Sie sah den rosenblättern nach bis etwas anderes ihre Aufmerksamkeit erfasste. Ein braunes Blatt glitt sanft in Richtung Boden und als sie ihren Blick hob entdeckte sie Unmengen dieser Blätter, auch King sah sie und riss eins dieser Blätter aus der Luft während Genevieve den Wind dazu brachte ihr dieses Blatt zu bringen.
Die beiden Lasen sich den Zettel durch und beiden entfuhr ein leises „Unglaublich". Genevieve war aufgestanden und begutachte den Zettel Noch einmal. Sie trat zurück in Richtung Wirtshaus und bevor sie durch die Tür trat schaute sie noch einmal hinauf zu King, ihre Augen funkelten entschuldigend.
Sie öffnete die Tür nur langsam „Seht euch das mal an" damit hielt Genevieve den Zettel in die Luft.Diane war die erste die ihr den Zettel aus der Hand riss „Wow! Einen Wunsch?" damit schaute Diane nachdenklich „was ich damit wohl machen würde?" dachte sie laut. „Ich weiß was ich mir wünschen würde" sprach Meliodas schulterzuckend. King war die Treppe hinunter geschlendert "Genevieve hat es euch also schon gezeigt, die Zettel wurden von Dämonen ausgeteilt" damit hielt King sein Exemplar in die Luft.
Daraufhin griff sich Merlin den Zettel und fing laut an zu lesen „In den nächsten Tagen findet in Vaizel der großer Wettkampf statt, dem Gewinner dieses Wettkampfes wird die Erfüllung eines Wunsches erfüllt" "Meint ihr die zehn Gebote stecken dahinter?" fragte Hawk quickend von einem Tisch aus. "Fällt dir sonst jemand ein der verrückt genug wäre Dämonen zum Flyer austeilen zu benutzen?"
"Wie man es auch betrachtet-" began Hendrickson, der sich an die Theke gelehnt hatte, einen Satz den Genevieve, die die Arme verschränkt hatte, beendete "-Es ist eine Falle, das ist uns allen klar aber wir haben sonst keine Spur der Zehn Gebote also warum sollten wir es uns nicht ansehen?" Alle sahen die beiden Geschwister mit großen Augen an, nur King musterte sie ungläubig.
Ban war weiterhin durch die Steppen gewandert und fand was sein Herz begehrt. Elaine, er hatte sie auf einer Weide getroffen. Sie hatten sich geküsst und Elaine versprach nie wieder zu gehen. Es war ein magischer Moment, Blumenblüten warum um sie herumgewirbelt und die Welt schien ihnen zugehören. Er hatte ihr etwas versprochen "Du bist die einzige Frau die ich Liebe Elain. Ich habe dir versprochen dein Herz zu stehlen" nachdem sie einen Aussetzer hatte, sie war nicht allein. Sie wurde beherrscht. Nachdem all ihre Reue versiegelt war, war ihr Körper schlaff geworden und das Leben verließ sie doch wachte sie wieder auf als Ban Herz vor Reue blutete. Sie waren wieder vereint doch...war das das Ende ihrer Liebesgeschichte?
~~~~~~~~~~~~
So heute mal wieder ein bisschen was anderes^^ was denkt ihr wie die Geschichte mit Ban und Elain weitergeht und nur damit ich niemanden Verwirre Chronologisch sind wir kurz vor dem Vaizel Fest [Staffel 3 Folge 15/16]
vergesst das Sternchen nicht!
DU LIEST GERADE
Phönix Sin [Seven Deadly Sins]
FanfictionPausiert! Planung für Fortsetzung: April 2023 Das 8. Mitglied der Seven Deadly Sins. Das Mädchen war totgeglaubt und hatte mit sich eine Reihe von Geheimnissen zu Grabe getragen, so wurde es sich zumindest erzählt. Was nichteinmal die Seven Deadly...