Großmeister sein"
Ban hatte Angst, das dem Mann gleich die Augen ausfielen während er nach vorne starrte. Er spürte das Genevieve ihm in die Seite schlug und ihn warnend ansah.
Es folgte ein kurzes Jubeln und einige Ritter neckten den vorläufigen Großmeister für einige Momente „also, was sagst du dazu?" fragte der König den Mann dann, dieser räusperte sich Kurz „ich werde mein allerbestes geben!" sprach er dann lächelnd und es wurde gejubelt.
Der Vorhof leerte sich darauf langsam und die Seven deadly sins wollten den Hof als letztes verlassen. „Meliodas" sprach der König sie an, sofort blieben sie alle stehen und wanden sich dem Mann zu „heute Morgen habe ich eine Vision gehabt.
Steht der Mond zur Mittagszeit. Füllt der tiefliegende Nebel unser Königreich. Dann werden sich die Seven deadly sins erneut versammeln" erklärt der alte Mann ihnen.
„King und Diane" erkennt Lydia sofort und sieht in die Runde, Merlin nickt zustimmend. „Also ich sehe keinen Mond" meint Hawk dann und sieht in den Himmel, tatsächlich war bisher nur der strahlend blaue Himmel zu sehen.
„In der Tat, die Zeit ist noch nicht gekommen!" fügt der König noch hinzu.
<><><><><><
Ich bin noch am Leben! ;)
Ich quäle mich momentan durch die Folgen und bin bei der 7. glaube ich!
Ich werde Diana und Kings Prüfung auslassen, da ich selber nicht so ganz weiß was da geschehene ist also sitzen wir dann bei folge 7 wieder ein!
Was haltet ihr von dem Kapitel?
Vergesst das Sternchen und die Review nicht! ✨🖤🥺
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanficPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...