Mit dem Blick starr auf den Boden gerichtet, betrat Rain das Deck der Moby Dick. Der Ausdruck in ihren Augen hatte sich nicht geändert, er schrie noch immer nach Vergeltung. Marshall D. Teach. Blackbeard. Dieser Name hatte sich nun tief in ihr Gedächtnis gebrannt. Rain hatte ihn bereits auf ihre gedankliche „Schwarze Liste" von Leuten gesetzt, die sie abgrundtief hasste und die definitiv keine Weihnachtsgeschenke bekommen sollten. Die Kommandanten, welche in der ersten Reihe vor Whitebeard standen, machten Platz für die junge Frau. Der Ausdruck in den Gesichtern ihrer Kameraden verriet ihr, dass sie besorgt um sie waren.
„Rain... wie geht es dir?", fragte Whitebead. Der Kummer über den Verlust von Ace, spiegelte sich auch in seinen ockerfarbenen Augen wider. Er war traurig darüber, was seinem Sohn zugestoßen war und er war traurig über den Ausdruck in den blauen Seelenspiegeln von Rain. Er wollte nicht, dass ihr Herz von Rache und Finsternis beherrscht wurde. Die Blauhaarige verbeugte sich leicht vor Whitebeard und antwortete ihm schließlich
„Mir geht es gut. Danke der Nachfrage, Vater"
Der alte Piratenkaiser legte seinen Kopf leicht schräg und musterte sie genaustens. Ihr ging es nicht gut, dass konnte er deutlich spüren. Allerdings konnte er aufgrund der Situation auch gar nichts anderes von ihr erwarten.
„Erzähl uns bitte was passiert ist", meinte Newgate nun. Rain nickte und schaute zu dem alten Mann vor sich auf.
„Wir haben einen Zwischenstopp auf Water Seven eingelegt. Der Plan war, dort zu übernachten, neue Kräfte zu sammeln und am nächsten Morgen nach Banaro Island aufzubrechen. Ace jedoch, weigerte sich mich mitzunehmen und hat mich mit Handschellen an das Hotelbett gekettet. Als ich die Fesseln endlich los geworden bin, war er bereits aufgebrochen. Ich bin ihm so schnell wie möglich hinterher gesegelt, allerdings war es bereits zu spät. Die Bewohner der Insel erzählten mir, dass Ace den Kampf gegen Blackbeard verloren hatte und bereits der Marine übergeben wurde", erzählte Rain die Kurzfassung. Den Teil mit dem Kuss, ließ sie ganz bewusst aus. Ohne eine Antwort von ihrem Käpt'n abzuwarten, redete sie weiter.
„Deswegen müssen wir uns sofort auf den Weg nach Impel Down machen und ihn dort raus holen!", schrie sie Whitebeard nun regelrecht an und war Feuer und Flamme dafür, dieses riesige Gefängnis zu stürmen und ihren Kindheitsfreund dort heraus zu holen. Der Piratenkaiser hatte seinen Kopf in seiner rechten Handfläche gebettet. In diesem Augenblick machte er keinen gesunden Eindruck. Er war an mehreren Schläuchen angeschlossen und wirkte tatsächlich etwas zerbrechlich.
„Das wäre ziemlich unklug, mein Kind. Die Marine weiß ganz genau, dass ich niemals eines meiner Kinder sterben lassen würde, deswegen werden sie mit Sicherheit ihre ganzen Truppen vor den Toren von Impel Down platzieren. Selbst für uns wäre dies eine unüberwindbare Hürde", antwortete Whitebeard. Natürlich hatte der Piratenkaiser mit seinen Worten recht, doch in diesem Moment klang es in Rains Ohren so, als wollte er Ace im Stich lassen.
„Außerdem ist der Gefängnisdirektor Magellan ein wahres Monster. Er ist definitiv kein Gegner mit dem man sich freiwillig anlegen möchte", meinte nun Vista bestürzt.
„Aber was sollen wir dann tun? Ace sterben lassen?", fragte Rain nun entsetzt. Daraufhin schüttelte jeder den Kopf.
„Wir denken nicht einmal daran Ace im Stich zu lassen! Vater hat einen Plan", meinte Jozu nun. Nun wanderte die Aufmerksamkeit der Blauhaarigen von dem 3. Kommandanten wieder zu Whitebeard, welcher sich nun etwas nach vorn gebeugt hatte und seinen Plan detailliert erklärte. Aufmerksam hörte Rain ihm zu und nickte anschließend, als alles erklärt war. Jetzt hieß es eins: Verbündete sammeln. Jeder Kommandant zog auf einem extra Schiff mit einer kleinen Gruppe an Leuten los und trommelte Piraten zusammen, welche sich mit den Whitebeard Piraten verbündet hatten. Mürrisch stand Rain neben Marco, denn sie war zusammen mit ihm los gezogen, um die Piraten zu kontaktieren. Der ganze Prozess dauerte ihr eindeutig zu lange. Der Plan war, die Marine direkt am Tag von Ace Hinrichtung anzugreifen. Die Whitebeard Piraten würden sich mit ihrem Schiff unterhalb der Wasseroberfläche anschleichen und die Vorhut in dem Krieg darstellen, während die Verbündeten die Nachhut bildeten und sie im Kampf unterstützen würden. An sich hatte Rain kein Problem mit diesem Plan, im Gegenteil sogar, sie freute sich schon auf den Kampf. Allerdings gab es an diesem Plan einen Punkt, der Rain wirklich ein gewaltiger Dorn im Auge war. Dieser Punkt war, dass sie die Marine erst angreifen würden, wenn der Zeitpunkt für Ace Hinrichtung bereits gekommen war und er fest gekettet auf dem Schafott saß. Und ein Schafott war wirklich das allerletzte, auf dem Rain den Feuerheini sehen wollte.
DU LIEST GERADE
The Deathly Hallows [One Piece FF]
FanfictionVorlaut, launisch und wahnsinnig temperamentvoll. So konnte man Rain, eine junge Schwertkämpferin mit dem Talent es regnen zu lassen am besten beschreiben. Als Rain und Ace sich nach einem Streit vor 10 Jahren wieder trafen, setzte es sich der Schwa...