| 4 |

3.1K 157 53
                                    

Die ganze Nacht wurde Ace von seinem schlechten Gewissen geplagt. Er mochte sie doch, aber er verstand selbst nicht warum er so gemein zu ihr war. Seine beiden Brüder machten sein schlechtes Gewissen auch nicht besser, den sie knallten ihm einen Haufen vorwürfe an den Kopf. An dem Tag tauchte Rain auch nicht auf. Normalerweise trafen sie sich schon sehr früh, um Abenteuer zu erleben, doch diesmal war sie nicht da. Ein Grund mehr auf Ace herum zu hacken, dachten Sabo und Ruffy sich.

„OKAY! Ich werde mich bei ihr entschuldigen" schrie Ace genervt auf, denn er ertrug seine Brüder nicht mehr. Zielstrebig ging er los, richtung Goa Königreich.

„Wehe sie kommt wegen dir nicht mehr mit" knurrte Sabo.

„Genau! Ohne Rain macht es keinen Spaß" stimmte Ruffy ihm zu. Genervt verdrehte Ace die Augen. Es dauerte eine weile, da kamen die 3 Jungen an dem Haus von Rain an. Sie klopften und ein wütender Nero öffnete die Tür.

„Ihr!" fauchte der Blauhaarige wütend. In seinen blauen Augen leuchtete dieser Funken von Wut gefährlich auf.

„Ist Rain da?" fragte Ace, ohne auf ihn einzugehen.

„Was fällt dir ein meine Schwester so zu behandeln!? Dir werde ichs zeigen!" wütend zog Nero seine Ärmel hoch und war drauf und dran auf den Schwarzhaarigen mit den Sommersprossen los zu gehen. Ace umklammerte seinen Stab und war bereit sich zu verteidigen.

„Nero? Möchtest du wirklich auf unsere Gäste losgehen?" eine weibliche Stimme stoppte den angriff des blauhaarigen Jungen. Rains Mutter stand im Türrahmen und lächelte die 3 Jungen freundlich an.

„Aber Mutter! Sie haben Rain-" setzte Nero an, doch seine Mutter unterbrach ihn.

„Würdest du bitte 3 Teller holen? Unsere Gäste haben sicher Hunger" sagte sie. Wütend nickte Nero, warf den 3 Brüdern einen säuerlichen Blick zu und ging zurück in das Haus.

„Kommt rein" lächelte Rains Mutter und machte den 3 Jungen platz, die schüchtern das Haus betraten.

„Setzt euch, es gibt Rains Lieblingsessen" sagte sie und deutete auf einen Holztisch, auf dem Nero gerade 3 Teller abstellte. Wie ihnen befohlen wurde setzten sich die 3 Brüder an den Tisch. Ruffys Augen funkelten schon, wenn er nur an das Essen dachte. Die Blauhaarige holte ihren Kochtopf und füllte die Teller der 3 Jungen mit einem haufen Spagetti mit Käsesoße und Schinken.

„Dankeschön!" sagten die 3 gleichzeitig und fingen an sich begeistert die Nudel rein zu schaufeln.

„Leeeeeeecker!" nuschelte Ruffy mit vollen Mund.

„Die sind echt Lecker Mama von Rain" nuschelte Sabo ebenfalls mit vollem Mund.

„Wirklich köstlich" stimmte Ace zu, der als einzige das Essen vorher runter schluckte, bevor er etwas sagte.

„Also, wer von euch 3 süßen ist den der böse Ace?" fragte Rains Mutter und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Sie stützte ihren Kopf in ihren Händen ab und lächelte, genauso wie Rain es immer tat. Die 3 Brüder waren verblüfft, denn Rain sah genauso aus wie ihre Mutter nur in Jünger. Was nicht bedeuten sollte das Rains Mutter alt war. Kleine Falten waren unter ihren Augen und sie sah etwas kränklich aus. Genau wie Rain und Nero hatte sie blaue Haare, nur waren ihre länger, wellig und an machen Stellen sogar leicht lockig, im Gegensatz zu denen von Rain. Allerdings waren Rains Haare gerade einmal Schulterlang. Ace senkte seinen Kopf, der fast in seinem Teller landete.

„Ich..." murmelte der Schwarzhaarige und hob kurz seine Gabel hoch. Er erwartete von ihrer Mutter ausgeschimpft zu werden, doch nichts dergleichen passierte.

„Du bist aber ein süßer" sagte ihre Mutter entzückt. Ace lief unbewusst rot an, worauf Sabo und Ruffy anfingen zu kichern.

„Sind sie den nicht sauer auf ihn weil er Rain so schlecht behandelt hat?" fragte Sabo sie überrascht.

The Deathly Hallows [One Piece FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt